“Zentrumnahes Mittelklasse-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Kiel

BEST WESTERN Hotel Kiel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Kiel
4.0 von 5 Hotel   |   Hamburger Chaussee 2, 24114 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 16 von 38 Hotels in Kiel
Erftstadt, Germany
“Zentrumnahes Mittelklasse-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Sauberes und modernisiertes Stadthotel als idealer Ausgangspunkt in Kiel, große und helle Zimmer (leider ohne Klimaanlage), reichhaltiges Frühstück, günstige Parkplätze am Haus, nettes Personal, kostenloses WLAN im Zimmer

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein von jungen Personen geführtes Hotel.Man war sich nicht sicher ob es von Best Western oder von nordic geführt wird.Bei Nachfrage kein Statement.Das Prospektmaterial hatte auch schon einmal bessere Tage gesehen (zerknickt,Orangensaft oder mit ähnliche Flüssigkeiten beseelt,Fensterbank ???). Das Personal in den einzelnen Bereichen waren nett .

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten eine Juniorsuite in diesem Hotel gebucht und fuhren dementsprechend mit einigen Erwartungen dahin. Leider wurden diese Erwartungen an die Juniorsuite gleich nach dem öffnen der Tür komplett ausgebremst.
Vermutlich hatten wir ein noch nicht renoviertes Zimmer bekommen, denn unter einem großzügig ausgestatteten Zimmer (wie auf der Webseite zu entnehmen war) verstehe ich etwas anderes als ein Doppelbett mit 2 Schwingsesseln eines schwedischen Möbelhauses, einer Minibar, einem Schreibtisch und einem Wandschrank für die Kleidung. Das Bad war ebenfalls sehr lieblos eingerichtet (Duschkabine, veralteter Waschtisch, Toilette). Den Hochglanzfotos der Webseite entsprach dieses Bad in keiner Weise.

Des Weiteren roch es im gesamten Zimmer sowie im Eingangsbereich des Hotels nach kaltem Rauch.

Positiv hervorzuheben war die Barrierefreiheit für Rollstuhlfahrer. Meine Lebensgefährtin sitzt in selbigen und konnte problemlos in alle (von uns besuchten) Bereiche des Hotels gelangen, ohne irgendwelche Umwege in Kauf nehmen zu müssen.

Das Frühstück war ebenfalls sehr ordentlich, mit einer ausreichenden Auswahl an Wurst und Käse sowie Fisch
und den üblichen Eiern und Würstchen.

Abschließend kann man sagen, dass das Hotel für eine Übernachtung vor einer Schiffsreise oder einem kurzen Businesstrip definitiv ausreichend ist, wenn man nicht zu hohe Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel stellt. Möchte man jedoch länger als 2 Nächte dort verbringen, würde ich eher ein anderes Hotel empfehlen.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Wir haben das Hotel für eine Übernachtung in Kiel gebucht, und dafür war es auch volkommend ausreichend. Die Zimmer sind ordentlich und modern eingerichtet und das Frühstück war auch top.
Kostenlose Parkmöglichkeiten findet man in der Seitenstraße problemlos.
Mir hat das Bad nicht gefallen, viele Kalkflecken und die Dusche war undicht.
Der gesamte Eingangsbereich müsste etwas aufgefrischt werden.
Bis zum schönen Teil des Hafens sind es auch gut 2-3km Fußmarsch.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Plochingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2015

In diesem Hotel , in der Nähe des Bahnhofes,haben wir uns auf Anhieb wohl gefühlt. Wir wurden herzlich empfangen. Tee, Kaffee und kleine süße Stückchen wurden uns kostenlos angeboten . Das Frühstück war außerordentlich lecker; es hat an nichts gefehlt. Die Zimmer waren geräumig, sauber und modern.Wir möchten in diesem Hotel wieder mal buchen.

Zimmertipp: Vielleicht ein Zimmer auf die Seitenstraße
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Hinterzarten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Eine vollständige Renovierung wird wohl durchgeführt. So das abgeschlossen ist, bewerte ich gern neu, aber aktuell ist das Haus mit Abstand keine 4 Sterne wert.
Sauberkeit war OK, das Frühstück hat es rausgerissen, sonst gäbe es von mir max. 2 Sterne.
Furchtbar

• Aufenthalt März 2015, Business
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Ich gebe selten in Summe 10 Punkte - aber hier hat wirklich alles gepasst. Bemerkenswert schöne Zimmer, nettes Personal, gute Erreichbarkeit auch vorab telefonisch. Sollte immer und überall so sein wie hier. Ich komme wieder.

• Aufenthalt März 2015, Business

Atlantic Hotel
Atlantic Hotel
Nr. 1 von 38 in Kiel
GHOTEL hotel & living Kiel

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Kiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Kiel

Anschrift: Hamburger Chaussee 2, 24114 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Nr. 6 der Luxushotels in Kiel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Kiel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Weg, ebookers.de, Venere, ab-in-den-urlaub, Agoda, Booking.com, Unister, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Kiel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Kiel Hotel
BEST WESTERN Hotel Kiel
Kiel Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Kiel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.