Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel - sehr schöne Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Kiel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Kiel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Kiel
4.0 von 5 Hotel   |   Hamburger Chaussee 2, 24114 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 21 von 38 Hotels in Kiel
Berlin, Germany
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel - sehr schöne Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ich gebe selten in Summe 10 Punkte - aber hier hat wirklich alles gepasst. Bemerkenswert schöne Zimmer, nettes Personal, gute Erreichbarkeit auch vorab telefonisch. Sollte immer und überall so sein wie hier. Ich komme wieder.

  • Aufenthalt März 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

92 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    10
    18
    38
    21
    5
Bewertungen für
11
39
4
30
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mons, Belgium
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt an einem Park in der Stadtmitte und die Kieler Förde sowie die Fußgängerzone sind bequem zu Fuß zu erreichen. Trotz der Zentrumsnähe ist es im Hotel angenehm ruhig und die kompetenten Mitarbeiter des Hotels versprühten einen unaufdringlichen Charme, der einfach Freude bereitete. Leider verbrachten meine Ehefrau und ich nur eine Nacht in diesem Hotel. Es werden zukünftig mehr werden.

  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein Abend ohne Babybett, ohne geöffnete Hotelbar - dafür aber mit einer warmen Minibar in Kiel erlebt von einer Familie aus Nordrhein Westfalen im Februar 2015, ein nettes, aberfür Familien am Sonntagabend nur bedingt zu empfehlendes Hotel

  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pritzwalk, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Wir waren für 2 Nächte dort. Vorweg - das Frühstück hat fast alles wieder rausgeholt. Sehr viele Servicekräfte haben in einem modern und hell eingerichteten Frühstücksraum dafür gesorgt, dass das gute Buffet ständig aufgefüllt war und die Tische schnell neu eingedeckt wurden. Absolutes Best-Western und 4 Sterne Niveau. Lobend auch das kostenfreie Getränkeangebot und die Menge an Zeitschriften in der Lobby.
Die Zimmer haben eine schöne Größe und von der Ausstattung auf den ersten Blick sieht alles gut aus.
Leider sind die Zimmer (wir 316) sehr hellhörig. Die Eingangstür ist trotz Schließung vom Empfinden her nach offen! Wenn man nachts das Fenster offen hat, klappert diese um ca. 0,5 cm. Vergleichbar mit den Hotels in England. Wir haben aber ein 4 Sterne Hotel in Deutschland gebucht.
Die Betten ähneln einem Wasserbett. Leider sind die ansprechenden Möbel teilweise abgewohnt und offensichtlich defekt.
Die Zimmer und das Bad wurden eigentlich schön renoviert, aber irgendwie ist das alles bei 50% stehengeblieben. Die Duscharmatur ist dafür typisch - sehr kostengünstig... Die Fliesen sind nicht endverfugt u.ä.
Völlig unakzeptabel sind das Restaurant und die Bar geschlossen. Davon ist auf den Internetseiten nichts zu lesen - im Gegenteil eine schöne Speisekarte ist abgedruckt. Und wenn man dann die Lage, welche etwas außerhalb ist bedenkt, dann ist man ziemlich aufgeschmissen.
Das Personal war sehr nett - aber eine Klassifizierung von 4 Sternen ist nicht gerechtfertigt. Eigentlich gar keine, weil das Hotel eben noch nicht fertig ist. Schade für Best Western.

Zimmertipp: nach oben zur Parkseite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

In der Vergangenheit haben wir mit Best Western-Hotels durchaus gute Erfahrungen gemacht, darum fiel für unseren Aufenthalt in Kiel unsere Wahl auf dieses Haus. Ein Fehler, wie sich sehr schnell herausstellte.
Nachdem Anreise (kostenlose Parkmöglichkeiten - wenn auch beschränkt - in der Seitenstraße direkt neben dem Hotel) und Check-In noch problemlos funktioniert haben, betraten wir unser Zimmer in der zweiten Etage. Erster Eindruck: Krankenhaus. Das Bett sah noch ganz nett aus - das war's dann aber auch schon. Ein völlig verdrecktes Bad, Möblierung wie in einer Jugendherberge, keine Info-Mappe. Das für eine zurückliegende Renovierung offensichtlich abgehangene Bild über dem Bett wurde wohl vergessen, dafür steckten die (übermalten) Schrauben noch in der Wand. An der Decke Spuren vom Öffnen eines Fensters - da hat wohl jemand den Zollstock falsch gehalten, Decke zu tief oder Fenster zu hoch.
Das Bett erinnerte bei genauerem Hinsehen an ein Trampolin. Obwohl es sich nicht um ein Kingsize-Bett handelte, wurde jede Bewegung des Bettnachbarn auf die eigene Matratze übertragen, darüber hinaus versank man aufgrund der nicht vorhandenen Spannkraft des Materials im Nirgendwo.
War das Zimmer bei der Anreise noch halbswegs temperiert, nahm das Drama im Laufe des Abends seinen Lauf. Der Drink vor Beginn des Abends in der Hotelbar fiel schon einigermaßen kühl aus - ohne Jacke eine eher unangenehme Angelegenheit.
Nach unserer Rückkehr gegen 23.30 Uhr hatte sich die Situation nicht wirklich verbessert - es war noch kälter, sowohl in der Lobby als auch im Zimmer. Des Rätsels Lösung offenbarte sich dann (auf Nachfrage) am nächsten Morgen: "Über Nacht" sei die Heizung ausgefallen. Aaaaah ja. Schöne Sache bei 3°C Außentemperatur.
Immerhin wurde ein Preisnachlass von 20 % gewährt - allerdings nur, wenn der Mangel angesprochen wurde. Ein mitreisender Freund tat dies nicht und durfte prompt den vollen Preis zahlen. Servicewüste Best Western Kiel.
Einzig das gute und reichhaltige Frühstücksangebot verhinderte die Bewertung "ungenügend".

Zimmertipp: Das richtige Zimmer befindet sich definitiv in einem anderen Hotel.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Offenburg, Germany
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Dieses stark frequentierte Hotel liegt unweit der City und des Hafens. Busverbindung direkt vorm Hotel. Es gibt ruhige Zimmer zum Park. Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich: für Jeden ist etwas dabei.

  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Frühstück ok, Raum ok ,leider war die Infrastruktur nicht auf rücksichslose Nachbarn eingestellt: Die Wände anscheinend recht dünn da telefonate zu später Stunde deutlcih aus dem Nachbarzimmer vernehmbar waren der Laminatboden führte dazu das der Schall nicht geschluckt sondern verstärkt wurde (Schritte und fallende Gegenstände aus dem Nachbarzimmer) Das war nicht mein gewünschtes ruhiges Zimmer

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Kiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Kiel

Anschrift: Hamburger Chaussee 2, 24114 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Kiel
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 161 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Kiel 4*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Otel, EasyToBook, Unister, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Kiel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Kiel Hotel
BEST WESTERN Hotel Kiel
Kiel Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Kiel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.