Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Kiel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Kiel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Kiel
4.0 von 5 Hotel   |   Hamburger Chaussee 2, 24114 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 21 von 38 Hotels in Kiel
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
83 "Hilfreich"-<br>Wertungen 83 "Hilfreich"-
Wertungen
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

In der Vergangenheit haben wir mit Best Western-Hotels durchaus gute Erfahrungen gemacht, darum fiel für unseren Aufenthalt in Kiel unsere Wahl auf dieses Haus. Ein Fehler, wie sich sehr schnell herausstellte.
Nachdem Anreise (kostenlose Parkmöglichkeiten - wenn auch beschränkt - in der Seitenstraße direkt neben dem Hotel) und Check-In noch problemlos funktioniert haben, betraten wir unser Zimmer in der zweiten Etage. Erster Eindruck: Krankenhaus. Das Bett sah noch ganz nett aus - das war's dann aber auch schon. Ein völlig verdrecktes Bad, Möblierung wie in einer Jugendherberge, keine Info-Mappe. Das für eine zurückliegende Renovierung offensichtlich abgehangene Bild über dem Bett wurde wohl vergessen, dafür steckten die (übermalten) Schrauben noch in der Wand. An der Decke Spuren vom Öffnen eines Fensters - da hat wohl jemand den Zollstock falsch gehalten, Decke zu tief oder Fenster zu hoch.
Das Bett erinnerte bei genauerem Hinsehen an ein Trampolin. Obwohl es sich nicht um ein Kingsize-Bett handelte, wurde jede Bewegung des Bettnachbarn auf die eigene Matratze übertragen, darüber hinaus versank man aufgrund der nicht vorhandenen Spannkraft des Materials im Nirgendwo.
War das Zimmer bei der Anreise noch halbswegs temperiert, nahm das Drama im Laufe des Abends seinen Lauf. Der Drink vor Beginn des Abends in der Hotelbar fiel schon einigermaßen kühl aus - ohne Jacke eine eher unangenehme Angelegenheit.
Nach unserer Rückkehr gegen 23.30 Uhr hatte sich die Situation nicht wirklich verbessert - es war noch kälter, sowohl in der Lobby als auch im Zimmer. Des Rätsels Lösung offenbarte sich dann (auf Nachfrage) am nächsten Morgen: "Über Nacht" sei die Heizung ausgefallen. Aaaaah ja. Schöne Sache bei 3°C Außentemperatur.
Immerhin wurde ein Preisnachlass von 20 % gewährt - allerdings nur, wenn der Mangel angesprochen wurde. Ein mitreisender Freund tat dies nicht und durfte prompt den vollen Preis zahlen. Servicewüste Best Western Kiel.
Einzig das gute und reichhaltige Frühstücksangebot verhinderte die Bewertung "ungenügend".

Zimmertipp: Das richtige Zimmer befindet sich definitiv in einem anderen Hotel.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

87 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    7
    18
    36
    21
    5
Bewertungen für
8
38
4
29
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Offenburg, Germany
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses stark frequentierte Hotel liegt unweit der City und des Hafens. Busverbindung direkt vorm Hotel. Es gibt ruhige Zimmer zum Park. Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich: für Jeden ist etwas dabei.

  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Frühstück ok, Raum ok ,leider war die Infrastruktur nicht auf rücksichslose Nachbarn eingestellt: Die Wände anscheinend recht dünn da telefonate zu später Stunde deutlcih aus dem Nachbarzimmer vernehmbar waren der Laminatboden führte dazu das der Schall nicht geschluckt sondern verstärkt wurde (Schritte und fallende Gegenstände aus dem Nachbarzimmer) Das war nicht mein gewünschtes ruhiges Zimmer

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Wenn ich beruflich in Kiel bin übernachte ich hier gerne. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Es gibt kleinere Mängel die man jedoch akzeptieren kann. Die Mitarbeiter sind freundlich. Der Frühstücksservice quatscht mir jedoch zuviel untereinander und ist manchmal unaufmerksam. Den Hotelparkplatz finde ich zu teuer. Die fussläufige Nähe zur Kieler City ist sehr positiv.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

das Gebäude und der Schnitt der Zimmer sind gewöhnungsbedürftig. Das Zimmer sehr großzügig und wäre es niicht bereits abgewohnt auch luxoriös, allerdings wirkt das Zimmer unpersönlich und kalt. Der Empfang an der Rezeption war weniger freundlich, eher streng und dominant. Das Restaurant bietet den Eindruck einer Kantine.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chur, Schweiz
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Das Hotel ist etwa 15-20 Minuten vom Bahnhof weg (laut Website sind dies "wenige Schritte") und in einem relativ guten, sauberen Zustand.
Da das Hotel ausgebucht war, bekamen wir leider ein behindertengerechtes Zimmer, was das Duschen etwas speziell machte. Leider erfolgte diesbezüglich kein Hinweis beim CheckIn. Allgemein war das Personal teilweise wenig motiviert, wir erlebten einen total katastrophalen Checkout, unfreundlich und meine Frau musste 2 Minuten warten bis sich die 3 anwesenden Mitarbeiter von ihrem Kaffeekränzchen erhoben, erst als der Zimmerschlüssel nach Warten auf den Tisch gelegt wurde und gefragt wurde ob man gehen kann bemühte sich jemand zur Rezeption zu kommen, schliesslich bekam man ja noch den halben Zimmerpreis für einen Late-Checkout um 15:00.
Das Wlan ist ordentlich, jedoch läuft auf den Rezeptions und öffentlich nutzbaren Computern noch Windows XP - absolut unnötig und ein riesiges Sicherheitsrisiko, auch wenn man einen Supportvertrag mit Microsoft hat, die Daten der Gäste dürften für Hacker problemlos zu bekommen sein.

Alles in allem hat uns dieses Hotel nicht überzeugt, wir schlafen etwa 100 Nächte im Jahr in Hotels und hier fühlten wir uns nicht willkommen & waren froh, am Abend im ParkInn Hamburg einen wunderschönen liebevollen CheckIn zu haben, wo die Mitarbeiter anders als im Best Western Kiel auch Freude an der Arbeit haben.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Worbis, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Zum Transfer vom Bahnhof ist Bus oder Taxi erforderlich, leider kein Abholservice. Dennoch relativ zentrale Lage, gut zu finden. Ansprechendes Äusseres, sehr grosse und komfortable Hotelzimmer, was besonders hervorzuheben ist. Restaurant in Ordnung, ohne ein "Überflieger" zu sein. Gleiches gilt für Frühstück. Alles in allem sehr zu empfehlen, am Abholservice könnte noch gearbeitet werden.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Kiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Kiel

Anschrift: Hamburger Chaussee 2, 24114 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Kiel
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 113 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Kiel 4*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Cancelon, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Kiel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Kiel Hotel
BEST WESTERN Hotel Kiel
Kiel Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Kiel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.