“großes Zimmer, aber laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Kiel

BEST WESTERN Hotel Kiel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Kiel
4.0 von 5 Hotel   |   Hamburger Chaussee 2, 24114 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 20 von 38 Hotels in Kiel
Eichwalde, Deutschland
“großes Zimmer, aber laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Ich hatte anscheinend Glück mit dem Zimmer, trotz meines späten Eintreffens (19:30 Uhr) bekam ich ein sehr großes Zimmer in der 2. Etage.
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das einzige Problem ist die Lautstärke der nebengelegenden Straße...
Das Frühstück war ausreichend und umfangreich. Ich würde gerne wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Diez, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Die angegebenen 4 Sterne sind höchstens 2 wert, die Zimmer in einem schlechten Zustand, Keine Armatur Im sog. Bad ist gerade montiert, fast alles schief und eine "Heizung" aus Urzeiten. Der Teppich im Zimmer zusammengestückelt, (jede Etage andere Teppiche und das auch noch veraltet). Fenster schleifen an der Decke und sind max. zur Hälfte zu öffnen. Türe im Speiseraum ebenfalls. Wasserdruck Dusche lässt arg zu wünschen übrig, der Dichtring hing lose überm Schlauch. Waschbecken schief und das Preisschild noch dran, Armatur lose. Zimmerservice hinterließ das Zimmer unordentlich, usw. Einzig die freundlichkeit des Personals war super, auch wenn die Kompetenz nicht immer ausreichend war. Küche ist ebenfalls nicht angemessen. Im Speisesaal schaut man am Boden in abgesägte Kupferrohre.

• Aufenthalt November 2013, Business
Halle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Keine Klimaanlage aber Außen-Jalousien, die nicht funktionierten, deshalb sehr heiß im Zimmer. Sauberkeit: Flecken auf dem Fußboden, dem Nachttisch und in den Schubladen unter dem Waschbecken. Abfluss der Dusche fast verstopft. Frühstück für 4 Sterne nicht angemessen. Parkplatz für die Dauer der Schiffsreise ok.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren im Juli für 5 Übernachtungen im Best Western Hotel zu Gast , es liegt sehr Zentral man ist in 10 Minuten zu Fuß am Hafen, direkt vorm Hotel befinden sich Haltestellen für den Bus. Das Personal beim ein und auschecken war sehr freundlich. Zimmerreinigung könnte etwas gründlicher sein, an einem tag war das Zimmer am späten Nachmittag ( 16.30 uhr ) noch nicht gereinigt , wurde aber gleich erledigt nach dem wir an der rezeption bescheit gesagt hatten. Frühstück war sehr gut. Im großen und ganzem waren wir zufrieden und haben uns während unseres Aufendhaltes sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Worms, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Mit ebay - Gutschein trotzdem nicht billig übernachtet. Parkplatz kostet extra. Frühstück auch zum Preis eines Mittagsessens möglich. Angrenzende Str. nachts dunkel. Ok, nichts passiert. Zimmer löst sich langsam auf, Fenstergriff locker, Jalousie an einem Fenster war ausgebaut. Ablage überm Waschbecken wackelt, daher Glassplitter auf dem Boden wohl von heruntergefallenen Glas der Vorgänger. Wasserhahn dreht sich, auch locker. Die haben wohl keine Hausmeister. Beim Checkout sollte ich 104 Euro zahlen, Missverständnis, aber der Gutschein für 1 Nacht für 62 Euro ohne Parkplatz u. ohne Frühstück war mir zu teuer für dieses Zimmer. Hätte reklamieren sollen, dann anderes Zimmer bekommen. Wenn man die Kleinigkeiten aber nur nach u. nach entdeckt.........schon alles ausgepackt hat ?

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das Best Western Hotel Kiel liegt an einer Kreuzung und man ist in 10 Gehminuten beim Hauptbahnhof bzw. Busbahnhof. Das Taxi vom Busbahnhof zum Hotel kostete € 4,40, was wir sehr günstig empfanden. Zum Rathaus benötigt man ca. 35 Gehminuten.
Wir hatten ein Komfortzimmer, welches eine ganze Front Fenster hatte und dadurch sehr hell war. Die Möbel waren jedoch abgewohnt, nur das Bett war sehr gut. Den Safe im Kasten konnte man herausnehmen, wozu brauche ich dann einen Safe? Der Kasten ist keines 4*Hauses würdig. Im Bad sah man, dass nicht in die Ecken gereinigt wurde, ausserdem Standen Wasserflecken auf den Armaturen.
Das Internet ist frei.
Das Frühstücksbuffet war auch nicht das Gelbe vom Ei, die Eierspeise war total eingetrocknet. Das Servierpersonal liess die Messer, die beim Abräumen runterfielen einfach liegen, erst auf zurufen wurde das Stück aufgehoben.
Dem Personal fehlt die Herzlichkeit, irgendwie fühlt man sich hier nicht als Gast sondern nur als Vorbeireisender für eine Nacht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
schafstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Mit 4 Paaren haben wir das Best Western Kiel für ein Wochenende über Deal des Tages gebucht und waren begeistert. Das Frühstücksbufet ließ nichts vermissen, Zimmer großräumig und sauber und warm und das Personal freundlich. Auch das im Preis enthaltene Candle-Light-Dinner mit drei Gängen hat uns begeistert. Nach einem Kilometer Fußmarsch ist man in der Innenstadt, die man auch einfach mit dem Bus erreichen, direkt vor dem Hotel ist die Bushaltestelle. Das Hotel war sehr ruhig, obwohl man direkt in der Stadt wohnt. und auch Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Sauna sehr klein, wird auf Bedarf eingeschaltet, wurde von uns aber nicht besucht.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Kiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Kiel

Anschrift: Hamburger Chaussee 2, 24114 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Nr. 6 der Luxushotels in Kiel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Kiel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, TripOnline SA, Venere, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Weg, Booking.com und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Kiel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Kiel Hotel
BEST WESTERN Hotel Kiel
Kiel Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Kiel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.