Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Okay mehr aber nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Kiel

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Hotel Kiel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
BEST WESTERN Hotel Kiel
4.0 von 5 Hotel   |   Hamburger Chaussee 2, 24114 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 25 von 39 Hotels in Kiel
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Okay mehr aber nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Eine Nacht in Kiel und ohne jede Vorurteile gebucht. Zimmer okay, Service Reception sehr freundlich aber in der Empfangshalle war es sehr rutschig durch Schneematsch. Das Frühstück war sein Geld nicht wert. Es wurde definitive zu langsam aufgefüllt und die Tische blieben schmutzig. Das Personal war meiner Meinung nach unterbestzt aber dennoch bemüht.

Aufenthalt März 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

78 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    9
    18
    27
    19
    5
Bewertungen für
7
27
4
26
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Zimmer online über Trivago gebucht und für zwei Personen pro Nacht zum Glück nur 150,- € bezahlt. Mehr wäre es mir auch nicht wert gewesen.
Bei der Ankunft war der Raum schon sehr kalt, heizen war zwar möglich, aber die meiste wärme ging über die unrichten Fenster verloren. Diese sorgten auch dafür, das bei geschlossenem Fenster der Straßenlärm der Hauptstraße gut zu hören ist.
Statt einer Heizung im Bad gab es nur einen Heizstrahler, der es nicht schafft, der Raum gleich mäßig zu wärmen. Das erste Duschen war eis kalt und es dauerte ca. 10 min. bis warmes Wasser kam. Dazu war das Bad sehr deckig und schimmelte in den Ecken außerhalb der Dusche. Kein Wunder, da hier beim Duschen immer Wasser raus lief.
Durch das Laminat wirkte der Raum sehr kalt, das es hygienischer ist gebe ich aber auch zu bedenken.
Alles in allem, würde ich hier nicht noch ein weiteres mal übernachten.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Nachdem wir an kamen wollte ich die Stehlampe anschalten und bekam einen stromschlag, da die Stecker kaputt waren. So nahm der Horrortrip seinen Anfang. Wir standen ca. 30 min im dunklen, bis sich die Dame aus der Rezeption nach nochmaliger Aufforderung zum sicherrungskasten bewegte. als wir licht hatten, sahen wir das blanke Grauen. Zimmer war dreckig und kalt.keine Mini Bar. Dann dachten wir, auf den Schreck ins Restaurant zu gehen. Doch wie sollte es sein, dieses war geschlossen!im zimmer lag eine Speisekarte aus und dieses Restaurant gibt es gar nicht.Die Heizungen waren aus und wir hatten Sommerlaken. Diese dann nach genaueren betrachten Flecken hatten, wie ekelig! Dann wollten wir Hilfe holen,doch das Telefon hatte keinerlei Beschriftung, aber zum Glück hatten wir ein Handy und haben die Nummer gegoogelt. Es kam ein Nachtportier und wechselte dann die verdreckten Laken. Habe dann beschlossen die Rechnung nicht zu zahlen, denn das war ja schon grobfahrlässig und lebensgefährlich! Meine Freundin hat Herzprobleme, hätte sie den Stromschlag bekommen hätte dies tödlich sein können.
Der Service im Hotel ist unterste Stufe! Dem Personal ist dort alles egal! Kein Manager weit und breit. Frage mich woher dieses Hotel 4 Sterne bekommen hat! Unterste Schublade! wir schliefen die Nacht mit Kleidung weil wir so gefroren haben.wir haben alles bildlich festgehalten, denn die Bilder im Netz entsprechen nicht der Wahrheit! Vorsicht bei diesen Hotel!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Zimmer welches mir zugeteilt wurde war eine Zumutung. Dass man ein behindertengerechetes Zimmer vergeben hat, hab ich mir ja noch gefallen lassen (ebenerdig, keine Duschkabine, Notklingel in Bad und neben dem Bed... naja, Charme eines Krankenzimmers), aber die Sauberkeit ... !!!! Ameisenfalle hinter dem Vorhang auf dem Boden; vom Bett aus Blick auf Spalt zwischen Schrank und Wand und meterhohe Spinnweben darin; eiskalter Laminat-Fußboden; eine durchgelegen Matratze... nein, das war nicht schön.
Dafür konnte das Frühstück umso mehr punkten, alles was das Herz begehrt und noch ein bißchen mehr!
In die Innenstadt muß man zu Fuß mit 10-15 min rechnen, außer das hoteleigene Restaurant ist sonst in der Nähe keine Möglichkeit zum Essen gegeben.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Auf unserer Hochzeitsreise hatten wir einen Zwischenstopp mit zwei Übernachtungen in Kiel eingeplant. Zu diesem Anlass wollten wir uns etwas gönnen und haben also in diesem mit vier Sternen ausgewiesenen Hotel die Junior Suite (95,- € / Nacht ohne Frühstück) gewählt.
Am Zimmer an sich gibt es wenig auszusetzen, wenngleich das Doppelbett nicht wirklich an seinem angedachten Platz stand (ca. 50cm seitlich zu den dazugehörigen Wandelementen verschoben) und die gesamte Konstruktion eine derart schwammige Konsistenz hatte, dass man beim nächtlichen Umdrehen einem schlechten Wasserbett gleich den Partner mit aufweckte.
Auch die Sauberkeit ließ in Teilen zu wünschen übrig; so war beispielsweise der Kleiderschrank innen staubig.

Die große Enttäuschung war jedoch das Essen! Am ersten Abend empfahl man uns das Buffet im Restaurant (17,50 € p.P.), was sich allerdings als eine lieblose Aufbahrung furztrockenen Bratens und weichgekochter Gemüsebeilagen entpuppte. Zu dem Preis schlicht und einfach eine Frechheit.
Das Frühstück (13,50 € p.P.) war nur unwesentlich besser und kommt gerade noch mit einem "geht so" davon.

Alles in allem hinterbleibt ein enttäuschender Eindruck, und falls es uns noch einmal nach Kiel zieht, werden wir bestimmt nicht wieder dieses Hotel wählen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
161 Bewertungen 161 Bewertungen
161 Hotelbewertungen
Bewertungen in 93 Städten Bewertungen in 93 Städten
114 "Hilfreich"-<br>Wertungen 114 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Bei diesem Hotel würde nicht nur mal der Putzlappen helfen sondern auch der ein oder andere Eimer Farbe. Und selbst diese wird es in Teilbereichen auch nicht mehr richten können.
Das komplette Zimmer macht einen unsauberen Eindruck. Fängt schon auf dem Flur an. Der Teppich ist in den Randbereichen schlecht gesaugt, daher grau/schwarz. Zu allem Überfluss schmeißt er dann auch noch Wellen.
Das Bad ist ein Desaster. Die schwarzen Feinsteinzeugfliesen in Schieferoptik haben einen grauen Schleier. Die Plastikverkleidung an den Wänden löst sich langsam in Wohlgefallen auf (Kleber löst sich)
Ein Blick aus dem Fenster im 4. Stock...Zigarettenkippen und Dreck. Hilfsweise gespachtelte Ritzen..... an der Fensterbank und auf dem Vorsprung.
Zu den Betten kann man nur sagen...da hat euch der Bettenverkäufer über's Ohr gehauen. Das sind die schlechtesten Betten in denen wir jemals gelegen habe!!!!
Naja und das frühstücksbuffet ist keine 13,50€ wert. Sicher rennen allen die Kosten weg. Aber Leute bleibt mal auf dem Boden.
Brötchen die nur aufgebacken wurden (innen kalt und sogar knochen hart), Joghurt eine klägliche Sorte, Rührei- kann man dazu auch nicht unbedingt sagen....das kennen wir anders.
Das ist nicht der Standart den wir von Best Western Hotels kennen- Schade

Aufenthalt Juni 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Magdeburg
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Bereits beim Einchecken fangen die Probleme an. Zuerst freut man sich, dass man sofort dran ist, merkt aber später, die beiden Servicekräfte haben noch etwas auszudiskutieren. Nach 10 Minuten und 2 Nachfragen sind wir dann dran.
Die Zimmer sind klein und sehr spartanisch ausgestattet, eher Jugendherberge der DDR als 4 Sterne. Die Fenster lassen sich erst nach Anruf beim technischen Personals schließen.
Das Hotel liegt zentrumsnah und ist für den Beginn eines Stadtbummels zu nutzen.
Das Frühstück ist sehr gut, ausreichend und geschmackvoll. Leider haben auch hier die Servicekräfte mehr zu besprechen als schmutzige Teller abzuräumen.
Alles in allem sind wir von Best Western einen wesentlich besseren Standard gewöhnt. Hier gibt es viel zu tun.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Kiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Kiel

Anschrift: Hamburger Chaussee 2, 24114 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Kiel
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 126 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Kiel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Hotel.de, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Kiel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Kiel Hotel
BEST WESTERN Hotel Kiel
Kiel Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Kiel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.