“Mehr erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Kiel

BEST WESTERN Hotel Kiel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Kiel
4.0 von 5 Hotel   |   Hamburger Chaussee 2, 24114 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 18 von 38 Hotels in Kiel
Düsseldorf, Deutschland
“Mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Auf unserer Hochzeitsreise hatten wir einen Zwischenstopp mit zwei Übernachtungen in Kiel eingeplant. Zu diesem Anlass wollten wir uns etwas gönnen und haben also in diesem mit vier Sternen ausgewiesenen Hotel die Junior Suite (95,- € / Nacht ohne Frühstück) gewählt.
Am Zimmer an sich gibt es wenig auszusetzen, wenngleich das Doppelbett nicht wirklich an seinem angedachten Platz stand (ca. 50cm seitlich zu den dazugehörigen Wandelementen verschoben) und die gesamte Konstruktion eine derart schwammige Konsistenz hatte, dass man beim nächtlichen Umdrehen einem schlechten Wasserbett gleich den Partner mit aufweckte.
Auch die Sauberkeit ließ in Teilen zu wünschen übrig; so war beispielsweise der Kleiderschrank innen staubig.

Die große Enttäuschung war jedoch das Essen! Am ersten Abend empfahl man uns das Buffet im Restaurant (17,50 € p.P.), was sich allerdings als eine lieblose Aufbahrung furztrockenen Bratens und weichgekochter Gemüsebeilagen entpuppte. Zu dem Preis schlicht und einfach eine Frechheit.
Das Frühstück (13,50 € p.P.) war nur unwesentlich besser und kommt gerade noch mit einem "geht so" davon.

Alles in allem hinterbleibt ein enttäuschender Eindruck, und falls es uns noch einmal nach Kiel zieht, werden wir bestimmt nicht wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Bei diesem Hotel würde nicht nur mal der Putzlappen helfen sondern auch der ein oder andere Eimer Farbe. Und selbst diese wird es in Teilbereichen auch nicht mehr richten können.
Das komplette Zimmer macht einen unsauberen Eindruck. Fängt schon auf dem Flur an. Der Teppich ist in den Randbereichen schlecht gesaugt, daher grau/schwarz. Zu allem Überfluss schmeißt er dann auch noch Wellen.
Das Bad ist ein Desaster. Die schwarzen Feinsteinzeugfliesen in Schieferoptik haben einen grauen Schleier. Die Plastikverkleidung an den Wänden löst sich langsam in Wohlgefallen auf (Kleber löst sich)
Ein Blick aus dem Fenster im 4. Stock...Zigarettenkippen und Dreck. Hilfsweise gespachtelte Ritzen..... an der Fensterbank und auf dem Vorsprung.
Zu den Betten kann man nur sagen...da hat euch der Bettenverkäufer über's Ohr gehauen. Das sind die schlechtesten Betten in denen wir jemals gelegen habe!!!!
Naja und das frühstücksbuffet ist keine 13,50€ wert. Sicher rennen allen die Kosten weg. Aber Leute bleibt mal auf dem Boden.
Brötchen die nur aufgebacken wurden (innen kalt und sogar knochen hart), Joghurt eine klägliche Sorte, Rührei- kann man dazu auch nicht unbedingt sagen....das kennen wir anders.
Das ist nicht der Standart den wir von Best Western Hotels kennen- Schade

Aufenthalt Juni 2012, Business
Magdeburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Bereits beim Einchecken fangen die Probleme an. Zuerst freut man sich, dass man sofort dran ist, merkt aber später, die beiden Servicekräfte haben noch etwas auszudiskutieren. Nach 10 Minuten und 2 Nachfragen sind wir dann dran.
Die Zimmer sind klein und sehr spartanisch ausgestattet, eher Jugendherberge der DDR als 4 Sterne. Die Fenster lassen sich erst nach Anruf beim technischen Personals schließen.
Das Hotel liegt zentrumsnah und ist für den Beginn eines Stadtbummels zu nutzen.
Das Frühstück ist sehr gut, ausreichend und geschmackvoll. Leider haben auch hier die Servicekräfte mehr zu besprechen als schmutzige Teller abzuräumen.
Alles in allem sind wir von Best Western einen wesentlich besseren Standard gewöhnt. Hier gibt es viel zu tun.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Kleines Zimmer, Deckenzu dünn, um im Sommer mit geöffneter Klappe zu schlafen, desinteressiertes Personal, schmuddeliges Bad und alte Teppichböden, Restaurant geschlossen. Nichts zum Wohlfühlen. Außerdem ist die Lage nicht gut. Frühstück war ok.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Kiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Die Ausstattung ist asusreichend für 1-2 Nächte, wenn man in der Stadt und im Hafen etwas zu tun hat. Es gibt auch ruhigere Zimmer, welche allerdings zum Hof hinaus sind. Zimmer mit Ausischt auf das Meer gibt es leider nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Im Hotel angekommen konnte man sich direkt mit frischem Obst versorgen, was nicht in jedem günstigen Hotel die Regel ist. Wir waren auf einem 3 Bett Zimmer, welches jedoch fast genauso groß wie ein 2 Bett Zimmer war. Es gab auch einen Flasche Wasser und Tee/Kaffe gratis auf dem Zimmer. Die Better waren eher weich, für mich kein Problem, aber vielleicht für manch andere?
Das Personal war nett und zuvorkommend.
Das Frühstück war sehr gut. Es gab sehr viel Auswahl und alles hat sehr gut geschmeckt!
Zur Lage kann ich nichts sagen, ausser, dass gegenüber vom Hotel direkt ein Kiosk ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Edewecht, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir waren durch "Spar -mit-Reisen " in dieses 4 Sterne Hotel mit 8 Personen ( 4 DZ) für 3 Nächte untergebracht, die Zimmer haben uns sehr enttäuscht, das Bad sehr klein, keine Ablagemöglichkeit ,Dunstabzug war in allen Bädern defekt, Matratzen sehr gewöhnungsbedürftigt, keine Garderobenhaken im Zimmer.
Das Personal an der Rezeption hätte etwas freundlicher sein können, Nicole an der Hotelbar hat uns sehr gut und freundlich bedient.
Alles in allem ist es keine 4 Sterne wert, bis auf das Frühstück das war sehr ,sehr gut.
Dieses Hotel weiter zu empfelen wären wir nicht geneigt

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Kiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Kiel

Anschrift: Hamburger Chaussee 2, 24114 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Nr. 6 der Luxushotels in Kiel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Kiel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Unister, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Kiel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Kiel Hotel
BEST WESTERN Hotel Kiel
Kiel Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Kiel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.