Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schlechtes hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Kiel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Kiel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Kiel
4.0 von 5 Hotel   |   Hamburger Chaussee 2, 24114 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 18 von 38 Hotels in Kiel
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
157 Bewertungen 157 Bewertungen
157 Hotelbewertungen
Bewertungen in 92 Städten Bewertungen in 92 Städten
121 "Hilfreich"-<br>Wertungen 121 "Hilfreich"-
Wertungen
“schlechtes hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Bei diesem Hotel würde nicht nur mal der Putzlappen helfen sondern auch der ein oder andere Eimer Farbe. Und selbst diese wird es in Teilbereichen auch nicht mehr richten können.
Das komplette Zimmer macht einen unsauberen Eindruck. Fängt schon auf dem Flur an. Der Teppich ist in den Randbereichen schlecht gesaugt, daher grau/schwarz. Zu allem Überfluss schmeißt er dann auch noch Wellen.
Das Bad ist ein Desaster. Die schwarzen Feinsteinzeugfliesen in Schieferoptik haben einen grauen Schleier. Die Plastikverkleidung an den Wänden löst sich langsam in Wohlgefallen auf (Kleber löst sich)
Ein Blick aus dem Fenster im 4. Stock...Zigarettenkippen und Dreck. Hilfsweise gespachtelte Ritzen..... an der Fensterbank und auf dem Vorsprung.
Zu den Betten kann man nur sagen...da hat euch der Bettenverkäufer über's Ohr gehauen. Das sind die schlechtesten Betten in denen wir jemals gelegen habe!!!!
Naja und das frühstücksbuffet ist keine 13,50€ wert. Sicher rennen allen die Kosten weg. Aber Leute bleibt mal auf dem Boden.
Brötchen die nur aufgebacken wurden (innen kalt und sogar knochen hart), Joghurt eine klägliche Sorte, Rührei- kann man dazu auch nicht unbedingt sagen....das kennen wir anders.
Das ist nicht der Standart den wir von Best Western Hotels kennen- Schade

Aufenthalt Juni 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

97 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    20
    40
    21
    5
Bewertungen für
13
40
4
32
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Magdeburg
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Bereits beim Einchecken fangen die Probleme an. Zuerst freut man sich, dass man sofort dran ist, merkt aber später, die beiden Servicekräfte haben noch etwas auszudiskutieren. Nach 10 Minuten und 2 Nachfragen sind wir dann dran.
Die Zimmer sind klein und sehr spartanisch ausgestattet, eher Jugendherberge der DDR als 4 Sterne. Die Fenster lassen sich erst nach Anruf beim technischen Personals schließen.
Das Hotel liegt zentrumsnah und ist für den Beginn eines Stadtbummels zu nutzen.
Das Frühstück ist sehr gut, ausreichend und geschmackvoll. Leider haben auch hier die Servicekräfte mehr zu besprechen als schmutzige Teller abzuräumen.
Alles in allem sind wir von Best Western einen wesentlich besseren Standard gewöhnt. Hier gibt es viel zu tun.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Kleines Zimmer, Deckenzu dünn, um im Sommer mit geöffneter Klappe zu schlafen, desinteressiertes Personal, schmuddeliges Bad und alte Teppichböden, Restaurant geschlossen. Nichts zum Wohlfühlen. Außerdem ist die Lage nicht gut. Frühstück war ok.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Die Ausstattung ist asusreichend für 1-2 Nächte, wenn man in der Stadt und im Hafen etwas zu tun hat. Es gibt auch ruhigere Zimmer, welche allerdings zum Hof hinaus sind. Zimmer mit Ausischt auf das Meer gibt es leider nicht.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Im Hotel angekommen konnte man sich direkt mit frischem Obst versorgen, was nicht in jedem günstigen Hotel die Regel ist. Wir waren auf einem 3 Bett Zimmer, welches jedoch fast genauso groß wie ein 2 Bett Zimmer war. Es gab auch einen Flasche Wasser und Tee/Kaffe gratis auf dem Zimmer. Die Better waren eher weich, für mich kein Problem, aber vielleicht für manch andere?
Das Personal war nett und zuvorkommend.
Das Frühstück war sehr gut. Es gab sehr viel Auswahl und alles hat sehr gut geschmeckt!
Zur Lage kann ich nichts sagen, ausser, dass gegenüber vom Hotel direkt ein Kiosk ist.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Edewecht, Niedersachsen, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir waren durch "Spar -mit-Reisen " in dieses 4 Sterne Hotel mit 8 Personen ( 4 DZ) für 3 Nächte untergebracht, die Zimmer haben uns sehr enttäuscht, das Bad sehr klein, keine Ablagemöglichkeit ,Dunstabzug war in allen Bädern defekt, Matratzen sehr gewöhnungsbedürftigt, keine Garderobenhaken im Zimmer.
Das Personal an der Rezeption hätte etwas freundlicher sein können, Nicole an der Hotelbar hat uns sehr gut und freundlich bedient.
Alles in allem ist es keine 4 Sterne wert, bis auf das Frühstück das war sehr ,sehr gut.
Dieses Hotel weiter zu empfelen wären wir nicht geneigt

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

So ein deprimierendes Hotel habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ein Einzelzimmer lag mit Zugang zur Lobby, ein weiteres daneben im Gang zum Speiseraum. Man konnte alles aus der Hotelbar hören, obwohl die dortigen Gäste nicht besonders laut waren. Unangenehm.
Mein Zimmer war so ungemütlich. Kahle Wände, die Betten standen so schlecht, dass man nicht ans Leselicht herankam oder dass man über das Fußende hätte einsteigen müssen. Es gab keine Gardine, nur einen Vorhang, den ich nachts vorziehen konnte. Morgens musste ich Licht anschalten, da mein Zimmer im Erdgeschoss Blick auf einen Parkplatz hatte und ich ohne Gardinen nicht auf dem Präsentierteller sein wollte. Das Bad war aus Plastik, nicht schön für ein 4-Sterne-Haus. Ich hatte zu allem Überfluss ein barrierefreies Zimmer für Rollstuhlfahrer, sodass die Dusche keinerlei Vorhänge hatte. Alles wurde beim Duschen überschwemmt, inclusive Toilette und Toilettenpapier.
Das Personal war neutral. Positiv waren die Parkplätze direkt am Haus.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Kiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Kiel

Anschrift: Hamburger Chaussee 2, 24114 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Kiel
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 158 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Kiel 4*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Kiel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Kiel Hotel
BEST WESTERN Hotel Kiel
Kiel Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Kiel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.