“Erstklassiges Frühstück, mehr nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Kiel

BEST WESTERN Hotel Kiel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Kiel
4.0 von 5 Hotel   |   Hamburger Chaussee 2, 24114 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 18 von 38 Hotels in Kiel
Edewecht, Niedersachsen, Germany
“Erstklassiges Frühstück, mehr nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir waren durch "Spar -mit-Reisen " in dieses 4 Sterne Hotel mit 8 Personen ( 4 DZ) für 3 Nächte untergebracht, die Zimmer haben uns sehr enttäuscht, das Bad sehr klein, keine Ablagemöglichkeit ,Dunstabzug war in allen Bädern defekt, Matratzen sehr gewöhnungsbedürftigt, keine Garderobenhaken im Zimmer.
Das Personal an der Rezeption hätte etwas freundlicher sein können, Nicole an der Hotelbar hat uns sehr gut und freundlich bedient.
Alles in allem ist es keine 4 Sterne wert, bis auf das Frühstück das war sehr ,sehr gut.
Dieses Hotel weiter zu empfelen wären wir nicht geneigt

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

So ein deprimierendes Hotel habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ein Einzelzimmer lag mit Zugang zur Lobby, ein weiteres daneben im Gang zum Speiseraum. Man konnte alles aus der Hotelbar hören, obwohl die dortigen Gäste nicht besonders laut waren. Unangenehm.
Mein Zimmer war so ungemütlich. Kahle Wände, die Betten standen so schlecht, dass man nicht ans Leselicht herankam oder dass man über das Fußende hätte einsteigen müssen. Es gab keine Gardine, nur einen Vorhang, den ich nachts vorziehen konnte. Morgens musste ich Licht anschalten, da mein Zimmer im Erdgeschoss Blick auf einen Parkplatz hatte und ich ohne Gardinen nicht auf dem Präsentierteller sein wollte. Das Bad war aus Plastik, nicht schön für ein 4-Sterne-Haus. Ich hatte zu allem Überfluss ein barrierefreies Zimmer für Rollstuhlfahrer, sodass die Dusche keinerlei Vorhänge hatte. Alles wurde beim Duschen überschwemmt, inclusive Toilette und Toilettenpapier.
Das Personal war neutral. Positiv waren die Parkplätze direkt am Haus.

• Aufenthalt April 2012, Business
Heikendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wer ein anständiges und sauberes Zimmer erwartet bekommt es auch in der zu erwartenden Best Western Qualität. Preis Leistung für den Standard OK. Netter und zuvorkommender Service.Frühstück in Buffet Form. Ein kleiner Wellness Bereich mit Sauna steht ebenfalls zur Nutzung zur Verfügung. Parken ist in der Ecke auf den ersten Blick eher ein Problem. Das Hotel bietet gegen Gebühr Parkplätze an... in einer kleinen Seitenstrasse rechts vom Haupteingang kann man aber parken ;.)

• Aufenthalt November 2011, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Ich war vor kurzem dienstlich für eine Nacht in diesem Hotel untergebracht.
Es ist gut mit dem Auto zu erreichen. Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
Der Check-In verlief reibungslos. Das Personal war freundlich.
Leider war das Zimmer eher enttäuschend. Ein so schmales, filigranes Bett habe ich selten in einem Hotel erlebt. Leider war das Zimmer offenbar nicht mehr neueren Datums. Der Teppich war alt und das Badezimmer bedürfte ebenfalls mal einer Sanierung.
Das Frühstück war nichts Besonderes, aber hat immerhin satt gemacht.

Aufenthalt November 2011, Business
Unterhaching, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Die Eingangshalle war ja noch nett und als Familie (2 + 2) ein großes Zimmer zugewiesen zu bekommen schien auch verlockend, aber was dann kam war leider unter aller ...

Wenige Lichtblicke waren, zwei Spielzeugautos unter'm Bett, die mein Sohn (2 Jahre) bereitwillig für sein Spiel vereinnahmte und ein Socken unter'm Bett, falls man selber mal wieder eine Socke verloren hat.

Aber ein Plastikbad, Zigarettengeruch trotz Nichtraucherzimmer und ein Ambiente, was seines Gleichen sucht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Bayreuth
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel ist schon etwas verbraucht! Allerdings passt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Lobby und die Zimmer sind nicht so freundlich, wenngleich alles sehr großzügig ist. Im Zimmer sind der größte Nachteil die Matratzen und die Kopfkissen - sehr unangenehm.
Im Zimmer stand nur am ersten Tag eine Wasserflasche. Leider wurde sie nicht erneuert.
Das Frühstücksbüffet ist sehr großzügig und lecker. Café au lait, Cappucino etc. werden an den Tisch zusätzlich zum Kaffee gebracht.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Ich hatte ein sehr großes Zimmer. Gratis Wasserflasche bei Bedarf jeden Tag.
Das Personal am Empfang war freundlich.
Das Frühstücksbuffet war gut.
Eine Bushaltestelle liegt direkt vor der Tür.
Der Bahnhof ist in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar.
Das Zimmer hätte sauberer sein können und die Einrichtung ist ein wenig abgewohnt.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Kiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Kiel

Anschrift: Hamburger Chaussee 2, 24114 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
Nr. 6 der Luxushotels in Kiel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Kiel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Kiel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Kiel Hotel
BEST WESTERN Hotel Kiel
Kiel Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Kiel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.