“Gerne immer wieder” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Kiel, Deutschland
“Gerne immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir gehen gerne als Familie ( 2 Erwachsene 2 Kinder im Vorschulalter ) in das Santa Fe. der nette und zuvorkommende Service sorgt bei uns für ein entspanntes Abendessen. Die Kinder finden Ihre eigenen liebevollen Kindermenüs und wir Erwachsenen finden für jeden Geschmack etwas auf der Karte ... Sei es nur ein Snack oder aber ein gutes Steak.
Auch ohne Kinder mal die leckeren Cocktails genießen .... Bringt uns bei dem Ambiente und dem netten Service immer Spaß, gerade im Sommer wenn man draußen sitzen kann und das Leben auf " der Holtenauer" genießt.
Man fühlt sich jedesmal willkommen ...
Deshalb könne wir das Santa Fe nur empfehlen !

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 77 % empfohlen
Hannover, Deutschland
“DAS absolute Highlight in Kiel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat ein super schönes und gemütliches Ambiente mit passend zur Küche mexikanischem Flair. Das Essen und auch die Getränke sind durchweg spitzenmäßig, die Preise im absolut einwandfreien Level, Gerichte mit z.B. Bison und Känguruh kosten vlt ein Ticken mehr, sind aber angesichts des besonderen Fleisches ebenso in einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis und nicht überteuert.
Die Mitarbeiter sind allesamt nett und freundlich und der Service super, auch zu sehr gut besuchten Zeiten.
Ich wohne zwar nicht mehr so hoch im Norden, aber bei jedem Kiel-Aufenthalt ist ein Besuch im Santa Fe ein MUSS!! Als quasi Stammkundin kann ich in der Gesamtwertung nur 5 Sterne vergeben!! :)

• Aufenthalt März 2014
Kiel, Deutschland
“Ein sehr schöner Abend mit Freunden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das Santa Fe in Kiel ist mein absolutes Lieblingslokal. Die freundliche Bedienung und der Service sind top. In kaum einen anderen Restaurant in Kiel gibt es so ein nettes Personal. Auf Wünsche wird jederzeit eingegangen und außerordentlich positiv reagiert - sehr professionell!

Das Ambiente ist wirklich schön. Ich fühle mich dort immer wieder sehr wohl und so kann es sein, dass man eben nicht nur kurz die Hauptspeise verzehrt sondern auch gerne noch bei einer leckeren Margarita und einem Dessert verweilt.

Die Speisekarte umfasst sehr viele verschiedene Gerichte: Burger, Grillteller, leckere Salate, verschiedene Fajitas, Enchiladas und Burritos. Mein absoluter Liebling ist die "Have it all-Platte". Die teile ich mir gerne mit meiner Freundin. Ein sehr leckere Auswahl an Fingerfood mit verschiedenen Dips. Zum Nachtisch gibt es dann noch eine leckere Kugel Eis von Giovanni L.! Die gibt es sonst eigentlich nur beim Shopping im Citti Park ;)

Ich bin eigentlich mindestens einmal im Monat dort. Perfekt für einen Abend mit Freunden ;) Ganz wichtig ist aber, dass vorher reserviert wird. Waren schon einmal spontan vor Ort und haben mit ganz viel Glück einen Tisch bekommen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr sehr gerne wieder!!! ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Die vorangegangene Bewertung muss ich revidieren! Das Santa Fe ist ein sehr renommiertes Restaurant in Kiel w,welches seit ( ich glaube Ende der 90 er ) besteht und es ist dort mega lecker! Es ist ein Tex Mex Restaurant und dadurch gibt es natürlich auch Tex Mex speisen ,diese Küche ist halt eine sehr umfangreiche Küche die auch nicht unbedingt zu den leichtesten zählt,aber ich muss sagen das trotzdem auf der Karte auch sehr viele Gerichte enthalten sind die auch für Leute geeignet sind die kalorienarm Essen wollen! Zudem muss ich allerdings sagen,wenn ich essen gehe dann will ich das nicht tun...;-) und zu dem was mein vorangeganger Kritiker schrieb muss ich sagen,das er doch mal ehrlich sagen muss das 2 Stunden doch sehr ausreichend sind um Essen zu gehen,zumal ich Stammgast im Santa Fe bin und weiß wie voll es dort immer ist und dementsprechend die tische verständlicherWeise oft doppelt belegt werden ,vor allem wenn man früh Essen geht dann sollte das einem bewusst sein das ein Tisch natürlich einen nicht den ganzen Abend zur Verfügung stehen kann! Und was man dem Personal zu gute heißen muss ist das meinem vorangehenden Kritiker ja gleich beim betreten gesagt wurde das der Tisch danach nochmal vergeben ist! Und wie ich die Jungs und Mädels dort kenne wurde mit Sicherheit ein alternativ Tisch angeboten...diese befinden sich meistens gegenüber der bar wo man den Abend bei einem sehr legga Cocktail ausklingen lassen kann....also ich muss sagen das Santa Fe ist und bleibt in punkto Essen und Freundlichkeit meine Nummer eins!!! Das musste ich nun mal los werden....grad wenn man hier teilweise so ein stuss liest!

Danke!

• Aufenthalt Februar 2014
Altenholz, Deutschland
“Service verbesserungswürdig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Fettiges Essen, laute Umgebung und beim Ankommen schon gesagt bekommen, dass der Tisch nur für 2 Stunden frei ist-trotz Reservierung. Kundenfreundlichkeit geht anders! Nie wieder

• Aufenthalt Januar 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente