“Immer ein gutes Steak” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 13 - USD 38
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Die zarteste VersuchungIn ganz Deutschland steht Block House für gleichbleibend hohe Qualität und zarte Steaks aus der hauseigenen Fleischerei. Bei 400 °C auf dem Lavasteingrill von unseren Grillern fachgerecht für Sie zubereitet, sind unsere Steaks außen kross, innen zartrosa und saftig. Die beliebten Beilagen, wie unser knackfrischer Salat und die original Baked Potato mit Sour Cream runden den einzigartigen Steakgenuss ab.Mittags wird geblockt!Während unserer Lunch Time von 11.30 bis 15.00 Uhr können Sie zwischen einem täglich wechselnden Gericht und drei Wochengerichten wählen. Jedes dieser Gerichte servieren wir unkompliziert und schnell, immer mit einem frischen Block House Salat vorweg.Das aktuelle Mittagsangebot finden Sie auf unserer Website, in der Block House App oder können es sich per Newsletter zusenden lassen.
Kiel
“Immer ein gutes Steak”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Egal in welchem Block House man einkehrt, es ist überall der freundliche und schnelle Service, der auffällt. Die Qualität der Steaks ist durchgehend sehr gut und wenn Beanstandungen sind, was extrem selten vorkommt, werden sie sofort behoben.

Die Preise sind nicht niedrig, wer jedoch gutes Fleisch zu schätzen weiß und selber einkaufen geht weiß, dass Qualität ihren Preis hat. Die Räumlichkeiten sind nicht für einen romantischen Abend zu zweit geeignet, da es ein sehr großer Raum ist. Insbesondere in den Stoßzeiten wird es schon mal etwas lauter.

Auch für Geschäftsessen, bei denen über Vertrauliches gesprochen werden soll, würde ich ein anderes Lokal wählen. Auf der anderen Seite gibt es wenige Lokale in Kiel, die durchgehend ab mittags geöffnet haben und so ist die Atmosphäre im Block House zwischen 14.00 und 18.00 Uhr, bzw. nach 21.00 Uhr deutlich ruhiger.

Die gebackenen Kartoffeln wurden in den letzten Jahren zwar immer kleiner, aber zur Not kann man (Aufpreis !) sich eine weitere bestellen.

Fazit: Ein nicht nicht besonders gemütliches Lokal, in dem aber Service und Essen, vor allem Steaks, in einer gleichbleibend hohen Qualität zu gehobenen Preisen angehoben werden. Immer einen Besuch wert.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Kiel, Deutschland
“Tolle Steaks!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ein gemütliches Restaurant mit sehr freundlicher und professioneller Bedienung und einzigartig guten Steaks!
Die Preise sind nicht günstig, aber die Qualität ist auch wirklich erstklassig.
Einziges Manko aus meiner Sicht: Der Service ist für meinen Geschmack etwas zu schnell. Ich denke, man möchte die Tische natürlich dann auch wieder besetzen, wenn der Gast fertig ist. Aber ok, auf das Tempo des Abräumens etc. kann man ja selbst auch einen gewissen Einfluß nehmen, wenn es zu schnell geht.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Spontanbesuchmit Super-Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir kamen an einem Samstagabend ohne Reservierung vorbei und mussten kurz an der Tür warten, bis wir einen Tisch zugewiesen bekamen. Auch bis zur Bestellung des Essens mussten wir etwas warten. Diese Wartezeiten waren vollkommen verständlich, da das Restaurant sehr voll war und die Servicekräfte super beschäftigt. Trotzdem haben wir jeweils nur wenige Minuten warten müssen und dennoch ein Freigetränk als Entschädigung erhalten. Unsere Servicekraft war wirklich nett und auch zu einem kleinen Späßchen bereit. Das Essen hat uns hervorragend geschmeckt, dieser Service war aber eindeutig das beste am Abend.
Was wir ansonsten im Lokal mitbekommen haben war, dass auch für die ausländischen Gäste mit englischen Speisekarten und englisch sprechendem Personal gut gesorgt war. Außerdem haben wir ein kleines Feuerwerk als Geburtstagsüberraschung am Nebentisch mitbekommen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Coquimbo, Coquimbo, Chile
“Guter service gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Da ich mal wieder mit Kollegen nach Feierabend unterwegs war kehrten wir im Block House ein welches ich wegen dem guten Esse (spezialisiert auf Steaks) noch in Erinnerung hatte.
Auch am diesem Abend wurden wir wieder proffesionell beraten und bedient.
Da Essen war hervorragend und das Preisleistungs Verhältnis ist in Ordnung.
Ich kann die Block House jedem weiter empfehlen

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Wahlstedt
“Steaks bevorzugt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir waren dort im Restaurant, weil ich mehrere Gutscheine von verschienden Weihnachtsfeiern hatte, welche ich nun einlösen wollte.
Das restaurant ist typisch rustikal - für ein Steakhouse eingerichtet. Vorne an der Saltbar wurden wir mit Reservierung von zwei Miezen empfangen, wo uns eine sofort an den Tisch geleitete.

Meine Frau hatte einen Salat und danach ich glaube ein Stück Fleisch von der Pute. Ich hatte ebenfalls vorher einen Salat und ein ordentliches Stück Fleisch. Das Fleisch wird vor Augen der Gäste auf einem Lavastein zubereitet. Da ich noch Hunger hatte, bestellte ich mir noch ein zweites Stück Fleisch samt Beilage.

Ganz Günstig war es nicht, ich glaube wir haben ca. 60 EUR gezahlt egal ich hatte ja zwei Gutscheine über je 25,00 EUR.

Die Bedienung ist nett, zuvorkommend, und rasch. Wer kein Steak mag, für den gibt es Pute, oder derjenige ist hier Falsch aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente