“Guter service gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 13 - USD 38
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Firmenevent, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Die zarteste VersuchungIn ganz Deutschland steht Block House für gleichbleibend hohe Qualität und zarte Steaks aus der hauseigenen Fleischerei. Bei 400 °C auf dem Lavasteingrill von unseren Grillern fachgerecht für Sie zubereitet, sind unsere Steaks außen kross, innen zartrosa und saftig. Die beliebten Beilagen, wie unser knackfrischer Salat und die original Baked Potato mit Sour Cream runden den einzigartigen Steakgenuss ab.Mittags wird geblockt!Während unserer Lunch Time von 11.30 bis 15.00 Uhr können Sie zwischen einem täglich wechselnden Gericht und drei Wochengerichten wählen. Jedes dieser Gerichte servieren wir unkompliziert und schnell, immer mit einem frischen Block House Salat vorweg.Das aktuelle Mittagsangebot finden Sie auf unserer Website, in der Block House App oder können es sich per Newsletter zusenden lassen.
Coquimbo, Coquimbo, Chile
“Guter service gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Da ich mal wieder mit Kollegen nach Feierabend unterwegs war kehrten wir im Block House ein welches ich wegen dem guten Esse (spezialisiert auf Steaks) noch in Erinnerung hatte.
Auch am diesem Abend wurden wir wieder proffesionell beraten und bedient.
Da Essen war hervorragend und das Preisleistungs Verhältnis ist in Ordnung.
Ich kann die Block House jedem weiter empfehlen

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Wahlstedt
“Steaks bevorzugt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir waren dort im Restaurant, weil ich mehrere Gutscheine von verschienden Weihnachtsfeiern hatte, welche ich nun einlösen wollte.
Das restaurant ist typisch rustikal - für ein Steakhouse eingerichtet. Vorne an der Saltbar wurden wir mit Reservierung von zwei Miezen empfangen, wo uns eine sofort an den Tisch geleitete.

Meine Frau hatte einen Salat und danach ich glaube ein Stück Fleisch von der Pute. Ich hatte ebenfalls vorher einen Salat und ein ordentliches Stück Fleisch. Das Fleisch wird vor Augen der Gäste auf einem Lavastein zubereitet. Da ich noch Hunger hatte, bestellte ich mir noch ein zweites Stück Fleisch samt Beilage.

Ganz Günstig war es nicht, ich glaube wir haben ca. 60 EUR gezahlt egal ich hatte ja zwei Gutscheine über je 25,00 EUR.

Die Bedienung ist nett, zuvorkommend, und rasch. Wer kein Steak mag, für den gibt es Pute, oder derjenige ist hier Falsch aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kiel, Deutschland
“Systemgastronomie...aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Ganz klar, wer individuelle Saucen und Gerichte erwartet ist hier am falschen Ort. Wer aber ein wirklich gutes Steak (dazu gern die hauseigene Steaksauce) mit typischen Beilagen geniessen und dies dann auch noch vom eigentlich immer freundlichem Personal serviert bekommen möchte ist hier genau richtig. Wir kommen öfters zum Mittagstisch (um kleine Sonderkarte bitten) und auch immer mal Abends gern vorbei.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kiel, Deutschland
“Wenig Steak für viel Geld”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Ich bin schon lange nicht mehr hungig aus einem Restaurant gegangen - bis ich im Block House in Kiel gegessen habe.
Nachdem ich das Steak auf dem Teller gefunden hatte, mußte ich feststellen, dass es auf der einen Seite fast roh, auf der anderen fast durch war. Das kann man wirklich besser !!!
Einziges Positivum: Die Bedienung ist sehr nett. Aber davon wird man nicht satt!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Neuried, Deutschland
“Tadellose Fleisch Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wer Berge an medium rar Steaks mag ist dort gut aufgehoben, viel Auswahl ausser Steaks gibt es nicht aber die Fleisch Gerichte sind super. Typisch Amerikanischer style sehr gut organisierte, fixer service, Weinkarte leider sehr mager und die Weine sind leider nicht besonders.