“Wenig Steak für viel Geld” 2 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 13 - USD 38
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Firmenevent, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Die zarteste VersuchungIn ganz Deutschland steht Block House für gleichbleibend hohe Qualität und zarte Steaks aus der hauseigenen Fleischerei. Bei 400 °C auf dem Lavasteingrill von unseren Grillern fachgerecht für Sie zubereitet, sind unsere Steaks außen kross, innen zartrosa und saftig. Die beliebten Beilagen, wie unser knackfrischer Salat und die original Baked Potato mit Sour Cream runden den einzigartigen Steakgenuss ab.Mittags wird geblockt!Während unserer Lunch Time von 11.30 bis 15.00 Uhr können Sie zwischen einem täglich wechselnden Gericht und drei Wochengerichten wählen. Jedes dieser Gerichte servieren wir unkompliziert und schnell, immer mit einem frischen Block House Salat vorweg.Das aktuelle Mittagsangebot finden Sie auf unserer Website, in der Block House App oder können es sich per Newsletter zusenden lassen.
Kiel, Deutschland
“Wenig Steak für viel Geld”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Ich bin schon lange nicht mehr hungig aus einem Restaurant gegangen - bis ich im Block House in Kiel gegessen habe.
Nachdem ich das Steak auf dem Teller gefunden hatte, mußte ich feststellen, dass es auf der einen Seite fast roh, auf der anderen fast durch war. Das kann man wirklich besser !!!
Einziges Positivum: Die Bedienung ist sehr nett. Aber davon wird man nicht satt!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Neuried, Deutschland
“Tadellose Fleisch Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wer Berge an medium rar Steaks mag ist dort gut aufgehoben, viel Auswahl ausser Steaks gibt es nicht aber die Fleisch Gerichte sind super. Typisch Amerikanischer style sehr gut organisierte, fixer service, Weinkarte leider sehr mager und die Weine sind leider nicht besonders.

“Eher durchschnittlich, kaum ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Große Begeisterung ist hier nicht angesagt, aber man bekommt was Block House verspricht: Steaks und Kartoffelbeilagen. Ich hab so einen Burger bestellt und mich etwas gewundert wo die obere Brötchenhälfte blieb, aber am Ende war die Portion eh zu groß. Geschmacklich ganz gut, Saucen gibt es problemlos dazu.
Das Restaurant ist für meinen Geschmack etwas zu sehr wie eine Halle in der einfach viele Tische stehen. Entsprechend laut ist es auch, mir ist es ein bisschen zu wenig gemütlich. Man kann in Kiel auch draußen auf der Straße sitzen, jedoch ist hier wenig Sonne.
Votum: ganz gut, aber nichts besonderes.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Qualität..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Qualität bei Steak Häusern hat einen Namen. Block House ! Super leckeres Fleisch von der bekannten Blockhouse-Karte. Echt lecker. Aber auch die Beilagen sind nicht zu verachten, Das Knoblauchbrot zum Beispiel ist echt konkurrenzlos gut. Service: nett und aufmerksam. nichts dran auszusetzen. Ambiente: ok, aber mkan soll ja auch essen und nicht..naja, was weiß ich. Is schon ok :)

Aufenthalt Dezember 2011
Kiel, Deutschland
“Fleischqualität ist sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Dieses sehr zentral in Kiel gelegene Restaurant überzeugt keinesfalls durch seine Ambiente, dafür aber durch erstklassig geschultes Personal, dass es in Kiel nun eher selten gibt und durch eine Top Fleischqualität. Zwar sehr hochpreisig, was einem eher den Spaß am Essen nimmt, aber als besonderer Anlass zu empfehlen. Wäre ja schön, wenn diese Wienerwald Atmosphäre mal ein Ende hätte.

• Aufenthalt November 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente