“beste Steakhouse in Kiel” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 13 - USD 38
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Familienfreundlich, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Die zarteste VersuchungIn ganz Deutschland steht Block House für gleichbleibend hohe Qualität und zarte Steaks aus der hauseigenen Fleischerei. Bei 400 °C auf dem Lavasteingrill von unseren Grillern fachgerecht für Sie zubereitet, sind unsere Steaks außen kross, innen zartrosa und saftig. Die beliebten Beilagen, wie unser knackfrischer Salat und die original Baked Potato mit Sour Cream runden den einzigartigen Steakgenuss ab.Mittags wird geblockt!Während unserer Lunch Time von 11.30 bis 15.00 Uhr können Sie zwischen einem täglich wechselnden Gericht und drei Wochengerichten wählen. Jedes dieser Gerichte servieren wir unkompliziert und schnell, immer mit einem frischen Block House Salat vorweg.Das aktuelle Mittagsangebot finden Sie auf unserer Website, in der Block House App oder können es sich per Newsletter zusenden lassen.
Mannheim, Deutschland
“beste Steakhouse in Kiel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir waren mehrere Kollegen die spontan entschieden hatten ins Block House zu gehen was definitiv kein Fehler war. Als geborerner Carnivore und Erfahrungen für Steaks weltweit ist das eine Kette! in Deutschland die seines gleichen sucht. Das irische Herford ist unschlagbar und ist perfekt gegrillt. Der Service ist nett und sorgsam. Leider gibt die Kette nicht in meiner Heimatregion. Komme wieder.

• Aufenthalt September 2010

Taunus
“geniales Fleisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Das Blockhouse ist ein Steakhouse und somit nichts für Vegetarier oder gar Veganer. Wobei, Salate gibt es natürlich auch. Ich habe ein Steak gegessen, welches wirklich sehr zart war. Dazu gab es ein Folienkartoffel mit Sauerrahm und einen knackigen frischen Beilagensalat. Das Konzept der Bedienungen hat man aus den USA übernommen, dass sich die für den Tisch zuständige Bedienung persönlich und mit Namen vorstellt. Das Blockhouse liegt in der Kieler Altstadt und direkt am Hafen.

• Aufenthalt Februar 2011
Eckernförde
“Steaks essen ohne Risiko”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Steak essen ohne enttäuscht zu werden, dann ist man im Block House richtig.
Seit Jahren erfahre ich dort gleichbleibende sehr gute Qualität zu angemessenen Preisen.
Daher muß ich das heute einmal niederschreiben! Zäh ist dort ein Fremdwort! Blockhouse hat alles, was man von einem Steakhouse erwartet. Zur großen Steakauswahl mit Wunschbeilagen natürlich auch die Salate/das Salatbüffet, immer top frisch. Und auch die Räumlichkeit ist sehr gemütlich, so daß ich mich immer rundum wohl fühle.
-> a Must for Steaks !

• Aufenthalt Januar 2011
Bergen, Norwegen
“Klasse Service, super Steak, aber was war mit den Beilagen passiert?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Der Front-of-House geleitete uns bei unserer Ankunft direkt zu unserem Tisch und führte uns durch die Speisekarte. Er betonte weiterhin, um uns etwaige falsche Ängste zu nehmen, dass wir natürlich die Weine probieren könnten und keinesfalls blindlings bestellen müssten. Schön dies ab und an in doch weniger hochpreisigen Restaurants zu hören.
Die Kellnerin war auch prompt am Tisch und freundlich. Getränke und Salat kamen in einem Wahnsinns Tempo. Leider führte dies wohl auch dazu, dass sich in einem unserer beider Salate sich noch der Strunk vom Salat wieder fand, wofür Sie sich nach dem Essen entschuldigte. Natürlich kann dies mal passieren, auch wenn es dies nicht sollte.
Das Hauptgericht kam wohl kaum 5 min nachdem wir die Gabel vom Salat abgelegt hatten. Man beschwert sich ja nur selten über zu schnellen Service, aber ein wenig zügig war dies schon hintereinander weg.
Vorweg muss gesagt werden dass die Steaks wirklich klasse waren. Saftig, nach Wunsch zubereitet und schmackhaft bis zum geht nicht mehr. Leider überzeugten die vorhandenen (wenigen Beilagen) gar nicht. Die Ofenkartoffel wurde wohl leider eher viel zu lange der Hitze ausgesetzt wodurch die Haut doch sehr lederatig wurde. Die selbstgemachte Pfefferbutter hatten sie leider nicht mehr, demnach gab es Kräuterbutter aus vermeintlicher Fertigwarenproduktion. Leider traf dies wohl auch auf das Knoblauchbrot zu, wovon eine kleine Ecke lieblos auf einen großen separaten Teller gelegt wurde.
Bei mir selber auf dem Teller lag das Steak, die Ofenkartoffel und eine Scheibe Salatgurke auf dem eine Scheibe Kräuterbutter platziert wurde. Leider war keines der Beilagen von nennenswerter Qualität und auch die Darstellung lies sehr zu wünschen über.
Schade, da diese kleinen Sachen wirklich eine große Wirkung für wenig Aufwand hätten erzielen können.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen