“Arrogant und unfähig!” 1 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Arrogant und unfähig!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Schon zwei Wochen im Voraus hatten wir einen Tisch für acht Personen reserviert. Der sehr unfreundliche Mitarbeiter des Restaurants meinte dann bei unserem Erscheinen, ihm läge keine Reservierung vor und es gebe auch keinen Tisch. Ich sollte ihm doch sagen, mit wem ich bei der Reservierung telefoniert hatte. Das wusste ich natürlich nicht mehr. Auf meine Frage, ob er mir denn einen Tisch geben könnte, wenn ich den Namen wüsste, wusste er keine Antwort. Keine Entschuldigung! Eine Woche später bin ich übrigens angerufen und gefragt worden, wo ich denn bliebe, ich hätte doch eine Reservierung. Auf meine Erklärung, dass die Buchung sich auf die letzte Woche bezogen hatte, meinte man nur: "Ach, Sie waren das." Auch hier kein Wort der Entschuldigung. Sehr enttäuschend. Es roch aber ohnehin nicht gut in dem Laden ...

Aufenthalt März 2014

San Carlos de Bariloche, Argentinien
“für feines Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Essen, bis die Kühe ... nicht aufhören zu essen satt, tolle Atmosphäre, sauber und verschiedene Salate, die leckeren Fleisch begleiten

Aufenthalt Dezember 2013
Darmstadt, Deutschland
“mittelmäßig !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Hat viel zu lange gedauert, bis das Essen kam!
In anderen Städten in Deutschland würde da Niemand hingehen, aber in Kiel ist halt die Auswahl an guten Restaurants klein.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Walchwil, Schweiz
“OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir haben dieses Restaurant mehrfach in unregelmässigen Abständen besucht. Es war jedes Mal OK, aber auch nicht mehr. Einige Fleischsorten sind gut, andere eher so lala. Die Weinkarte ist nicht so umfangreich. Der Service war jedes Mal ok, das Ambiente auch.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hannover
“Die wissen wie man mit Fleisch umgehen muss.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Nettes Restaurant - gemütliche Einrichtung - nettes Personal - gute Küche. Die Hummersuppe ist sehr zu empfehlen. Anschliessend hatte ich das grosse Rinder-Filet - perfekt gebraten und es liess sich schneiden wie Butter. Ausgezeichnet. Ich komme wieder....

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente