“OK” 3 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Walchwil, Schweiz
“OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir haben dieses Restaurant mehrfach in unregelmässigen Abständen besucht. Es war jedes Mal OK, aber auch nicht mehr. Einige Fleischsorten sind gut, andere eher so lala. Die Weinkarte ist nicht so umfangreich. Der Service war jedes Mal ok, das Ambiente auch.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen

Hannover
“Die wissen wie man mit Fleisch umgehen muss.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Nettes Restaurant - gemütliche Einrichtung - nettes Personal - gute Küche. Die Hummersuppe ist sehr zu empfehlen. Anschliessend hatte ich das grosse Rinder-Filet - perfekt gebraten und es liess sich schneiden wie Butter. Ausgezeichnet. Ich komme wieder....

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Solides Rodizio in angenehmer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Kiel ist nun einmal nicht in Südamerika. Solide gefüllte Salatbar, ordentliche Fleischspieße, aufmerksame Bedienung und ein toller Blick auf die Förde ließen keinen Platz für Meckereien. Ein ordentliches Rodizio für 27 Euro und ein paar Cent, wenn man will auch über die Belastungsgrenze des Magens hinaus. Gerne wieder wenn es nach Kiel geht. Lage am Hbf.

• 4 von 5 Sternen Essen
kiel
“Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Der Tisch wurde bereits 2 Monate vorher für eine Weihnachtsfeier gebucht. Die Buchung wurde eine Woche vorher von uns noch einmal telefonisch und (auf besonderen Wunsch des Restaurants) per email bestätigt. Bei Ankunft hatte man unsere Reservierung offensichtlich völlig vergessen. Völlig verschüchtertes Personal verwies uns auf Nachfrage an den Geschäftsführer/Inhaber?. Der reagierte erst einmal völlig unangemessen "dann müssen Sie halt warten". Als er sich nach einigen Minuten endlich dazu herabgelassen hatte, sich überhaupt mit uns zu beschäftigen deutete er auf einige Tische mit den Worten "wir sollen uns keine Gedanken machen, die Tische wären bald frei". Auf den dezenten Hinweis, daß die Gäste dort noch randvolle Gläser hätten wiederholte er auf unfreundlichste Art und Weise wir sollen "uns keine Gedanken machen". Nach ca. 20 Minuten Stehzeit (wohlgemerkt ohne auch nur das Angebot z.B. eines Getränkes) reichte es. Nach kurzem Telefonat wurde ein Tisch im Nachbarrestaurant gebucht und die Feier verlegt. Definitiv keine Sterne wegen der unfreundlichen und unprofessionellen Behandlung und einmal wieder bewahrheitet sich die Weisheit " der Fisch beginnt am Kopf zu stinken".

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Kiel, Deutschland
“Gibt bessere Rodizios - aber nicht in Kiel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Man braucht natürlich genügend viele Gäste, die am Rodizio teilnehmen, sonst ist die Auswahl zu klein. Das ist ein Problem für ein brasilianisches Restaurant im kleinen Kiel, das ansonsten ansprechend eingerichtet ist, einen bemühten Service zeigt und in der Küche solide arbeitet. Meckern kann man nicht , die Karte , das Buffet und die Preise sind ok, wirklich voll wird s am Wochenende, dann übrigens auch oft zum guten Frühstücksbuffet. Mag sein, dass dann auch das Rodizio besser ist.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente