“sehr freundlich und gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 57 von 283 Restaurants in Kiel
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Germany
“sehr freundlich und gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Ich war überrascht von dem freundlichen Service der gerne Spanisch sprechenden Bedienungen. Es gab für unsere Kleine, Stifte und Zettel zum Malen und ein Abschiedsgeschenk.

Das Essen (Pasta) war preislich OK, kam recht zügig und war obendrein noch lecker. Auch den anderen Gästen in unserer Runde hat es gut gefallen. Die Karte ist interessant, da es neben den zu erwartenden Steaks auch Pasta und Pizza gibt. Es ist also bestimmt für jeden was dabei.

Danke für den guten Service und das gute Essen :)

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Göttingen
“Kombination :argentinische Steaks und mediterranes Essen in einer ehem. Fabrik”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Rustikale Atmosphäre in einer umgebauten früheren Fabrik, neo-rustikal , etwas duster.
Die steaks waren perfekt, die üblichen Beilagen wie Folienkartoffel und Salat dagegen sehr dürftig. Der Service war sehr zuvorkommend und bemüht, das konnte aber nur teilweise über die qualitativen Mängel beim Essen hinwegtrösten. Gute , umfangreichr Getränkekarte incl. coctails. insgesamt im trend liegend, aber von der Speisequaltät sehr unterschiedlich. gute Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Kiel
“Die besten Steaks gibt es hier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

In der Halle 400 - etwas abseits der Innenstadt, aber immer noch unmittelbar an der Kieler Förde - befindet sich mit dem Fuego einer ganz tollen Steakhaus. Die Preise haben es sicherlich in sich, aber der Geschmack ist nicht zu toppen. Zu jedem Steak wird ein kleiner Topf mit einer speziellen Sauce gereicht, die den Geschmack hier einzigartig macht. Gemütliche Atmosphäre mit teilweise offenem Feuer im Hintergrund. Für mich das beste Steak in der Stadt!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen