“Durchschnittlich mit Tendenz nach oben” 4 von 5 Sternen

Hotel Nordig
Muerwiker Strasse 154, 24944 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 8 von 25 Hotels in Flensburg
Bayern
“Durchschnittlich mit Tendenz nach oben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Haus macht keinen besonders edlen oder neuen Eindruck. Dafür ist aber das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück hält eigentlich alles bereits was das Herz am Morgen begehrt.
Die Zimmer sind auch nicht mehr ganz taufrisch aber einwandfrei gepflegt und sauber. Die Lage des Hotels ist nicht optimal aber eine Busanbindung ist in der Nähe vorhanden.
Alles in allem durchaus empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2010, Business

Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir waren zur Vereidigung unseres Sohnes in Flensburg. Das Hotel Nordig hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlichund hilfsbereit, das Zimmer incl. kleinem Badezimmer sehr sauber und gemütlich. Am Morgen erwartete uns ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, die Rühreier werden auf Wunsch gemacht und heiß am Tisch serviert. Wir haben uns im Hotel Nordig sehr wohl gefühlt, und würden immer wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Koblenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Mein erster Eindruck dieses Hotels war nicht gerade der Beste, aber nach dem Einchecken habe ich dann das Zimmer gesehen und kann sagen es ist in Ordnung. Das Bad war relativ neu und recht sauber, Internetzugang ist kostenlos, aber in den oberen Etagen ist der Empfang wohl etwas schechter. Das Parken hinter dem Haus ist kostenlos, Frühstück ist OK, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2009

Ich habe ca. 50 mal im Nordig übernachtet und bin auch nächste Woche wieder treuer Gast. Der Grund ist zwar in erster Linie die Nähe zum Arbeitsplatz, aber trotzdem muss ich dem Service mal meinen Lob aussprechen.

Die Mitarbeiter sind immer freundlich, die Zimmer sehr sauber und renoviert. Es gibt für jede Übernachtung eine kostenlose Wasserflasche und danach ein vernünftiges Frühstück. Man muss allerdings früh aufstehen, um noch Körnerbrötchen zu erwischen. Für diejenigen, die daran glauben, gibt es sogar Actimel.

Minuspunkte sind die laute Straße direkt vor den meisten Zimmern und der schlechte (aber kostenlose) Internetempfang.

• Aufenthalt Dezember 2009
Löhne
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Wir waren für eine Nacht im Hotel Nordig, uns hat es super gefallen und würden es jederzeit wieder buchen. Die Reservierung via Email schnell und problemlos, genauso die Stornierung eines Zimmers (4 Tage vor Anreise) ging ohne Probleme von statten!! Es gibt lediglich nur einen Minuspunkt und der ist für die recht wenigen Parkmöglichkeiten, wir mussten etwas weiter in einer Seitenstraße parken.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Wir waren sehr überascht und das schon, als ich das Zimmer bestellte, denn so nett, bin ich selten am Telefon bedient worden.
Das Zimmer sehr sauber, klasse Frühstücksbuffet, super netter Service. 24 Std. geöffnet , Kostenloser W-LAN, und unsere 2 Hunde waren auch gern gesehene Gäste.
Wenn wir wieder in Flensburg sind ( mind. 3x im Jahr) werden wir unbedingt im Hotel Nordig übernachten.
Vielen Lieben Dank
und extra Grüße an Sarah, die kleine Tochter der Hotelbetreiber.

B. Schipper , U. Remus , Jule und Kaspar aus Koblenz

• Zufrieden mit — Service, sauberkeit, Frühstück, Betten
  • Unzufrieden mit: — zur Straße hin etwas Laut. Privat wohnen wir sehr ruhig, da hört manauswärts jedes Geräusch
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ruesselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Das Hotel wurde von mir im Internet ausgesucht auf Grund der Nähe zur Marineschule Mürwik.
Noch sehr skeptisch vom Äußeren Eindruck wurden wir jedoch schon beim Einchecken eines Besseren belehrt. Ein überaus freundliches Personal, jederzeit hilfsbereit, auch bei ausgefallenen Wünschen außerhalb der normalen Küchenzeiten. Sehr saubere Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist äußerst delikat, reichhaltig und mit viel Liebe dekoriert.
Bewachter Parkplatz inklusive.

Das Haus kann nur empfohlen werden.

Mein Nächster Aufenthalt in Flensburg nur im Hotel Nordig.

M. Kämpfer aus Rüsselsheim

• Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — fehlender Hot Spot ( Internet )
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Nordig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nordig

Anschrift: Muerwiker Strasse 154, 24944 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 8 von 25 Hotels in Flensburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nordig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flensburg Hotel Nordig
Hotel Nordig Flensburg

Wenn Sie Hotel Nordig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.