“Günstiges Hotel mit gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nordig

Hotel Nordig
Hotel Nordig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nordig
3.0 von 5 Hotel   |   Muerwiker Strasse 154, 24944 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 9 von 25 Hotels in Flensburg
Hamburg
“Günstiges Hotel mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2009

Ich habe ca. 50 mal im Nordig übernachtet und bin auch nächste Woche wieder treuer Gast. Der Grund ist zwar in erster Linie die Nähe zum Arbeitsplatz, aber trotzdem muss ich dem Service mal meinen Lob aussprechen.

Die Mitarbeiter sind immer freundlich, die Zimmer sehr sauber und renoviert. Es gibt für jede Übernachtung eine kostenlose Wasserflasche und danach ein vernünftiges Frühstück. Man muss allerdings früh aufstehen, um noch Körnerbrötchen zu erwischen. Für diejenigen, die daran glauben, gibt es sogar Actimel.

Minuspunkte sind die laute Straße direkt vor den meisten Zimmern und der schlechte (aber kostenlose) Internetempfang.

• Aufenthalt Dezember 2009

Löhne
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Wir waren für eine Nacht im Hotel Nordig, uns hat es super gefallen und würden es jederzeit wieder buchen. Die Reservierung via Email schnell und problemlos, genauso die Stornierung eines Zimmers (4 Tage vor Anreise) ging ohne Probleme von statten!! Es gibt lediglich nur einen Minuspunkt und der ist für die recht wenigen Parkmöglichkeiten, wir mussten etwas weiter in einer Seitenstraße parken.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Wir waren sehr überascht und das schon, als ich das Zimmer bestellte, denn so nett, bin ich selten am Telefon bedient worden.
Das Zimmer sehr sauber, klasse Frühstücksbuffet, super netter Service. 24 Std. geöffnet , Kostenloser W-LAN, und unsere 2 Hunde waren auch gern gesehene Gäste.
Wenn wir wieder in Flensburg sind ( mind. 3x im Jahr) werden wir unbedingt im Hotel Nordig übernachten.
Vielen Lieben Dank
und extra Grüße an Sarah, die kleine Tochter der Hotelbetreiber.

B. Schipper , U. Remus , Jule und Kaspar aus Koblenz

• Zufrieden mit — Service, sauberkeit, Frühstück, Betten
  • Unzufrieden mit: — zur Straße hin etwas Laut. Privat wohnen wir sehr ruhig, da hört manauswärts jedes Geräusch
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ruesselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Das Hotel wurde von mir im Internet ausgesucht auf Grund der Nähe zur Marineschule Mürwik.
Noch sehr skeptisch vom Äußeren Eindruck wurden wir jedoch schon beim Einchecken eines Besseren belehrt. Ein überaus freundliches Personal, jederzeit hilfsbereit, auch bei ausgefallenen Wünschen außerhalb der normalen Küchenzeiten. Sehr saubere Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist äußerst delikat, reichhaltig und mit viel Liebe dekoriert.
Bewachter Parkplatz inklusive.

Das Haus kann nur empfohlen werden.

Mein Nächster Aufenthalt in Flensburg nur im Hotel Nordig.

M. Kämpfer aus Rüsselsheim

• Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — fehlender Hot Spot ( Internet )
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Nordig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nordig

Anschrift: Muerwiker Strasse 154, 24944 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg
Bar/Lounge
Nr. 9 von 25 Hotels in Flensburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nordig 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nordig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flensburg Hotel Nordig
Hotel Nordig Flensburg

Wenn Sie Hotel Nordig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.