“habe mich geärgert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Flensburg City

Ibis Budget Flensburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Flensburg City
Suderhofenenden 14, 24937 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Etap Hotel Flensburg City)   |
Nr. 3 von 25 Hotels in Flensburg
Aschaffenburg, Germany
“habe mich geärgert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ich habe mit meinem Sohn von 27. auf 28.10.2013 in Flensburg übernachtet.
Über das Internet habe ich mit Frühstück gebucht und auch das Alter meines Sohnes angegeben. I(2 Wochen über 12 Jahre)
Als wir ankamen war nur ein Automat für das Check in und keinerlei Personal um etwas zu fragen.
Später haben wir erfahren, dass mein Sohn auch 12.00 Euro kostet und das mit dem Frühstück verrechnet würde.
Ich habe die Buchungsbestätigung gezeigt und mir wurde bestätigt, dass das alles so richtig sei ich aber dennoch für meinen Sohn bezahlen müsse.
Wir haben daraufhin das Frühstück wo anderst eingenommen und waren Stinkesauer.
Wenn Ihr Internetportal falsche Preise ausgibt kann ja der Endverbraucher nichts dafür.
Ich finde es sehr schade, denn ich übernachte 1 mal im Monat in einen Ibis Hotel werde aber für weitere Private Buchungen wahrscheinlich Abstand nehmen.
Mit freundlichem Gruß
Daniel Hubmann

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wenn man in Flensburg arbeitet oder Urlaub macht und wenig Wert auf ein schönes Zimmer legt ist man hier richtig. Aufhalten möchte man sich wirklich nicht in den kalten Plastikzimmern.
Im dunkeln gibt es allerdings eine anheimelnde Beleuchtung und ein ordentliches TV um den Tag ausklingen zu lassen.
Preis - Leistung ist hier OK, außer wenn man das Frühstück mit gekauft hat. Hier gibt es nur Plastikwurst und Plastikkäse (meint alles verpackt) in je 3 Sorten. Kein Brot (außer Toast) sondern nur Brötchen. Dies alles in einer Atmosphäre die einem einfach nur den Tag versauen kann.

Zimmertipp: Wer es preiswert braucht: der Laden ist OK, aber zum Frühstücken (7 € ) ist selbst stehen im Bäcker ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Schonach, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Dame an der Rezeption nicht sehr freundlich u wenig hilfsbereit. Frühstück leider nur eine kleine Auswahl am Frühstückbuffet. Leider keine Parkmöglichkeit in der Nähe auch die Dame an der Rezeption konnte nicht bzw wollte nicht helfen Sehr gute Lage da schön Zentral zudem unkomplizierte Buchung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Faßberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Dieses Hotel hat den Flair eines Schuhkartons. Ein Mitreisender meinte , er wäre schon zweimal auf den Flur gewesen und hat die Deichsel für die Anhängerkupplung gesucht. Da muss ich doch mal eine Lanze für Campingfahrzeuge brechen, die sich freundlicher eingerichtet. Wer nur schlafen will, ist hier richtig aufgehoben.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

wir hatten im Mai 2013 das Zimmer im Hotel schon gebucht um für die Zeit im August auch ein Zimmer zu bekommen. Wir sind dann am 22.08.2013 angereist und vor Ort teilte man uns dann mit, dass es keine Reservierung für uns gibt. Wir hatten aber eine Reservierungsnummer mit der man erst einmal nichts anfangen konnte. Mit viel Stress, konnten wir dann die 3 gebuchten Nächte in dem Hotel verbringen. Es war natürlich ausgebucht.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Budget Flensburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Flensburg City

Anschrift: Suderhofenenden 14, 24937 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Etap Hotel Flensburg City)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg
Nr. 3 von 25 Hotels in Flensburg
TripAdvisor ist stolz, HRS, ACCOR und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Flensburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Flensburg City

Wenn Sie Ibis Budget Flensburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.