“im grossen und ganzen zufrieden.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Flensburg City

Ibis Budget Flensburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Flensburg City
2.5 von 5 Hotel   |   Suderhofenenden 14, 24937 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Etap Hotel Flensburg City)   |
Nr. 6 von 25 Hotels in Flensburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“im grossen und ganzen zufrieden.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Hei.

Das einzige was wir als negativ empfunden haben war, das reinigungspersonal 8.30 uhr und 11.30 uhr am zimmer angeklopft haben um uns hinzuweisen das wir raus muessen.
11.45 uhr haette genuegt. wir wussten, das wir das zimmer 12.00 uhr verlassen muessen.

sonst habe ich nichts zu bemaengeln und wir werden das hotel wieder buchen.

ps: ich habe mein ladekabel zum mobiltelefon im zimmer vergessen (523). kann ich das das naechste mal an der rezeption in empfang nehmen?

mfg

mario martin

• Aufenthalt März 2012, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Hallo Accor Gruppe,
leider konnten wir unser gebuchtes Hotel in Flensburg nicht in Anspruch nehmen, da meine Frau über die Feiertage mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus lag.

Wir haben im Hotel angerufen und wollten die Buchung stornieren, aber das lies sich nicht rückgängig machen, weil wir wohl den falschen Tarif hatten.

Aber da wir schon mindestens fünf Aufenthalte im Hotel hatten wären wir aus diesmal zufrieden gewesen.

Vielleicht haben Sienoch eine nachträgliche Überaschung für uns.

mfg
Frank Kischkel

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Etap-typisch sind Hotels eher ausserhalb des Stadtzentrums gelegen, aber es gibt Ausnahmen: Das Etap Hotel liegt zentral in der Stadtmitte. Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber, für den Preis vollkommen in ordnung.

• Aufenthalt Mai 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Für ein Etap (und den Preis) liegt das Hotel wirklich super zentral Mitten in Flensburg. Die Innenstadt, Bahnhof und Busbahnhof sind alle in Gehweite. Dementsprechend sind in der Umgebung viele Geschäfte, Restaurants und ein Kino genau gegenüber. Mein Zimmer war zur Seitenstrasse und entsprechend angenehm ruhig. Das Zimmer hatte den typischen einfachen Etap Standard und war auch nicht mehr ganz neu mit leichten Gebrauchsspuren. Aber alles sauber und ordentlich. Das Personal war ok, wenn auch nicht besonders freundlich. Leider hatte ich ein Raucherzimmer vom Check-in Automaten bekommen, was eher nicht so angenehm für mich war. Der Automat selber ging auch nicht ganz fehlerfrei (z.B. kein Ausdruck des Codes möglich). Aber das sind alles vertretbare kleinere Mängel. Die Lage und der Preis sind hier wirklich unschlagbar. Ich würde es wieder buchen und jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Ibis Budget Flensburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Flensburg City

Anschrift: Suderhofenenden 14, 24937 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Etap Hotel Flensburg City)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg
Nr. 6 von 25 Hotels in Flensburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Budget Flensburg City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Flensburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Flensburg City

Wenn Sie Ibis Budget Flensburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.