“Hatte mir mehr versprochen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Xenia

Hotel Xenia
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Flensburg suchen?
Hotel Xenia
Hotel Xenia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suderfischerstrasse 2, 24937 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 25 Hotels in Flensburg
Elmshorn, Deutschland
“Hatte mir mehr versprochen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Hatte dieses Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen bei Trip Advisor gebucht. Es war aber nur ein Zimmer im Altbau verfügbar. Am Telefon wurde es mir als Suite dargestellt. Muffige Betten und Teppich, abgelaufener Teppichboden, eine geschmacklose Mischung an Bildern und insgesamt verwohnter Eindruck. Frühstück gut, und die Bahnlinie, von der hier jemand schrieb, ist lange still gelegt. Sehr gute Lage. Aber kein so guter Eindruck wie unten oft beschrieben

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

home
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wundervolle, ruhige Lage, und trotzdem nahe der Haupthaltestelle für Busse und dem Hafen. Exzellentes Frühstück, großartige Auswahl, Omelette inbegriffen. Sehr hilfsbereite Angestellte und durchgehend gut. Wir waren im Anbau und hatten ein makelloses Zimmer mit einem Badezimmer von guter Größe.

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wer das Hotel von aussen sieht (Altbau) erwartet nicht so eine freundliche und herzliche Aufnahme. Die Zimmer sind angenehm, auch im Altbau, sauber rund gepflegt. Besonderes Higligt ist das leckere griechische Essen.
Die Lage zur Innenstadt ist super, nur wenige Fussminuten zur Einkauzszone und zur Förde. Dafür aber angenehm ruhig nachts.
Ich komme wieder.

Zimmertipp: Der Neubau sah sehr ansprechend aus. Dort würde ich ein Zimmer bevorzugen beim nächsten Besuch in Fl ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Dieses Mal haben wir im neuen Anbau gewohnt, das Bad unseres Zimmers war riesig, die Einrichtung schön, zweckmäßig, edle, gestärkte Damast-Bettwäsche. Das Frühstück ist wie immer opulent, die Chefin überaus lieb und freundlich, der Chef hält sich vornehm zurück. Wir kommen immer gern wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Birmingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Dieses Hotel hat etwas veraltetes Dekor, aber ist charmant und makellos sauber mit dem besten Frühstück, das ich je in einem Hotel hatte. Der Service ist fehlerlos. Ich fühlte mich, als würde ich meine Großmutter besuchen..auf eine wirklich gute Weise. Superbequeme, saubere Betten und Laken. Alles riecht so gut und die kleinen Details sind so niedlich und exzentrisch. Die Eigentümer möchten nur das Beste für einen und arbeiten wirklich hart, damit man das auch bekommt. Bester Aufenthalt in der niedlichsten Straße in Flensburg.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht mit zwei Kindern im Hotel Xenia. Das Zimmer ist gross und ganz neu (Achtung: im Neubau buchen) und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist grosszügig und die Bedienung nett. Für einen kurzen Aufenthalt in Flensburg sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Dreibettzimmer im Neubau ist super, Blick auf den Parkplatz, so dass ich ein gutes Gefühl wegen des vielen Gepäcks im Auto hatte. Betten super, gestärkte Bettwäsche, Riesenbad, alles blitzeblank, mit Föhn und Shampoo, Fußbodenheizung. Kostenloses Wlan, sehr guter Empfang, großes Flachbild TV, Empfang etwas gestört, war uns egal. Die Lage des Hotels ist ruhig aber sehr zentral, in 300 m ist man in der Fußgängerzone. Die Beschwerden über den Herrn am Empfang kann ich nicht teilen, ein stolzer Grieche, wir waren höflich und am Morgen war er sehr fürsorglich und hat uns beim Frühstück überaus nett versorgt. Das Frühstück ist wie beschrieben, sehr reichhaltig und lecker, Omelette und Doggybag gab es auch. Jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Xenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Xenia

Anschrift: Suderfischerstrasse 2, 24937 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg
Nr. 1 von 25 Hotels in Flensburg
Hotel Xenia Flensburg
Xenia Flensburg
Xenia Hotel Flensburg
Flensburg Bewertungen

Wenn Sie Hotel Xenia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.