“Besser als es aussieht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Xenia

Hotel Xenia
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Flensburg suchen?
Hotel Xenia
Hotel Xenia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suderfischerstrasse 2, 24937 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 25 Hotels in Flensburg
“Besser als es aussieht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht mit zwei Kindern im Hotel Xenia. Das Zimmer ist gross und ganz neu (Achtung: im Neubau buchen) und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist grosszügig und die Bedienung nett. Für einen kurzen Aufenthalt in Flensburg sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Dreibettzimmer im Neubau ist super, Blick auf den Parkplatz, so dass ich ein gutes Gefühl wegen des vielen Gepäcks im Auto hatte. Betten super, gestärkte Bettwäsche, Riesenbad, alles blitzeblank, mit Föhn und Shampoo, Fußbodenheizung. Kostenloses Wlan, sehr guter Empfang, großes Flachbild TV, Empfang etwas gestört, war uns egal. Die Lage des Hotels ist ruhig aber sehr zentral, in 300 m ist man in der Fußgängerzone. Die Beschwerden über den Herrn am Empfang kann ich nicht teilen, ein stolzer Grieche, wir waren höflich und am Morgen war er sehr fürsorglich und hat uns beim Frühstück überaus nett versorgt. Das Frühstück ist wie beschrieben, sehr reichhaltig und lecker, Omelette und Doggybag gab es auch. Jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Eberswalde, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Die überschwenglichen Bewertungen konnten von uns nicht nachvollzogen werden. Die Lage des Hotels ist wirklich gut, allerdings direkt neben der Bahnlinie, was durchaus zu hören war. Die Damen des Hauses sind wirklich freundlich, der ältere Herr kommt sehr muffelig daher.
Die Zimmer im Neubau sind gut, allerdings vermisssten wir eine Info-Mappe (Frühstückszeiten? Infos zur Stadt Flensburg? etc). Im Kleiderschrank der Schlüssel fürs W-Lan, ein Hinweis darauf wäre nett (bspw. als Überschrift: Schlüssel für W-Lan)
Frühstück: Brötchen sehr lecker, allerdings kein Buffet, alles stand auf dem Platz, Angebot okay (versch. Sorten Käse und Wurst), abgepackte Marmelade (Schwartau) und Butter/ Margarine); sehr hartgekochtes Ei, Rührei mit Schinken (recht salzig, würd ich das nächste Mal mit weniger Salz ordern), O-Saft, Fruchtjoghurt (billige Sorte), Mandarinen. Wenn man Buffet mit großer Auwahl gewohnt ist, ist das Angebot etwas enttäuschend. Cerealien/Müsli fehlte. Kakao fürs Kind war kleines Tetrapack.
Insgesamt haben wir uns beim Frühstück nicht so wohl gefühlt, da der ältere Herr vom Laptop sehr laut Musik hörte. Aufgrund der schlechten Tonqualität fühlten wir uns nicht so wohl und getrauten uns aufgrund der Muffeligkeit nicht, darum zu bitten, es leiser zu stellen. Insgesamt hinterblieb bei uns der Eindruck von Unprofessionalität. Wir würden beim nächsten Besuch ein anderes Hotel wählen. Insgesamt für die Leistungen und Qualität zu teuer.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Ruhige lage,sehr nah am Zentrum, Nachtlebenund Hafen , war mit meiner Familie dort 4 Personen, das Zimmer sehr gross,das Fruhstuck 5 sterne, guter Service, internet free, top griechisches Restaurant, 3 tage aufenhalt wie bei Mama super. Wurde immer wie zurueck kommen. Preis fuer dieses Hotel super. Besucht es es lohnt sich.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Meppen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Haben uns im Xenia sehr wohl gefühlt. Saubere Zimmer, sehr ruhige aber zentrale Lage. Toller familiärer Service. Das Frühstück wurde am Tisch serviert und war sehr üppig. Besonders das leckeres frisches zubereitete Omlett. Kommen sicher wieder wenn es uns mal wieder nach Flensburg verschlagen sollte.

• Aufenthalt August 2011, Business
moscau
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2009

Familienbetrieb der auf wunsche der Kunden eingeht,im Centrum von Flensburg ,kann man alles zu fuss erledigen,in der Altstadt, gute Zimmer und Betten, das Fruehstuck von feinsten und sehr viel, das griechische Restaurant das dazugehoert ist hervorragend,guter Service, shopping strasse nur 200m entfernt, nachtleben auch nicht weit, hafen 300m,

• Aufenthalt März 2008, Paar

Sie waren bereits im Hotel Xenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Xenia

Anschrift: Suderfischerstrasse 2, 24937 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg
Nr. 1 von 25 Hotels in Flensburg
Hotel Xenia Flensburg
Xenia Flensburg
Xenia Hotel Flensburg
Flensburg Bewertungen

Wenn Sie Hotel Xenia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.