“Geschäftlich: nicht wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nordkreuz

Hotel Nordkreuz
Hotel Nordkreuz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nordkreuz
3.0 von 5 Hotel   |   Süderstrasse 12 | Harrislee, 24955 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 16 von 25 Hotels in Flensburg
Hannover, Deutschland
“Geschäftlich: nicht wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Mein Einzelzimmer war freundlich eingerichtet, aber sehr klein. Angenehm: der große Parkplatz, die gute Erreichbarkeit mit dem PKW, das WLAN, das reichhaltige Zeitschriftenangebot. Fön ist vorhanden, die Bar ist einladend. Kostenübernahme durch die Firma ist möglich.

Das Zimmer im 1. OG ist extrem hellhörig, die Matratze und der Sessel abgenutzt, statt des beworbenen Flatscreen TV gab es noch eine Röhre. VPN ist im WLAN nicht nutzbar (Kabel Deutschland). Leider ist es ein Raucherzimmer, das extrem stinkt. Der Geruch hing noch in der Kleidung, die nur über Nacht offen lag.

Das Bad ist winzig, ohne Fenster und ohne (funktionierende) Ventilation. Der Duschvorhang ist am Saum unhygienisch.

Das Frühstücksangebot ist sparsam: kein frisches Obst, nur Dosenjoghurt. Es wird nicht nachgelegt: wer spät kommt, hat unter Umständen das Nachsehen.

Diese Eindrücke stehen im Widerspruch zur Webseite, die viele schöne Räume zeigt: mir ist nicht klar, ob diese Art Zimmer vielleicht nur an Geschäftsreisende oder Handwerker auf Montage vergeben wird? Ich persönlich möchte dort kein zweites mal geschäftlich übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Nicht gefallen hat mir der Inhaberwechsel, der Service hat gelitten, das Restaurant ist jetzt untervermietet und italienisch orientiert. Nichts mehr mit regionaltypischen und (See-)Fischspeisen. Meiner Bitte eines Raucherzimmers und das Nachlegen von Toilettenpapier konnte/wollte nicht erfüllt werden. Fenster konnte nicht verdunkelt werden. Offenes Fenster wegen Straßenlärm nicht empfehlenswert.
Gekochtes Ei zum Frühstück wurde nicht angeboten.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Hildesheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Wir waren auf der Durchreise und hatten zwei Einzelzimmer gebucht. Es war dort derartig hellhörig, dass wir die Worte der Gäste im Nachbarzimmer verstanden haben. Die Fußböden knarzen bei jedem Schritt. Das Frühstücksbüfett lässt sehr zu wünschen übrig. Es gibt z. B. kein Frühstück für Diabetiker ( Marmelade usw.) und es gibt auch keine Margarine . Zwischen Billigwurst und- Käse , sowie No Name- Marmelade und Müsli konnte man wählen.. Erschwerend kommt noch hinzu, dass, wenn die Gäste nachts um 2 Uhr ihr Zimmer aufsuchen, der Geräuschpegel durch das Knarzen der Flurfußböden extrem hoch ist.
Durch die Nähe zur Durchgangsstraße kommt der Geräuschpegel der fahrenenden Autos noch hinzu.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Nordkreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nordkreuz

Anschrift: Süderstrasse 12 | Harrislee, 24955 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 16 von 25 Hotels in Flensburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nordkreuz 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nordkreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Nordkreuz
Flensburg Hotel Nordkreuz
Hotel Nordkreuz Flensburg

Wenn Sie Hotel Nordkreuz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.