“Na ja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nordkreuz

Hotel Nordkreuz
Hotel Nordkreuz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nordkreuz
Süderstrasse 12 | Harrislee, 24955 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 14 von 25 Hotels in Flensburg
“Na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Nicht gefallen hat mir der Inhaberwechsel, der Service hat gelitten, das Restaurant ist jetzt untervermietet und italienisch orientiert. Nichts mehr mit regionaltypischen und (See-)Fischspeisen. Meiner Bitte eines Raucherzimmers und das Nachlegen von Toilettenpapier konnte/wollte nicht erfüllt werden. Fenster konnte nicht verdunkelt werden. Offenes Fenster wegen Straßenlärm nicht empfehlenswert.
Gekochtes Ei zum Frühstück wurde nicht angeboten.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Hildesheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Wir waren auf der Durchreise und hatten zwei Einzelzimmer gebucht. Es war dort derartig hellhörig, dass wir die Worte der Gäste im Nachbarzimmer verstanden haben. Die Fußböden knarzen bei jedem Schritt. Das Frühstücksbüfett lässt sehr zu wünschen übrig. Es gibt z. B. kein Frühstück für Diabetiker ( Marmelade usw.) und es gibt auch keine Margarine . Zwischen Billigwurst und- Käse , sowie No Name- Marmelade und Müsli konnte man wählen.. Erschwerend kommt noch hinzu, dass, wenn die Gäste nachts um 2 Uhr ihr Zimmer aufsuchen, der Geräuschpegel durch das Knarzen der Flurfußböden extrem hoch ist.
Durch die Nähe zur Durchgangsstraße kommt der Geräuschpegel der fahrenenden Autos noch hinzu.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Nordkreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nordkreuz

Anschrift: Süderstrasse 12 | Harrislee, 24955 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 14 von 25 Hotels in Flensburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nordkreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Nordkreuz
Flensburg Hotel Nordkreuz
Hotel Nordkreuz Flensburg

Wenn Sie Hotel Nordkreuz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.