“Na hilf mir Gott” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel des Nordens

BEST WESTERN Hotel des Nordens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel des Nordens
4.0 von 5 Hotel   |   Alte Zollstrasse 44 | Krusau-Kupfermühle, 24955 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Frühstück inklusive!
Nr. 2 von 25 Hotels in Flensburg
Chieming, Deutschland
“Na hilf mir Gott”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Best Western Häuser sind ja im allgemeinen bekannt für Ihren Pflegezustand und den Renovierungsbedarf. Dieser Laden ist aber tatsächlich das schlechteste Best Western das ich kenne. Im Gästehaus "Haus am Wald" riecht es furchtbar muffig, die Zimmer sind ungepflegt, die Badezimmer haben Schimmel in alles Fugen. Einfach abstoßend. Ich bin das letzte mal in diesem "Hotel" gewesen. Ein Pluspunkt gibt es nur für das Personal!

• Aufenthalt August 2014, Business

Schwerte/Ruhr, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Im Hotel herrscht ein gutes Ambiente, nach Aufenthalt in Skandinavien ein gutes Zwischenziel. Die Küche ist ausgezeichnet. Preis/Leistung stimmen. Problem ist allerdings die Grenznähe- beim Mobilgerät muß auf die richtige Landesanwahl geachtet werden. Sonst ist alles ok.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Harrislee, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Interessante Lage nahe Dänemark in Deutschland mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Die Zimmer sind großzügunf und das Personal ist sehr freundlich. Es gibt ein beheiztes Schwimmbad, das bis 22:00 Uhr auf hat. Somit kann man als Geschäftsreisender den Pool kostenlos samt der Wellness-Anlage nutzen. Frühstück ist gut und am Hotel ist ein dänischer Supermarkt mit ungewöhnlichen Lebensmittel.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Holbaek, Dänemark
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Die Werbefotos waren schön. Die Realität sieht leider ein bisschen anders aus.

Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude in Richtung Wald. Das Zimmer roch muffig, die Einrichtung war schäbig und trist. Das Bad war scheinbar kürzlich renoviert worden. Aus dem Wasserhahn kam kein kaltes Wasser - nur heiss und lauwarm.

Es gab keinen Kühlschrank. Keine Klimaanlage - keinen Wasserkocher zum Tee oder Kaffee kochen. Das Bettzeug war sehr abgenutzt. Das Kopfkissen fühlte sich an wie 10 Paar Socken in einem Wäschebeutel.

Parken ist gratis, direkt vor der Tür. Internet ist auch gratis und hat gut funktioniert.

Die größte Attraktion ist wohl das Schwimmbad und der Garten um den Pool. Wenn das Wetter mitspielt, ist das natürlich schön.

Wir werden aber nicht wiederkommen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war klein, aber ordentlich. Im Bad musste man die Türen von Dusche und Bad geschickt sortieren, um nicht dazwischen zu geraten. Die Zimmerausstattung war in einer augenkrebserregenden Farbe gestrichen und ziemlich lädiert. Auch die elektrische Installation ist nicht eines 4*-Hotels würdig. Mit 3fach-Steckdosen die fehlenden Meter der falsch geplanten Steckdosen zum Teil hängend zu überbrücken ist alles andere als professionell. Das Frühstück war einfach, kein Highlight. Falls wir nochmal nach Flensburg kommen, nicht in dieses Hotel.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Singapore, Singapore
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben auf dem Weg von Holland nach Kopenhagen in Flensburg übernachtet, und haben uns das Best Western ausgesucht, weil wir die Bewertungen hier gelesen hatten. Ausserdem haben wir in anderen Ländern schon in Best Western Hotels übernachtet, und das war in Ordnung. Ich verstehe nicht, warum das Hotel so gut bewertet ist, es ist total überteuert.

Das Zimmer ist klein und spartanisch eingerichtet. Bei 130 Euro pro Nacht erwarte ich nicht das Savoy, aber sehr wohl Tee und Kaffee und eine Minibar im Zimmer, oder wenigstens einen geöffneten Hotelshop um 8:30.

Ich erwarte, dass ein 'à la carte' - Restaurant mehr als drei Hauptgänge anbietet, oder, noch erschreckender, ein "Buffet-Restaurant" mehr als drei Gerichte!

Wenigstens hat das Hotel gratis Wi-fi (so dass ich diese Bewertung schreiben konnte). Und das Mädchen am Empfang war freundlich und hilfsbereit. Davon abgesehen spricht nichts für dieses Hotel.

Das Niveau des Hotels wird vielleicht deutlich an einem Schild, das neben dem Aufzug hängt. Da steht drauf: "Keine Supermarkt-Einkaufswagen bitte".

Stavanger, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Auf unserem Weg von Italien nach Stavanger in Norwegen haben wir über das Internet 2 Zimmer für eine Nacht gebucht. Wir haben nicht viel erwartet, aber der Preis inkl. Frühstück war gut. Man sollte nicht drüber nachdenken. Einfach buchen. Es ist eine ausgezeichnete Unterkunft. Ziemlich alt, aber die Zimmer sind in den letzten Jahren renoviert worden. Die Wände wurden gestrichen und die Badezimmer sind vollkommen erneuert worden, das ist sehr gut geworden. Unsere Zimmer waren groß, ungefähr 40 qm. Das Restaurant hat eine besondere Atmosphäre. Wir waren von der Qualität und dem guten Service überrascht. Es gibt ein super Schwimmbad innen, von dem man aber auch ins Freie schwimmen kann. Gratis Parkplätze und ein Einkaufszentrum nebenan, was sehr praktisch ist.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel des Nordens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel des Nordens

Anschrift: Alte Zollstrasse 44 | Krusau-Kupfermühle, 24955 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 25 Hotels in Flensburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel des Nordens 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel des Nordens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Des Nordens Flensburg

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel des Nordens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.