“Zentral eben” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Central-Hotel

Central-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central-Hotel
Central-Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Neumarkt 1, 24937 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 9 von 25 Hotels in Flensburg
Eutin, Deutschland
“Zentral eben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Bei meinen bisherigen Aufenthalten waren meine dort genutzten Nichtraucher DZ teilweise renoviert und zum Innenhof/Parkplaz liegend, somit sehr ruhig.

Die Zimmer sind ausreichend groß, und zweckmäßig/bürgerlich eingerichtet.

Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist empfehlenswert, der Service jederzeit freundlich und hilfsbereit.

Die gute Innenstadtlage bietet einem kurze Wege die Stadt und Umgebung zu erkunden. Parkplätze sind kostenfrei nutzbar.

Ein ordentliches Hotel, teilweise renovierte Zimmer, zweckmäßig als Ausgangspunkt für Kurzaufenthalte und Businesstermine.

• Aufenthalt September 2013, Business

Armidale, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Unser Zimmer war schön, mit sehr guten Betten (mit Fernbedienung, um das Kopf- und Fußende zu verstellen). Wir hatten viel Platz, das Bad war sehr gut, es gab alles, was man braucht, große und flauschige Badetücher. Das Frühstück war großartig, frische Eier und große Auswahl. Die Nähe zum Einkaufsviertel und zu vielen guten Restaurants ist praktisch, in zwei Minuten ist man da. Wir fanden es beim ersten Mal hier so schön, dass wir noch einmal hergekommen sind und Freunde mitgebracht haben. Die Angestellten an der Rezeption waren nett, sprechen auch Englisch und haben uns mit der Karte und anderen Dingen geholfen, ohne dass wir danach fragen mussten. Gratis Parkplätze und WiFi, was braucht man noch mehr?

Kopenhagen, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Das Central-Hotel ist eine sehr gute Unterkunft in Flensburg. Sehr nah an der Haupteinkaufsstraße und vielen Restaurants.
Das Zimmer, das wir bekamen, war wirklich schön und sauber. Gutes Bad, gute Betten.
Der Preis ist fair, die Hotelangestellten waren sehr freundlich und um guten Service bemüht.
Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen, es war billig und normal, aber trotzdem o.k.

Cambridge, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das Einzelzimmer war komfortabel mit einer neueren Dusche. Die Heizung war ausgeschaltet, als ich ankam, aber das Zimmer wurde nach einer halben Stunde warm, nachdem ich die Heizung angemacht hatte. Es gibt nur einen englischen Sender im TV (BBC News), Wifi kostet 8 Euro für 24 Stunden. Man hörte trotz der doppelverglasten Fenster etwas Straßenlärm, aber Sonntag Nacht war das nicht schlimm. Ich bekam im Hotel nichts mehr zu essen, als ich nach 19 Uhr angekommen bin. Das Frühstück war besser als erwartet, mit gekochten Speisen, einer Auswahl an Käse, gutem Obst, Müsli und Gebäck.

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Die Möbel in unserem Zimmer (210) waren nicht gut...Das Hotel befindet sich in der Nähe einer Einkaufsstraße...Ok, aber das Frühstück war nur Durchschnitt:-((( Wir haben für eine Nacht 125 € bezahlt und ich glaube, wir kommen nicht wieder her....

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Dusche für größere zu klein, sogar so klein das man gar nicht durch die tür in die dusche kommt
Premium zimmer haben doch keine klimaanlage wie beschrieben
Personal hilft nicht so wirklich weiter wenn man etwas hat ist man auf sich gestellt
Wlan kostet geld und im dritten stock geht es nicht gut
Zimmer zur strasse sehr laut und zum hof auch nicht gerade leise
Frühstück ist ok aber nichts besonderes halt alles da
Parken ist umsonst wenn noch was frei ist

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Mühlberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Unbedingt punkten kann das Hotel "Central" mit seiner guten Lage direkt gegenüber dem Beginn der Fußgängerzone. Seine Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, der Straßenverkehr im Kreuzungsbereich in den entsprechenden Zimmern kaum zu hören. Wirklich gut ist das sehr reichliche und vielseitige Frühstück. Als absolut störend empfanden wir in unserer Gruppe Gleichgesinnter die nur wenig flexible, keinesfalls zeitgemäße, wenig entgegenkommende Administration!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Central-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central-Hotel

Anschrift: Neumarkt 1, 24937 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg
Nr. 9 von 25 Hotels in Flensburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Central-Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flensburg
Central Flensburg
Central-Hotel Hotelbewertungen
Central-Hotel Bewertungen
Central-Hotel Flensburg

Wenn Sie Central-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.