“Service und Frühstück ok, Zimmer geht so” 3 von 5 Sternen

Hotel Flensburger Hof
Suederhofenden 38, 24937 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 4 von 25 Hotels in Flensburg
Eschweiler, Germany
“Service und Frühstück ok, Zimmer geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Man sollte also bei der Reservierung unbedingt einen Parkplatz mit reservieren. Der Empfang war sehr freundlich und die Dame an der Rezeption war auch bei weiteren Fragen sehr hilfsbereit.
Das Einzelzimmer war funktional eingerichtet, allerdings mit sehr kleinem Fernseher und umständlich zu öffnendem Fenster. Ich war auch froh, das ich nicht im Hochsommer hier übernachtet habe, ich glaube es wäre sehr heiß in diesem Zimmer geworden.
Das Bett war sehr weich und ich persönlich habe lange nicht mehr so unbequem geschlafen wie in diesem Bett.
Das Bad insgesamt war sehr klein, die Dusche allerdings war sehr groß, nur wann hält man sich in der Dusche auf?
Das Frühstück dagegen war sehr reichhaltig und auch sehr schmackhaft.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Brüssel, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren auf unserem Weg nach Dänemark in diesem Hotel. Wir haben keinen Kaffee oder sonstwas beim Empfang bekommen.
Der Preis war so wie bei vielen anderen 4-Sterne-Hotels. Es gab einen riesigen TV mitten im Zimmer, der uns nicht gefiel, weil er das Zimmer zu klein gemacht hat.
Alles schien veraltet, dieses Hotel braucht schnellstens eine Renovierung.

Kamen, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt von Flensburg.
Bis zur Stadt und zum Hafen sind es nur wenige Fußminuten, was sehr schön ist.
Das Hotel Personal war mal freundlich und mal nicht, was uns nicht so gut gefallen hat.
Im Eingangsbereich sah alles sehr schick und modern aus, jedoch sah das in den darüber liegenden Stockwerken anders aus. Es roch muffig feucht in den fluren was sich auch bis in die Zimmer weiter zog. Die Zimmer waren sehr hellhörig und auch das Badezimmer war aus den 70er Jahren. Der Frühstücksraum war schön ausgestattet und es gab alles was man sich wünschte.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Beijing, Beijing, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Ich habe auf dem Weg nach Skandinavien öfter in diesem Hotel übernachtet, es ist in der Stadt, aber nicht zu weit weg von der Autobahn. In der Nähe gibt es eine Menge Bars und Restaurants. Das Frühstück im Hotel ist typisch deutsch und gut. Saubere Zimmer. Das Internet hat nicht gut funktioniert. Freundlicher Service.

Grindsted
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir brauchten nur eine Unterkunft nahe der deutsch/dänischen Grenze. Schönes und großes Zimmer. Das Badezimmer etwas altmodisch, aber sauber. Dusche in der Badewanne. Sehr gutes Frühstück. Wir hatten einen Hund mit, der durfte nicht ins Frühstückszimmer, konnte aber im Fernsehzimmer nebenan bleiben.

Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel in der Innenstadt von Flensburg bietet zwar für den Besuch einer Stadt eine gute Lage. Leider waren die Zimmer, in denen wir wohnten wenig wohnlich eingerichtet oder auch mit einem Hingucker aufgewertet. Die Fenster waren alt und nicht ausreichend schallisoliert.
Das Frühstück fand dagegen in einem nett eingerichteten Frückstücksraum statt und enthielt alles, was man sich wünscht. Auch das Personal war freundlich.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nach meiner Ansicht nicht angemessen, was ich am Ende der Urlaubswoche im Vergleich zu den 5 andern Unterkünften beurteilen kann.
Insbesondere ist der hoteleigene Parkplatz - nicht in der Garage - mit einer Gebühr von 12 unangemessen hoch.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012 über Mobile-Apps

Zentrale Lage, von innen ansprechender als von außen. Relative große und geräumige Zimmer, sauber und absolut okay. Das Zimmer zur Straße war relative laut- Fenster alt und schlecht isoliert- insgesamt recht hellhöriges Hotel. Service war okay- WiFi umsonst (dicker Pluspunkt!!!!)

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Hotel Flensburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Flensburger Hof

Anschrift: Suederhofenden 38, 24937 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 4 von 25 Hotels in Flensburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Flensburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flensburger Hof Hotel
Hotel Flensburger Hof Flensburg

Wenn Sie Hotel Flensburger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.