“Schöner Abend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Hotel Flensburg

Arcadia Hotel Flensburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Hotel Flensburg
3.5 von 5 Hotel   |   Norderhofenden 6-9, 24937 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Tulip Inn Flensburg)   |
Nr. 9 von 26 Hotels in Flensburg
York, UK
“Schöner Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir hatten das Hotel online gebucht, ohne es gesehen zu haben, und waren sehr zufrieden mit dem Resultat.
Es war der dritte Tag unserer Reise, nach 16 Ländern und 40 Stunden Autofahrt hatten wir uns eine Pause verdient.
Parkplätze in einem angeschlossenen Parkhaus hinter dem Hotel, es kostet 7 € pro Nacht. Der Blick vom Zimmer aus war super. Das Zimmer war groß genug für drei Leute.
Das Hotel liegt direkt am Hafen, dort gibt es einige Bars und Restaurants, Abendessen ist also kein Problem.
Wir haben so gut geschlafen, dass wir den Wecker nicht hörten und es deshalb nicht zum Mittagessen nach Amsterdam geschafft haben.

Kopenhagen, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben über booking.com gebucht und wussten, dass man ab 15 Uhr einchecken kann. Es war Sonntag und wir dachten, wir versuchen es mal um halb drei. Andere Leute haben eingecheckt, aber als wir an der Reihe waren, wurden wir von einem Mann an der Rezeption angepflaumt: Ob wir nicht lesen könnten, was auf unserer Reservierung steht, dass das Hotel sehr voll sei und wenn wir ein sauberes Zimmer wollten, sollten wir nach 15 Uhr wiederkommen, dann würden sie VERSUCHEN, uns unterzubringen. Wir durften unser Gepäck dort lassen. Als wir zurück kamen, sagte uns der gleiche Mann, es sei dumm, über booking.com zu buchen, weil das Hotel 15 % an das Buchungsportal zahlen müsse, und wir deshalb mehr bezahlen würden. Er hat uns eine Karte mit der Email des Hotels gegeben und gesagt, wir sollten sie beim nächsten Mal direkt kontaktieren. Mein Mann hatte das vorher versucht, ohne Erfolg. Er hatte auch eine Email an das Hotel geschrieben, um sich nach Parkplätzen zu erkundigen. Auch darauf hatte er keine Antwort bekommen. Das Zimmer war sehr schön und der Check-Out war kein Problem. Wir haben im angeschlossenen Parkhaus geparkt (8 € für 24 Stunden, Preis für Hotelgäste) und das Auto eine halbe Stunde vor Ablauf der Zeit geholt. Die Dame verlangte 9 € und meinte, wir seien über der Zeit. Auf dem Ticket stand allerdings, dass wir rechtzeitig waren - sie hat sich dann halbherzig entschuldigt.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Nachdem die Buchung bereits perfekt verlief, war auch der Aufenthalt im Hotel sehr gut organisiert. Das Zimmer war sauber und ordentlich, der Service zuvorkommend und auch alles weitere machte die Dienstreise zu einem Erfolg.

• Aufenthalt April 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Athens, Greece
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Schöne Gegend, saubere Zimmer, tolles Frühstück. Gratis WiFi, aber das Zimmer nicht Business-Standard, mit kleinem Tisch ohne Steckdose in der Nähe, kleinem, altem Fernseher. Parken ist nicht gratis, es gibt jedoch vergünstigte Preis für Hotelgäste in einem nahegelegenen Parkhaus. (ca 40 € pro Woche).

Arnsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Dieses Hotel liegt sehr schön an der Förde mit kurzen Wegen in die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten. Auch der Museumshafen ist nur wenige Gehminuten entfernt.
Auf das Frühstück im Hotel sollte man verzichten, da es relativ teuer ist, im Umfeld gibt es genügend Möglichkeiten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Angenehmes Hotel in guter Lage (Hafenspitze, nahe ZOB); öffentliches Parkhaus kann für Hotelgäste zum Vorzugspreis genutzt werden. Empfehlung: Statt Ü&F nur Übernachtung nehmen und dann günstiger und besser am Nordermarkt "um die Ecke" frühstücken - toll. Fußgängerzone, Hafen, Kino fußläufig gut schnell zu erreichen... . Ausstattung "normal", Sauberkeit okay. Blick nach hinten langweilig über die Dächer der Stadt und das Parkhaus aber okay...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Für eine Städtreise nach Flensburg eine gute Wahl, das Zimmer/Bad war praktisch und relativ neu eingerichtet.
Gefrühstückt haben wir dort nicht, ist ziemlichv teuer und ungemütlich, verglichen mit den schönen Restaurants und Cafes in der nahen Fußgängerzone in der Altstadt.
Nicht so schön waren die alten klumpigen Kopfkissen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Flensburg.
Hotel Alte Post
Nr. 10 von 26 in Flensburg
Hotel am Fjord
Hotel am Fjord
Nr. 16 von 26 in Flensburg

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Flensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Flensburg

Anschrift: Norderhofenden 6-9, 24937 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Tulip Inn Flensburg)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 26 Hotels in Flensburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arcadia Hotel Flensburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Flensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Flensburg
Hotel Arcadia Flensburg
Arcadia Hotel Flensburg

Wenn Sie Arcadia Hotel Flensburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.