“Geräumiges Apartment, leckeres Frühstück und sehr gute Betten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alte Direktionsvilla Kupfermuehle

Alte Direktionsvilla Kupfermuehle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alte Direktionsvilla Kupfermuehle
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Grenztal 2 | 24955, 24955 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 5 von 11 Pensionen in Flensburg
Hofgeismar, Deutschland
“Geräumiges Apartment, leckeres Frühstück und sehr gute Betten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir hatten ein großes Zimmer mit einer kleine Teeküche. Das Badezimmer war auch sehr Groß und gut ausgestattet. Das Frühstück war super die Auswahl sehr groß und das Hotelpersonal war sehr freundlich.

Zimmertipp: Die Appartments im Hotel sind mit sehr guten Boxspringbetten ausgestattet.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Familien
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

nach buchung und eingabe meiner kreditkarteninformationen bekam ich eine buchungsbestätigung. daraufhin sagte ich die anderen angefragten hotels ab.
da ich weitere personen zum frühstück in das hotel eingeladen hatte und eine frage zum frühstück hatte habe ich mich telefonisch an das hotel gewendet. am telefon wurde mir gesagt, dass das hotel voll sei und man mich zurück ruft.
daraufhin wurde ich nicht zurückgerufen, bekam lediglich eine mail in der meine stornierung, die ich nicht vorgenommen habe, bestätigt wurde.
ich rief wieder im hotel an, in der man meine enttäuschung nicht verstehen konnte, mir aber sagte, dass ich für jemanden, der unterwegs sei sehr viel zeit hätte.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Appartment schlägt vom Preis-Leistungs Verhältnis alles was es in Flensburg gibt.wir
sind berufsbedingt öfter in Flensburg
im übrigen haben wir uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen, die Sauberkeit ist tip top
und die Frühstücksauswahl ist sehr gut

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bad Zwischenahn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Die sehr vorteilhaften Homepage-Fotos ließen uns zwar etwas anderes erwarten - aber für zwei Übernachtungen war es in Ordnung (nicht gut weil das Preis-Leistungs-Verhältnis zu wünschen übrig lässt).
Leider mussten wir bei Abreise und Bezahlung erfahren, wie unprofessionell das Hotel geführt wird. Trotz eines offensichtlichen Fehlers des Hotels bei der Rechnung gibt es von dort keine Bereitschaft diesen zu beheben. Man begegnet dem lieber mit Ignoranz.
Service: ungenügend!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Dünwald
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir erlebten einen freundlichen, aber unprofessionellen Empfang. Das gebuchte Standardzimmer entpuppte sich beim zweiten Blick als "Kabuff" mit einem Bad, das uns vollends die Sprache verschlug.
Wir überlegten kurz, wieder abzureisen, blieben dann aber doch die eine gebuchte Nacht.
Offensichtlich hatte im Haus eine Renovierung stattgefunden, allerdings nicht von Fachleuten. Schlecht geklebte Tapete, offen im Baudreck liegende Heizungsrohre, fehlende Fußleisten, nicht entfernte Restfarbe an der Deckenvertäfelung....
Das Bad ohne Fenster, ohne Heizung, ohne Lüftung, demzufolge war ein muffiger Geruch. Auf dem Fußboden lag ein dunkles, gemustertes Handtuch als Duschvorleger.
Die Bettwäsche zwar sauber, aber alt und abgenutzt.
Das Frühstück war dem Preis entsprechend.
Als wir abends gegen 22 Uhr wieder ins Hotel kamen, waren die wenigen Parkplätze belegt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Alte Direktionsvilla Kupfermuehle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alte Direktionsvilla Kupfermuehle

Anschrift: Grenztal 2 | 24955, 24955 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 5 von 11 Pensionen in Flensburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Alte Direktionsvilla Kupfermuehle 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alte Direktionsvilla Kupfermuehle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alte Direktionsvilla Kupfermuehle Flensburg

Wenn Sie Alte Direktionsvilla Kupfermuehle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.