“zum Übernachten i.O. aber total unprofessionell geführt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Alte Direktionsvilla Kupfermuehle

Alte Direktionsvilla Kupfermuehle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alte Direktionsvilla Kupfermuehle
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Grenztal 2 | 24955, 24955 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 6 von 11 Pensionen in Flensburg
Bad Zwischenahn, Deutschland
“zum Übernachten i.O. aber total unprofessionell geführt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Die sehr vorteilhaften Homepage-Fotos ließen uns zwar etwas anderes erwarten - aber für zwei Übernachtungen war es in Ordnung (nicht gut weil das Preis-Leistungs-Verhältnis zu wünschen übrig lässt).
Leider mussten wir bei Abreise und Bezahlung erfahren, wie unprofessionell das Hotel geführt wird. Trotz eines offensichtlichen Fehlers des Hotels bei der Rechnung gibt es von dort keine Bereitschaft diesen zu beheben. Man begegnet dem lieber mit Ignoranz.
Service: ungenügend!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Familien
Geschäftlich
Dünwald
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir erlebten einen freundlichen, aber unprofessionellen Empfang. Das gebuchte Standardzimmer entpuppte sich beim zweiten Blick als "Kabuff" mit einem Bad, das uns vollends die Sprache verschlug.
Wir überlegten kurz, wieder abzureisen, blieben dann aber doch die eine gebuchte Nacht.
Offensichtlich hatte im Haus eine Renovierung stattgefunden, allerdings nicht von Fachleuten. Schlecht geklebte Tapete, offen im Baudreck liegende Heizungsrohre, fehlende Fußleisten, nicht entfernte Restfarbe an der Deckenvertäfelung....
Das Bad ohne Fenster, ohne Heizung, ohne Lüftung, demzufolge war ein muffiger Geruch. Auf dem Fußboden lag ein dunkles, gemustertes Handtuch als Duschvorleger.
Die Bettwäsche zwar sauber, aber alt und abgenutzt.
Das Frühstück war dem Preis entsprechend.
Als wir abends gegen 22 Uhr wieder ins Hotel kamen, waren die wenigen Parkplätze belegt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Alte Direktionsvilla Kupfermuehle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alte Direktionsvilla Kupfermuehle

Anschrift: Grenztal 2 | 24955, 24955 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 6 von 11 Pensionen in Flensburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Alte Direktionsvilla Kupfermuehle 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alte Direktionsvilla Kupfermuehle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alte Direktionsvilla Kupfermuehle Flensburg

Wenn Sie Alte Direktionsvilla Kupfermuehle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.