“Nicht Behinderten freundlich” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Aarhus, Dänemark
“Nicht Behinderten freundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Ich habe eine Magen- und Darmkrankheit und kann Gemüse und Salate nicht vertragen. Ich habe deshalb gebeten, ob ich statdessen ein Paar Pommes mehr haben kann. Nein bekam ich zu wissen, dann müßte ich es einfach liegen lassen und ein Teller Pommes dazu bestellen.Wir komme nie wieder. Es hat mich sehr traurig gemacht und es Demütigend, denn es wurde laut gesagt, so das jeder es hören konnte.

• Aufenthalt April 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Sehr gutes Essen in urigem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Beim zweiten Versuch hat es geklappt! Zunächst wollten wir Anfang Dezember hin... ausgebucht. Dann haben wir einen Tisch für die Weihnachtszeit reserviert. Es hat sich gelohnt. Das Restaurant ist in einem Etwas dunklen, aber gemütlichen, ansprechenden Gewölbekeller mit aufwendigen Malereien. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Den Stress (das Restaurant schien mir nahezu ausgebucht zu sein) merkten wir unserer Servicekraft nicht an. Nach einer angemessenen Wartezeit wurde uns unser Essen serviert. Wir hatten Steak und Fisch. Beides schmeckte uns sehr gut. Das Essen inklusive der Salatbar waren von hoher Qualität. Da die Preise der Speisen relativ hoch sind, ist das Preis-Leistungsverhältnis, auch unter Berücksichtigung von Ambiente und Service noch angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Hohes Preisniveau aber sehr gutes Essen. Beim Betrachten der Speisekarte bekommt man beim Anblick der Preise erst einen Schreck. Das Essen schmeckt aber sehr, sehr gut. Ein Lokal für besondere Anlässe.

Süderlügum, Schleswig-Holstein, Germany
“Super für romantisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Einfach urig und gemütlich. Die Tische sind so gestellt,das man genügend Platz und Privatsphäre hat. Essen schmeckt sehr gut. Nur die Preise sind etwas zu hoch!!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Geschäftsessen kurzfristig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Tolles Steakhaus..schönes Ambiente...allerdings zu Preisen die man auch zu Zahlen bereit sein muss...nicht überteuert aber man achtet darauf das der Laden Gewinn abwirft.:-)...also nichts verwerfliches. Lediglich der rote Hauswein ist ein Zumutung für den Gaumen..lassen Sie sich besser einen Wein empfehlen. Gesamtnote 2+

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Porterhouse im Gnomenkeller angesehen haben, interessierten sich auch für:

Flensburg, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Porterhouse im Gnomenkeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Porterhouse im Gnomenkeller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.