“Geschäftsessen kurzfristig” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Geschäftsessen kurzfristig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Tolles Steakhaus..schönes Ambiente...allerdings zu Preisen die man auch zu Zahlen bereit sein muss...nicht überteuert aber man achtet darauf das der Laden Gewinn abwirft.:-)...also nichts verwerfliches. Lediglich der rote Hauswein ist ein Zumutung für den Gaumen..lassen Sie sich besser einen Wein empfehlen. Gesamtnote 2+

Aufenthalt November 2013

Von 88 % empfohlen
Schleswig, Deutschland
“Erstklassig. Das wird nicht bei einem Besuch bleiben.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Eigentlich wollten wir, meine Frau und ich, beim Einkaufsbummel nur schnell etwas zum Mittag essen. Das erste Mal gingen wir in den Gnomenkeller, weil wir gerade hier vorbei kamen. Der einfache und preiswerte Mittagstisch wurde mit allem was dazu gehören kann serviert. Also nicht mal nur eben so, sondern schon angemessen aufwendig. Wir aßen Fisch und Fleisch. Beides war auf den Punkt gegart und fein abgeschmeckt. Offen gestanden, das haben wir in Flensburg nur selten erlebt. Dass die Bedienung sehr freundlich war muss nicht extra erwähnt werden, das ist für ein so9lches Haus wohl selbstverständlich.
Wir werden demnächst mit Freunden hier einkehren und ein abendliches Menue probieren. Nach unserem ersten Eindruck kann das kein Reinfall werden.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Oberhausen, Deutschland
“großartiges Steakhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren in unseren "Flittertagen" einen Tag in Flensburg und haben spontan im Porterhouse gegessen, nachdem das Restaurant bei Google ganz oben bei den Empfehlungen auftauchte. Als wir davor standen, hatten wir noch kurz überlegt, da der Eingang sehr wenig einladend und sehr touristisch aussah (es fehlte nur noch die aus einigen Urlaubsgebieten bekannten Fotos der Speisen :-)). Aber wir sind trotzdem reingegangen und wurden mit einem hervorragenden Essen belohnt. Wir hatten zwei unterschiedliche Steaks mit Pommes und je einen Salat vom Salatbuffet. Sowohl der Salat und die Auswahl am Buffet als auch die Zubereitung der Steaks, die von richtig guter Qualität waren, haben uns sehr gut gefallen. Die Bedienung war flott, freundlich und aufmerksam. Auch das Ambiente war sehr schön: Ein alter Gewölbekeller mit Wandmalereien und sehr ansprechender und gemütlicher Einrichtung. Wenn wir mal wieder in Flensburg sind, kommen wir gerne wieder!!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Dinkelsbühl, Deutschland
“Bestes Steakhouse im Großraum Flensburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ich gehe schon einige Jahre dorthin, habe bisher aber keine Bewertung abgegeben. Hier gibt es die besten Steaks der Stadt. In einem urigen, geschichtsträchtigen Gewölbekeller wird man freundlich empfangen und erhält einen Tisch zugewiesen. Ebenfalls schnell erhält man zur Begrüßung einen Aperitif auf Weinbasis; schließlich ist der Inhaber ein bekannter Weinhändler.
Die Bedienung ist stets schnell, zuvorkommend und freundlich. Die Steaks sind auf den Punkt gegrillt und sehr schmackhaft. Die Beilagen und das Salatbuffet sind ebenso qualitativ. Es versteht sich von selbst, dass hier gute Weine angeboten werden. Ich/wir waren nie enttäuscht und immer zufrieden. Dieses Steakhouse ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Sylt
“wie immer unser Restaurant in Flensburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

seit Jahren sind wir Kunde dort,alles bestens,immer schön ein Gespräch mit Herr van Krommen zu führen.Wir fühlen uns sehr wohl,obwohl die Preise angestiegen sind.

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich Porterhouse im Gnomenkeller angesehen haben, interessierten sich auch für:

Flensburg, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Porterhouse im Gnomenkeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Porterhouse im Gnomenkeller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.