“wie immer unser Restaurant in Flensburg” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 126 Restaurants in Flensburg
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Sylt
“wie immer unser Restaurant in Flensburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

seit Jahren sind wir Kunde dort,alles bestens,immer schön ein Gespräch mit Herr van Krommen zu führen.Wir fühlen uns sehr wohl,obwohl die Preise angestiegen sind.

Aufenthalt Dezember 2012

Von 87 % empfohlen
Baku, Aserbaidschan
“Gute Steak in urigem Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Vor ueber zwanzig Jahren war ich Stammgast im Porterhouse und war froh, nach so langer Zeit dort wieder essen zu koennen. Gluecklicherweise kann ich sagen, dass sich die Qualitaet der Steaks nicht veraendert hat! Immer eine gute Wahl fuer Steakliebhaber!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Flensburg
“Unverschämtes Personal - gutes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Restaurant befindet sich in einem Gewölbekeller auf der Einkaufstraße. Fast direkt neben Karstadt. Ambiente sehr dunkel aber gemütlich und geräumig.
Wir waren eine Gruppe von 7 Personen, die an einem Werktag hier geschäftlich Abends essen waren. Wir hatten einige Tage vorher reserviert.
Da wir uns um ca. 45 Minuten verspäten würden, haben wir Bescheid gegeben, wurden aber von einem unverschämten Holländer (?) fast aus dem Restaurant geworfen mit der Begründung, daß wir uns zu spät melden würden, und daß er den Tisch mehrmals hätte vergeben können !!!
Das Restaurant war aber nur 1/3 voll....
Als wir 45 Minuten später ankamen, wurden wir wieder von dem Mann "begrüsst". Unser Tisch wäre überhaupt nicht fertig, wir müssten uns gefälligst gedulden !!! Und das Restaurant war immernoch nicht voll..genug Kellner waren aber da um den Tisch einzudecken.
Die Kellnerinnen waren dafür sehr bemüht und nett.
Menukarte sehr gross. Steaks und Salatbar gut.
Ein Kunde hat sein Steak "durch" bestellt, es war aber kaum gebraten und wurde sofort umgetauscht.
Dafür daß wir bezahlende Kunden waren und auch unser Geld und damit den Lohn von dem Mann bezahlen, hätten wir uns einen netteren Empfang gewünscht.
Wir kommen mit Sicherheit nicht wieder.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Flensburg, Deutschland
“Bestes Steakhouse in Flensburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Sicherlich nicht das billigste Restaurant, dafür aber das beste Steakhouse der Stadt.
Preis-/Leistungsverhältnis ist jedoch im Rahmen.
Das Ambiente im Gnomenkeller ist sehr ansprechend, wenn auch etwas zu dunkel. Über die Einkaufstraße oder Rathausstraße gelangt man in das Untergeschoss. Von Außen sehr unscheinbar. Große Weinkarte. Service gut.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Porterhouse im Gnomenkeller angesehen haben, interessierten sich auch für:

Flensburg, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Porterhouse im Gnomenkeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Porterhouse im Gnomenkeller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.