“Super Fischbrötchen und ganz frischer Fisch” 4 von 5 Sternen

Jessens Fischperle
Ballastkai 6, 24937 Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
0461 / 182 82 30
Platz Nr. 13 von 123 Restaurants in Flensburg
“Super Fischbrötchen und ganz frischer Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

In diesem etwas unscheinbaren Restaurant/Laden kann man sowohl sehr guten und frischen Fisch essen als auch an der kleinen Ladentheke kaufen.
Dazu gibt es hier die besten Fischbrötchen (auch zum Mitnehmen) in Flensburg - sie werden auf Bestellung frisch zubereitet - einfach am Tresen bestellen. Sonderwünsche werden auch erfüllt.
Die Lage direkt an der Förde lädt zum Verweilen oder zu einem kleinen Spaziergng mit Aussicht und Fischbrötchen ein.
Das Ambiente des Restaurants ist eher wie ein Bistro aber doch nett - der Service ist meistens freundlich.
Die Preise gehen aufgrund der sehr hohen Qualität voll in Ordnung.
Definitiv ein guter Tip!

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 80 % empfohlen
Glücksburg
“FRISCHER FISCH”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Vom Essen wurden wir noch nie enttäuscht, frischer kann der Fisch kaum noch sein. Schöner Blick auf den Hafen und das gegenüber liegende Hafenufer

Aufenthalt April 2013
“Fischessen in Flensburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Nach vielen Jahren bin ich wieder einmal in Flensburg gewesen, und da ich sehr gerne Fisch esse,habe ich mich für Jessens Fischperle entschieden, auf Anraten von Freunden in Flensburg.
Und ich kann mit ehrlichem Gewissen sagen, es war hervorragend. Die Fischsuppe, und danacbh 2 Sorten gebratenen Lachs mit Blattspinat und fantastischen Bratkartoffeln, war ein Genuss.
Preislich nicht unbedingt ein Sonderangebot, aber da die Qualitätet der Gerichte sehr gut war, ging dieses in Ordnung.
Ich kann mir vorstellen, das es im Sommer noch angenehmer ist, da dann die kleine Terrasse geöffnet ist.
Erwartet kein grosses Restaurant, es ist ein Fischverkauf mit angenehmem Bistro.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Flensburg, Deutschland
“guter Imbiss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Neben der Top Lage an der Flensburger Förde kann man sich hier gut im Sommer einen Imbiss genehmigen. Ist aber nur ein Imbiss, dafür aber ok, wenn man nicht mehr erwartet.

“Super Essen, super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012 über Mobile-Apps

Hervorragend guter und frischer Fisch, lecker zubereitet, guter Service, tolle Lage: eine deutliche Empfehlung!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen