“FRISCHER FISCH” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 17 von 139 Restaurants in Flensburg
Glücksburg
“FRISCHER FISCH”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Vom Essen wurden wir noch nie enttäuscht, frischer kann der Fisch kaum noch sein. Schöner Blick auf den Hafen und das gegenüber liegende Hafenufer

Aufenthalt April 2013

“Fischessen in Flensburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Nach vielen Jahren bin ich wieder einmal in Flensburg gewesen, und da ich sehr gerne Fisch esse,habe ich mich für Jessens Fischperle entschieden, auf Anraten von Freunden in Flensburg.
Und ich kann mit ehrlichem Gewissen sagen, es war hervorragend. Die Fischsuppe, und danacbh 2 Sorten gebratenen Lachs mit Blattspinat und fantastischen Bratkartoffeln, war ein Genuss.
Preislich nicht unbedingt ein Sonderangebot, aber da die Qualitätet der Gerichte sehr gut war, ging dieses in Ordnung.
Ich kann mir vorstellen, das es im Sommer noch angenehmer ist, da dann die kleine Terrasse geöffnet ist.
Erwartet kein grosses Restaurant, es ist ein Fischverkauf mit angenehmem Bistro.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Flensburg, Deutschland
“guter Imbiss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Neben der Top Lage an der Flensburger Förde kann man sich hier gut im Sommer einen Imbiss genehmigen. Ist aber nur ein Imbiss, dafür aber ok, wenn man nicht mehr erwartet.

“Super Essen, super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012 über Mobile-Apps

Hervorragend guter und frischer Fisch, lecker zubereitet, guter Service, tolle Lage: eine deutliche Empfehlung!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Besser als erwartet!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Einem Tipp von Einheimischen nach einem Fischlokal folgend, sind wir in die Fischperle - trotz der recht negativen Einschätzungen der "Vorkritiker" bezüglich des Services. Diese Erfahrungen mussten wir zum Glück nicht teilen: der frische Fisch kreativ zubereitet, der Service sehr freundlich, speditiv und kompetent, das Ambiente eine Markthalle nachempfindend, der Preis etwas überhöht, aber nicht unverschämt. Zu empfehlen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen