“Salzfass” 1 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Salzfass”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Fisch zu salzig - weit über den Garpunkt hinaus. Miesmuscheln kaugummiartig - wahrscheinlich gefroren und aufgetaut. Gemüse zum Fisch versalzen.
Ich erwähnte all dies der Bedienung gegenüber. Auf ein Nachhaken meinerseits - da keine Reaktion - wurde mir erwidert, sie hätte es dem Koch mitgeteilt und er wüsste Bescheid. Kein Wort einer Entschuldigung.
NIE MEHR!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Friedrichsdorf, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Vor unserer Schwedenreise sind wir bei Piet Henningsen zum Abendessen eingekehrt. Wir waren begeistert von der originellen Einrichtung und wurden sehr freundlich empfangen und bedient.
Als Vorspeise hatten wir den ausgezeichneten geräucherten Aal und ein phantastisches Matjes-
tartar. Der gemischte Fischteller und die sagenhafte Scholle meiner Frau (so gut haben wir sie
in Schweden nicht bekommen) ist uns noch heute in bester Erinnerung. Das ganze hat der leckere Hauswein abgerundet.
Wenn wir wieder in der Nähe sind kehren wir gern wieder bei Piet Hennigsen ein.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bad Driburg
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir besuchten zur Mittagszeit im Juni 2014 dieses Restaurant. Das Restaurant war sehr gut besucht und wir hatten Glück und fanden draussen auf der Terrasse einen Tisch. Mit der sehr guten Speisenkarte fand jeder sein Gericht. Das Essen war sehr frisch und lecker angerichtet. Wir wurden schnell und ordentlich bedient.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Gauting, Deutschland
“Scholle und Matjes perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Im August 2013 waren wir in Flensburg und sind am Sonntagmittag in diesem Restaurant eingekehrt. Die Einrichtung und Deko ist vom Feinsten, sehr toll gemacht. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, auch der Chef schaut mal vorbei.Die Scholle , die ich gegessen habe, war wohl eine der besten in den letzten Jahren. Auch der Matjes war auf den Punkt. Sehr mild und weich.
Dazu ein frisch gezapftes Flens.... Herz was willst du mehr?
Kann dieses Restaurant wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Schenefeld, Deutschland
“Lebt noch vom alten Ruf”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Das restaurant scheint neue inhaber zu haben. Madame erschien im Abendkleid wie zum Opernbesuch und war so schwer parfümiert,, dass man den Wwin oder das Essen nicht. Ehr richtig schmeckte, wenn sie es servierte. Der Zugehörige Inhaber quatschte viel, wusste aber nichts mit dem Thema Laktose anzufangen. Schlecht, wenn inzwischen ein hoher Anteil der Bevölkerung damit zu tun hat. Wirklich schlecht war aber, dass er erst auf insistieren bereit war, sich in der Küche mal zu erkundigen, welche Gerichte Laktose enthalten. kennen wir normalerweise bei angestelltem Servicepersonal so, dass sie sofort nachfragen gehen. Essen war ok, aber nicht so, dass man es besonders in Erinnerung behält. Die früher mit Recht hochgelobte Küche nach traditionellen Rezepten war nicht mehr da, das Essen bleibt nun nicht mehr in Erinnerung, der schlechte Stil der Inhaber aber sehr wohl. Sehr sehr schade, eine schöne Intitution ist verschwunden.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Piet Henningsen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Flensburg, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Restaurant Piet Henningsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Piet Henningsen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.