“Sehr gut” 4 von 5 Sternen

0461 / 222 10
Platz Nr. 16 von 146 Restaurants in Flensburg
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Getränke, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Kopenhagen, Dänemark
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ein grosses, aber auch sehr gemütliches Restaurant. Das Essen ist gut, und ebenso das Bier. Es ist nicht super billig, aber auch nicht überteuert. Die Bedienung ist etwas "distanziert".

Aufenthalt Dezember 2013

Hannover, Germany
“Nazi publikum-NEIN DANKE!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Essen ok,schon besser gegessen,aber für den preis ok. War auch alles gut bis auffiel,dass die beiden hohlfrüchte an der bar nazis sind (thor steinar pullis und glatze) und die ungestört und offensichtlich auch echt willkommen (es wurde freundschaftlich mit ihnen gescherzt und einer der beiden war auch hinter dem thresen zugange) in diesem lokal bier tranken! NIE WIEDER!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Eschweiler, Germany
“Massenabfertigung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich hatte mich auf eine frisches Bier aus einem Brauereiausschank gefreut und was ich erhalten habe, war ein schales mit viel Kohlensäure versetztes Getränk, was den Namen Bier nicht verdiente.
Ich dachte schon nur ich würde ein so schlecht gezapftes Bier erhalten, aber weit gefehlt auch alle anderen Gäste bekamen ein solches Getränk vorgesetzt. Ich bin mit Sicherheit kein Verfechter der 7 Minuten - Theorie, aber ein Bier darf ruhig innerhalb von 2 Minuten gezapft werden und nicht in einem Zug durch und dann durch die Zapfhahnautomatik etwas Schaum oben drauf. Das ist unprofessionell und hat nichts mit Bier zu tun.
Das Essen war zwar reichhaltig und das Fleisch war gut, aber die Bratkartoffeln schwammen im Fett.
Ich würde dieses Lokal nicht weiter empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013
Ungerhausen
“Prima Essen am Hafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Selbst gebrautes Bier und dazu schmackhafte Gerichte zu vernüftigen Preisen. Auch das Ambiente ist sehr gemütlich, professionelle Bedienung mit freundlichem Service

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Limerick
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Great bier und great essen. Es hat eine wunderschone athmosphere and the staff waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich freue mich auf going back there again.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente