“nettes Ambiente, gemütlich” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 26 von 133 Restaurants in Flensburg
Flensburg, Deutschland
“nettes Ambiente, gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Restaurant in einem typischen Holmhof in Flensburg, zwei Etagen, obere Etage mit großen Holzbalken.Reservierung empfehlenswert, italienische Gerichte, Wartezeit angemessen, Bedienung freundlich, Preis- Leistungsverhältnis angemessen, große Speisekarte, empfehlenswert Pizza aus dem Steinofen.Tische nett eingedeckt mit frischen Blumen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Stillvolles italienisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Man muss das Restaurant schon kennen, um es zu finden. Daher sollte jeder Gast das kleine Schild in der Nikolaistraße suchen.
Auch ist man in den Sommermonaten von den grünen Gartenstühlen im Außenbereich (Innenhof) zunächst etwas irritiert. Nachdem man jedoch das Restaurant betritt und sich an der tiefen Decke nicht gestoßen hat, ist man von der schlichten, aber dennoch charmanten Einrichtung angetan. Die Gaststube befindet sich auf zwei Etagen, wobei man unten einen Blick auf den Barbereich und in die Küche, von welcher man nicht gestört wird, hat.
Die Speisekarte ist üppig, von Vorspeisen über Salate bis hin zu Pizza, Pasta und Fleischgerichten findet jeder seinen Geschmack.
Leider ist die Bedienung nicht durchgehend zu loben; es gibt sehr freundliche, hervorragende Kellnerinnen, jedoch auch solche, die ihre Aufgabe auf Ferienjob-Niveau erfüllen. Schade.

Insgesamt kann ich Buona Sera loben. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Essen
Flensburg, Deutschland
“sommer abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

wir sassen draussen im hof ,sehr shoenes ambiente ! wurden nett bedient und das essen war auch sehr gut . super innenhof: sehr gemuetlich .

• 4 von 5 Sternen Essen
Flensburg
“nicht Empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Sehr dunkel und die Bedienung war unaufmerksam; Das Preisleistungsverhältnis war nicht ok; Das Essen war schlecht zubereitet; Auf dem Tisch stand eine Pfeffermühle von Lidl, Marke Kania; Mit meiner Rechnung musste ich selber zu dem Gerät in das untere Stockwerk gehen. Wir gehen oft Essen in Flensburg aber das Restaurant war bisher das schlechteste.Der Name Buona Sera ist italienisch und normalerweise müsste das Restaurante den Namen ablegen, da keine italienische Qualität auf den Tisch kommt.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen