“Vielfältiges gesundes Angebot und ein tolles Team” 5 von 5 Sternen

Hotel Alte Canzley
Schlossplatz 3 | Lutherstadt, 06886 Wittenberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 2 von 13 Hotels in Wittenberg
Halle Saale
“Vielfältiges gesundes Angebot und ein tolles Team”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich hatte das Glück vom 28.06. - 30.06. Gast in dem gepflegten Hotel "Alte Canzley" zu sein und konnte mich von der Freundlichkeit und dem Service des Personals überzeugen. Die Speisen waren frisch vielfältig und mit sehr viel Liebe zubereitet. So gesund habe ich mich bisher in keinem Restaurant ernährt.

Ich werde diese Hotel weiter empfehlen

B.S. aus Halle Saale

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Quickborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Ein Hotel der Spitzenklasse, nur 8 Zimmer - besser Apartments - und ein toller und freundlicher Sevice! Jedes Zimmer hat den Namen einer berühmten Person, wir wohnten bei Shakespeare. Auch die Küche ist empfehlenswert, eine kleine aber feine Speisekarte lädt zum Bleiben ein. Wir wünschen allen Lesern genug Zeit, um einmal nach Wittenberg zu reisen, dieses Hotel und die in der Nähe liegenden Sehenswürdigkeiten lohnen den Weg! Einziges Manko im Hotel: kein WLan. Nur wer den Laptop mitnimmt, hat kostenlosen Internetzugang per Kabel.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Anfang April 2011 waren wir 6 Tage in dem geschichtsträchtigen Hotel und haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist in inspirierender Lage, hat ein sehr schönes Ambiente und ist wohl auch allgemein sehr beliebt - die Mitarbeiter waren im Umgang mit uns als Gäste sehr freundlich, interessiert und routiniert, aber nie routinemäßig! Besonders das hoteleigene Restaurant hatte es uns sehr angetan: für uns als "fleischlos glückliche" Menschen gab es eine bisher nicht erlebte Vielfalt an vegetarischen Gerichten, dass man ins schwärmen gerät. Die Angebote waren alle sehr fantasievoll und fürs Auge beglückend, ausgesprochen lecker und natürlich gesund!
Für kulturell und historisch interessierte Menschen ist Wittenberg ein Zentrum der deutschen Geschichte, nicht nur für uns Protestanten. Die Stadt Wittenberg haben wir mit entspannem Flair erlebt; sämtliche Erlebnisse waren Gewinn und Ansporn, wieder in diese Region zu fahren und als Ausgangspunkt immer wieder gerne das schöne Hotel Alte Canzley zu wählen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

... und sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind im weitesgehend im Stil des Hauses belassen und bieten dennoch großen Komfort. Hohe Decken, große Fenster, verschieden geschnittene Themenzimmer und alles sehr gepflegt. Das Restaurant läd zum Schmausen ein und individuelle Wünsche werden gern erfüllt - darüber hinaus werden Bio- und Fairtrade-Produkte serviert. Die behindertengerechte Ausstattung ist in einem so alten Haus sehr lobenswert. Tolles Hotel in einer wunderschönen Umgebung! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Altenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Da bleibt einem die Spucke weg. Es ist alles perfekt - und das historische Umfeld ein Juwel in unserem Lande. Im Restaurant auch Mittelalterliches auf der Karte - oder auch ein großartiger Erlebnisabend, mit "Luther und seiner Frau Käthe" zu speisen. Der nächste Aufenthalt in der Alten Cancley ist schon gebucht.

Aufenthalt August 2010, Business
Freiberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Das Hotel ist etwas Besonderes. Wer gerne in individuell gestalteten Hotels übernachtet ist hier richtig. Wir hatten das Zimmer Martin Luther King und es ist sehr geräumig (60 qm!) Der direkte Blick auf die "Thesentür" der Schloßkirche ist auch sehr speziell. Das Essen im Restaurant war im Bezug Preis-Leistung hervorragend und auch das Frühstück war ausgezeichnet (alles Bioprodukte).

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2008

Das Hotel im Herzen Wittenbergs offeriert individuell gestaltete, modern ausgestattete, großzügige Zimmer, eine gute, regional geprägte Küche aus Bio-Rohwaren sowie eine unschlagbare Kombination aus Ruhe, entspannter Gediegenheit und - aus den Vorderzimmern - Blick auf die Thesentür.
Freundlicher Service sowie eine Architektur jenseits der allseits verbreiteten Austauschbarkeit von Hotels und ihren Ausstattungen - und das zu einem überaus verträglichen Preis. Unbedingt empfehlenswert, nicht nur am Reformationstag oder für Luther-Jahr-Besucher!

• Zufrieden mit — tatsächlich allem
  • Unzufrieden mit: — habe nichts vermisst
  • Aufenthalt Oktober 2006
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Alte Canzley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Canzley

Anschrift: Schlossplatz 3 | Lutherstadt, 06886 Wittenberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wittenberg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Hotels in Wittenberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Canzley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alte Canzley Wittenberg
Hotel Alte Canzley Wittenberg

Wenn Sie Hotel Alte Canzley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.