“Top Lage - Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadthotel Wittenberg Schwarzer Bar

Stadthotel Wittenberg Schwarzer Bar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stadthotel Wittenberg Schwarzer Bar
3.5 von 5 Hotel   |   Schlossstrasse 2 | Lutherstadt Wittenberg, 06886 Wittenberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 13 Hotels in Wittenberg
Kempten
“Top Lage - Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, welches zwar in Ordnung war, aber den Abbildungen im Internet in keiner Weise entsprach. Vermutlich haben wir diese Zimmer bekommen, weil wir unseren kleinen Hund dabei hatten. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Das Frühstück war für den Preis (5 €) ganz ausgezeichnet. Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Haus mit einem ausgezeichnete Preis- Leistungsverhältnis (keine Extrakosten), weder für unseren Hund, noch für den Parkplatz im Hof.
Besonders hervorzuheben die Super Lage: Nur ein paar Schritte zum Marktplatz, 10 Minuten zur Schlosskirche (Thesentür) und 5 Minuten zur Stadt- und Pfarrkirche St. Marien (Luthers Predigtkirche).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren eine schweizerische Reisegruppe, die 6 Tage im Hotel untergebracht war. Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen und die Zimmerzuteilung war perfekt - schöne grosse Zimmer mit grosszügigem Bad, Flachbildfernseher und kostenlosem WLAN - Zugang. Besser konnte es nicht sein. Das Frühstück war sehr fein und vielfältig genug. Extrawünsche wurden sofort erfüllt. Ein kleines Manko war vorhanden - kleiner unangenehmer Geruch auf den Gängen, aber nie im Zimmer. Das könnte vielleicht noch behoben werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Chambéry, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Die Lage ist top und und der Service im Hotel ebenfalls. Ich habe selten so freundliche Mitarbeiter erlebt, die einem jeden Wunsch erfüllen wollen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Unser Zimmer war sehr schön und modern ausgestattet und hatte Blick auf die Schloßkirche (Zimmer 208). Das Bett war sehr bequem! WLAN steht zur Verfügung und das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Das Restaurant unten im Haus (Kartoffelhaus) ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen!
Unser Anreise war verzögert wegen die Sperrung der Altstadt für die Wittenberger Radsporttage 3. uund 4. Mai aber dies wurde mehr als entschädigt durch die Feuerwerkshow abends die am Marktplatz stattfand.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Hübsches, liebevoll ausgestattetes Haus in bester zentraler Lage.

Sehr passables Frühstück, individuelle Zimmer und insbesondere ein sehr zuvorkommender, persönlicher Service zeichnen dieses Haus aus. Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.

Der eine fehlende Stern in meiner Bewertung soll nur aussagen, dass es sich hierbei nicht um ein Hotel der Oberklasse mit allen möglichen 'Facilities' handelt - das ist aber in diesem wirklich schönen Rahmen auch überhaupot nicht nötig !

• Aufenthalt September 2012, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir haben hier leider nur einen kurzen Zwischenstopp eingelegt, werden aber auf jeden Fall wiederkommen. Sehr netter und zuvorkommender Service, schöne, zentrale Lage mitten in der Innenstadt aber mit eigenen kostenfreien Parkplätzen. Unser Zimmer war modern und sehr geschmackvoll renoviert und das Frühstück für gerade einmal € 5,00 sehr reichhaltig. Auch das Restaurant Kartoffelhaus im selben Gebäude wußte am späten Abend unserer Anreise zu überzeugen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Gute Wahl für kurzen Stop-Over mit eigenem Parkareal, Lift, passablem Frühstück, in Top-Lage in der Fußgängerzone mittig zwischen Lutherhaus, Marien- und Schloßkirche.

Das nahe Brauhaus Wittenberg, Markt 6, ist für ein Abendessen/Bier sehr zu empfehlen: Hübsches uriges Interieur (mit Brennblase) oder idyllischer Innenhof; bodenständige Küche (Gerichte teils in der Eisenpfanne serviert) und gutes selbstgebrautes Bier!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Wir waren dieses Jahr wieder zum MELT! Festival da. Die Lage ist top und und der Service im Hotel ebenfalls. Ich habe selten so freundliche Mitarbeiter erlebt, die einem jeden Wunsch erfüllen wollen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Unser Zimmer war sehr schön und modern ausgestattet. Das Bett sehr bequem! WLAN steht zur Verfügung und das Frühstück ist reichhaltig. Das Restaurant unten im Haus (Kartoffelhaus) ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Stadthotel Wittenberg Schwarzer Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Wittenberg Schwarzer Bar

Anschrift: Schlossstrasse 2 | Lutherstadt Wittenberg, 06886 Wittenberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wittenberg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 13 Hotels in Wittenberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Stadthotel Wittenberg Schwarzer Bar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Wittenberg Schwarzer Bar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadthotel Wittenberg Schwarzer Baer
Stadthotel Wittenberg Schwarzer Bar

Wenn Sie Stadthotel Wittenberg Schwarzer Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.