“Hier muss das Personal erst mal geschult werden.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Luther-Hotel Wittenberg

Luther-Hotel Wittenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luther-Hotel Wittenberg
3.5 von 5 Hotel   |   Neustrasse 7 - 10, 06886 Wittenberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland (ehemals Park Plaza)   |
Nr. 5 von 13 Hotels in Wittenberg
Hannover, Deutschland
“Hier muss das Personal erst mal geschult werden.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Da die Lage sehr gut ist, hatte ich den Eindruck, dass das Personal meint: Gäste kommen eh! Eine Zusage zum Garagenstellplatz=Nein. Auschecken um 10:00, ja wir haben eine Veranstaltung bis 10:30, dann bis 11:00, zuletzt dann bis 12 ausgehandelt. Da stimmte doch etwas nicht.
Das Buffett ist im Foyer am Morgen aufgebaut, und alles sehr eng.
Wir sind nicht kritisch, aber bei dieser tollen Lage, dem normalen angepasstem Preis, darf man schon an der Rezeption geschultes Personal erwarten.

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse, der Blick ist angenehmer!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Patricia P, Geschäftsführer von Luther-Hotel Wittenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback. Gerade über kritische Anmerkungen freuen wir uns, da sie uns helfen, uns immer weiter zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass die Zeiten zum Check-Out einheitlich geregelt sind und sowohl auf der Internetseite, im Gäste-ABC als auch beim Check-In kommuniziert werden. Da wir im Luther-Hotel eine hohe Auslastung haben, müssen die Zimmer pünktlich freigegeben werden, damit die Zimmerreinigung diese wieder für die nächsten Gäste vorbereiten kann. Das Gepäck kann gerne kostenfrei am Empfang abgegeben und nach der Veranstaltung wieder abgeholt werden.
Vielen Dank für den Hinweis mit dem Frühstücksbuffet, wir sind bereits an der Planung für die Umgestaltung des Frühstücksbereiches. Ich freue mich, wenn wir Sie bald wieder im Luther-Hotel begrüßen dürfen!
Herzlichst
Ihr Luther-Hotel Wittenberg

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Sauberes, hübsches Hotel fussläufig zu Wittenbergs Sehenswürdigkeiten. Diverse Restaurants in der Stadt. Zimmer und Bad sehr geräumig, Fernseher recht klein. Personal freundlich und hilfsbereit. Auch Wörlitz und Dessau (Weltkulturerbe) sind gut zu erreichen. Frühstück sehr gut, Qualität und Auswahl. Allerdings klappte das Auffüllen nach 9.30 Uhr nicht.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Gudow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das Luther-Hotel, ein VCH-Hotel, liegt direkt am Zentrum der Lutherstadt Wittenberg nahe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Es bietet schöne, saubere und große Zimmer mit einer mobilen Klimaanlage, außerdem eine Tiefgarage, WLAN im öffentlichen Bereich und einigen Zimmern, eine Sauna, eine gutes Restaurant, in dem auch das leckere und vielfältige Frühstück angeboten wird, einen umfangreichen Tagungsservice und vor allem sehr nettes und kompetentes Personal. Dass man mit der Übernachtung auch die Sozialprojekte der Berliner Stadtmission fördert, ist ein weiteres Plus.

• Aufenthalt März 2014, Business
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotelpersonal besticht durch seine natürliche und herzliche Freundlichkeit, stets hilfsbereit. Das Zimmer, das ich hatte war (Einzelzimmer Komfort) war riesengroß und urgemütlich ausgestattet. Der Saunabereich war sehr schön, prima zum Entspannen. Das Früstück ließ keine Wünsche offen. Die Lage ist perfekt. 3Min bis zur Statdkirche und ca 10Min bis zur Schlosskirche. Passiert zwar selten, aber füe dieses Hote 10 von 10 Punkten!

Zimmertipp: Offen mit den Mitarbeitern sprechen
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral gelegen und trotzdem absolut ruhig, man kann die Fenster nachts öffnen und wunderbar ruhig schlafen. Die Zimmer sind recht groß, Matratzen gut, Badezimmer ok. Zimmerausstattung einfach , aber für den Preis angemessen. Frühstück gute Auswahl, Personal ab Rezeption sehr freundlich. Kostenloses WLAN
Für den Preis erhält man ein gutes Hotel -würde es jederzeit wiederbuchen

• Aufenthalt September 2013
Rostock
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Die Zimmer sind einfach aber ausreichend komfortabel ausgestattet. Für diese Preisklasse durchaus angemessen. Es ist alles sauber und der Service ist freundlich. Nur sind die hoteleigenen Einrichtungen nicht für ein voll belegtes Hotel ausgelegt. Beim Frühstück steht man sich im Weg, die beiden Aufzüge bewerkstelligen zu den Stoßzeiten keineswegs die Menschenmenge.
Allerdings gibt es keine echten Minuspunkte, sodass man das Hotel durchaus empfehlen kann. Das Frühstück ist lecker und die Mitarbeiter freundlich. In den Betten schläft man gut und es fehlt an nichts. Es ist eben nur nicht alles etwas in die Jahre gekommen, dem Preis aber durchaus angemessen.

• Aufenthalt September 2013, Business
MInneapolis
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Vom Hotel kann man den Wittenberger Bahnhof zu Fuß (20 Minuten) erreichen, und innerhalb von 5 Minuten den Platz im Zentrum. Es ist gemütlich, aber es gibt ein paar Probleme wie verformte Matratzen, einem alten Röhrenfernseher (nicht Flachbild) nur mit deutschen Kanälen und langsames Internet. Andererseits ist das Personal an der Rezeption und im Restaurant bzw. in der Bar sehr freundlich, es gibt ein vernünftiges Frühstück und ordentliches Abendessen. Wer in der Garage parkt, sollte auf die Säulen achten, da es viele davon gibt und wenig Platz zum Manövrieren bleibt. Die Heizung funktioniert gut, und auch das Badezimmer ist gut und hat eine gute Dusche mit gutem Wasserdruck.

Sie waren bereits im Luther-Hotel Wittenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luther-Hotel Wittenberg

Anschrift: Neustrasse 7 - 10, 06886 Wittenberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland (ehemals Park Plaza)
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wittenberg
Nr. 5 von 13 Hotels in Wittenberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Luther-Hotel Wittenberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luther-Hotel Wittenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luther Hotel Wittenberg
Luther Wittenberg

Wenn Sie Luther-Hotel Wittenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.