“Ein Schmuckstück im Zentrum von Wittenberg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brauhaus Wittenberg

Brauhaus Wittenberg
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wittenberg suchen?
Brauhaus Wittenberg
Markt 6, 06886 Wittenberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 8 von 13 Hotels in Wittenberg
Idstein
“Ein Schmuckstück im Zentrum von Wittenberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Brauhaus liegt direkt im Zentrum von Wittenberg. Es hat im Sommer einen sehr großen und sehr schönen Biergarten. In der kalten Jahreszeit kann man sich im sehr liebevoll und rustikal eingerichteten Restaurant verwöhnen lassen, das sich über zwei Ebenen erstreckt. Der Bartresen grenzt die Braustätte vom Restaurant ab. Die Bedienung war sehr aufmerksam, das Essen - rustikale deutsche Hausmannskost - ist hervorragend. Man produziert neben dem Original Wittenberger ein Weizenbier und ein dunkles Bier, die auch Bierkennern sehr gut schmecken. Bei Bedarf stehen schön eingerichtete Zimmer und ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Im Juni waren wir im Brauhaus. Service sehr gut, alle Mahlzeiten gut, Zimmer geräumig, hell und zweckmässig eingerichtet. Leider hat's von der Küche her deftige Gerüche hinaufgeweht, die nicht immer appetitanregend gewesen sind. Dann haben wir uns gefragt, wieso man die Tröten (StichwortFussball-WM) in der Gaststube zugelassen hat. Unser Essen war zum Glück fast fertig, das Bier leider noch nicht. Dennoch würden wir ein ander mal wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Mössingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Überrascht von Preis (günstig), Atmosphäre (rustikal) und vom Zimmer waren wir bei unserem Aufenthalt in Wittenberg im Brauhaus. Es liegt unmittelbar am Markt und somit in unmittelbarer Nähe zum Lutherhaus, der Thesenkirche und der Predigtkirche von Luther sowie weiteren kulturellen Höhepunkten. Auch ist Wittenberg aufgrund der Nähe zu Leipzig, Magdeburg und Berlin (130 km) natürlich für weitere Erkundungen geeignet.

Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Brauhaus Wittenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brauhaus Wittenberg

Anschrift: Markt 6, 06886 Wittenberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wittenberg
Nr. 8 von 13 Hotels in Wittenberg
Hotel Brauhaus Wittenberg
Brauhaus Wittenberg Hotel

Wenn Sie Brauhaus Wittenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Brauhaus Wittenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten