“Zi.32,nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Nr. 24 von 26 Hotels in Magdeburg
Erfurt, Deutschland
“Zi.32,nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Die Einrichtung von Zimmer 32 stammt wahrscheinlich noch aus der guten alten DDR Zeit...altersbedingt ist alles schmuddelig und abgenutzt.Die Matratze war sowas von durchgelegen das man mit der Hand die Federkerne ausmachen konnte.(konnte nicht richtig schlafen und morgens war ich wie gerädert)Es gibt einen Mini Tv der nicht funktionierte und W-LAN konnte ich auch nicht empfangen.Dafür hatte ich guten Empfang mit meinem i pad (Vodafone 3G) da es in Bettnähe keine Steckdose gab,musste ich mir ein Verlängerungskabel von der Arbeit mitbringen:( Trotz Fliegengitter musste ich am ersten Abend allerlei Getier killen,es gab Mücken,Fliegen,Nachtfalter und Spinnen.Vielleicht sind ja die anderen Zi. in einem besseren Zustand,die Zi. in dem Garten Bungalow hinter dem Biergarten sind es nicht und sind auch nicht zu empfehlen und schon gar nicht für das Geld.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Allein/Single
Osnabrück
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Wir kannten das Hotel aus früheren Jahren und waren damals zu div. Anlässen dort zu Gast und sehr zufrieden. Deshalb haben wir dort mit Freunden wiederholt gebucht. Aber beim beim letzten Aufenthalt waren wir sehr enttäuscht. Schmuddelig und ungemütlich wirkten die Zimmer. Das Frühstück mittelmäßig. Das vorbestellte Mittagessen wirkte, als hätte man in der Küche die Reste zusammengesucht und uns dann serviert. Trotzdem für ein Menü 26,50 € zu nehmen ist absolut unverschämt! Beschwerden über das Essen wurden ignoriert. ("Wir kaufen die Zutaten ja auch nur ein.") Abmachungen zum Zimmerpreis wurden nicht eingehalten. Wir waren sehr, wirklich sehr enttäuscht. Dieses Hotel buchen wir mit Sicherheit nicht wieder. Das wirkt sowieso irgendwie, als würde es bald geschlossen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

Nachdem wir beim letzten Mal begeistert vom Hotel waren , kann ich das leider beim 2.Mal nicht bestätigen.
Zur Ehrenrettung, das Personal war nicht dasselbe wie beim letzten Mal.
Der Empfang am ersten Abend war sehr angenehm , die E-Mail zur Buchungsanfrage von der Hotelchefin war sehr freundlich und angenehm gehalten,das zu den Pluspunkten .

Nun zum mangelhaften Fortgang :
- Frühstücksbüffet nur für Kaffeetrinker, wir mussten selber um Tee bitten, da sich niemand darum kümmerte, ob alles zur Zufriedenheit sei. Das Personal machte den Eindruck , als wenn es von den Gästen am liebsten nicht gesehen werden wollte.

-Die Betten waren sehr geräuschvoll, bewegte sich einer von uns nachts im Schlaf , war das Geräusch des Betts so laut, das der andere garantiert wach wurde.

Der Duschkopf war stark mit Ablagerungen besetzt, sah nicht sehr appettitlich aus.Staubwischen im Zimmer nur oberflächlich.Handtücher stark abgenutzt.

- Samstag morgen wurde ohne uns zu informieren die Frühstückszeit einfach um 90Minuten nach hinten verschoben (eine Nachricht am oder im Zimmer hätte gereicht),also nochmal hungrig aufs Zimmer und warten.

-Sonntag Abreisetag ,wir mussten wieder um Tee bitten, uns wurde nach dem Bezahlen noch nicht einmal eine gute Heimreise gewünscht, das bekommt man sogar an der Tankstelle nebenan gewünscht.

Das Fazit für uns - nie wieder- , schade das sich das Hotel in so kurzer Zeit so stark verschlechtert hat.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Löwenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Löwenhof

Anschrift: Halberstädter Chaussee 19, 39116 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 24 von 26 Hotels in Magdeburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Löwenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Löwenhof Magdeburg

Wenn Sie Hotel Löwenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.