“Willkommen in der DDR” 1 von 5 Sternen

Nr. 23 von 26 Hotels in Magdeburg
Peitz, Deutschland
“Willkommen in der DDR”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

mir fehlen einfach nur die worte.hotel kann man die absteige nicht nennen!!! überzeugt euch selbst.privat geht sowas gar nicht als notunterkunft für montagearbeiter gerade so.das einzige was positve ist das kostenlose w-lan sowie das morgentliche frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Paare
Naarden, Niederlande
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das war wirklich das schlimmste Hotel, in dem ich je gewesen bin. (und ich habe viele Hotels auf der ganzen Welt gesehen)

Aber lasst mich mit 2 positiven Dingen anfangen:
- durch den schrecklichen Verkehr kamen wir erst Stunden später und das war kein Problem. (wir haben ein paar Mal von unterwegs angerufen)
- die Wohnung ist geräumig

Aber das sind die beiden einzigen Dinge, die positiv waren.

Die Person an der Rezeption hat uns nicht geholfen, unser Zimmer zu finden, so dass wir durch die Wohnanlagen gehen mussten, um endlich das richtige Zimmer zu finden. Es hat mehr als 15 Minuten gedauert.

Die Wohnung ist groß, aber alt, schmutzig und stinkt.
Wir haben unsere eigenen Decken und Kissen benutzt, weil das Bett zu schmutzig war, um sich hinzulegen.

Das Badezimmer war alt, die Wanne war einfach schrecklich, und die Toilette war braun! Obwohl wir gerne eine Dusche nach der langen Autofahrt genommen hätten, haben wir das Bad nicht benutzt.

Wir konnten die Tür zur Küche nicht öffnen, weil sie defekt war.

In der Wohnung leben auch ausländische Studenten, so dass es mitten in der Nacht sehr laut war. (die Leute haben geredet und Musik gehört) Die Wände sind nur aus dünner Pappe, so dass man alles hören konnte.

Es gab ein Frühstück, es war okay. Nicht mehr und nicht weniger.

Das Hotel ist auch schwer zu finden, vor allem, wenn es dunkel ist.

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir waren zum Lost Place geocachen in Magdeburg und das Hotel lag zentral und günstig.

Angekommen und schon stutzig wegen der Lage und der uralten Plattenbau Fassade geworden.

In unserem "Appartement" zeigte sich der vergilbte und verdeckte Teppichboden von der eckligsten Seite.

Im Bad fanden wir 2 lebendige Kakerlaken und die Badewanne war vergilbt und hatte verrostete Armaturen.

Im Schlafzimmer waren Spinnweben und deren Bewohner in jedem Eck und unter den dreckigen Vorhängen.

Als wir das sahen checkten wir gleich wieder aus.

Wer Survival trainieren will ist hier genau richtig.

• Aufenthalt August 2012
Döbeln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Sanitäre Bedingungen unter aller Sau. Schimmel, verstopfte Abflüsse, verdreckte Toilette, kein Duschkopfhalter, vergibberter Duschvorhang.
In den Zimmern stank es nach Qualm, die Gardienen verdreckt, der Teppich im mißerablen Zustand und die Fenster undicht. Unter die Matratze habe ich nicht geschaut, aber das Bettzeug machte mir auch nicht den hygienischsten Eindruck.

Das beste war das Frühstück...Besser, man macht einen großen Bogen um diese Absteige.
Das rechtfertigt auch nicht der Preis von 37€

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Wattenbek, Schleswig-Holstein, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Die Einrichtung im Hotel ist sehr einfach und zweckmäßig, schön oder gemütlich würde ich das Hotel nicht nennen. Aber mal ganz ehrlich - für den Preis kann man auch nicht viel mehr erwarten. Die Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich! Einen längeren Urlaub würde ich hier nicht verbringen aber für ein bis zwei Nächte geht es. Die Zimmer sind sehr hellhöhrig was im Plattenbau aber nicht ungewöhnlich ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Gestank für ist dieses Haus noch ein Kompliment. Der Geruch einfach unerträglich. In den Badezimmern wucherte der Schimmel, die Schränke nicht zu gebrauchen da alle Türen sich in wohl gefallen auf gelöst hatten. Herd und Kühlschrank größten Teils defekt bzw. unbrauchbar (total verdreckt). Farben der Wände NIKOTINGELB! Einfach ekelerregend.

Nur als beiläufige Bemerkung, wir hatten 6 eigene Zimmer und durften 5 von anderen Gästen sehen, die allesamt auch nicht besser waren.

Die Bewertung musste ich leider anklicken, wobei es für dieses Hotel, Absteige wäre ein Kompliment, keine Noten gibt.

Die Umgebung des Hotels lässt sich mit einem Wort beschreiben "GETTO". Unbewohnte oder durch die Linkeszene besetzte Häuser, Gestalten auf der Straße, denen man abends nicht begegnen möchte.

Wer also einen Abenteuerurlaub der ganz extremen Art möchte (Hautkrankheiten, ungeniessbares Wasser etc.) der ist hier genau richtig.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Cottbus
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Der Eingang des Hotel machte den Eindruck einer Bruchbude. Es stank im ganzen Haus nach kaltem Rauch. Die Tapete löste sich von den Wänden. Man konnte nicht durch das Fenster sehen, geschweige denn die Gardine anfassen. Der Teppichboden war im erbärmlichen Zustand. Im Bad war der Zustand nicht anders. Der Geruch im Zimmer ohne Worte. Ein anderes Zimmer, was mir angeboten wurde, war nicht viel besser. Auf die hingewiesenen Mängel, hatte man im Hotel kein Verständnis für mich. Eher die Aussage man könnte nicht nach jedem Gast die Gardinen waschen. Verlangt ja auch keiner. Aber eine gewiesene Sauberkeit wäre schön. Ist nur die Frage wo das Hotel die ganzen guten Bewertungen her hat?

• Unzufrieden mit: — Mit allem!!!
  • Aufenthalt März 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im SKL Hotel Am Salbker See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SKL Hotel Am Salbker See

Anschrift: Unterhorstweg 18 A-B, 39122 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg
Nr. 23 von 26 Hotels in Magdeburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SKL Hotel Am Salbker See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SKL Hotel Am Salbker See Magdeburg

Wenn Sie SKL Hotel Am Salbker See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.