“Plattenbau mit 70er Jahre flair” 3 von 5 Sternen

SKL Hotel Am Salbker See
Unterhorstweg 18 A-B, 39122 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 23 von 26 Hotels in Magdeburg
Wattenbek, Schleswig-Holstein, Germany
“Plattenbau mit 70er Jahre flair”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Die Einrichtung im Hotel ist sehr einfach und zweckmäßig, schön oder gemütlich würde ich das Hotel nicht nennen. Aber mal ganz ehrlich - für den Preis kann man auch nicht viel mehr erwarten. Die Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich! Einen längeren Urlaub würde ich hier nicht verbringen aber für ein bis zwei Nächte geht es. Die Zimmer sind sehr hellhöhrig was im Plattenbau aber nicht ungewöhnlich ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Paare
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Gestank für ist dieses Haus noch ein Kompliment. Der Geruch einfach unerträglich. In den Badezimmern wucherte der Schimmel, die Schränke nicht zu gebrauchen da alle Türen sich in wohl gefallen auf gelöst hatten. Herd und Kühlschrank größten Teils defekt bzw. unbrauchbar (total verdreckt). Farben der Wände NIKOTINGELB! Einfach ekelerregend.

Nur als beiläufige Bemerkung, wir hatten 6 eigene Zimmer und durften 5 von anderen Gästen sehen, die allesamt auch nicht besser waren.

Die Bewertung musste ich leider anklicken, wobei es für dieses Hotel, Absteige wäre ein Kompliment, keine Noten gibt.

Die Umgebung des Hotels lässt sich mit einem Wort beschreiben "GETTO". Unbewohnte oder durch die Linkeszene besetzte Häuser, Gestalten auf der Straße, denen man abends nicht begegnen möchte.

Wer also einen Abenteuerurlaub der ganz extremen Art möchte (Hautkrankheiten, ungeniessbares Wasser etc.) der ist hier genau richtig.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Cottbus
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Der Eingang des Hotel machte den Eindruck einer Bruchbude. Es stank im ganzen Haus nach kaltem Rauch. Die Tapete löste sich von den Wänden. Man konnte nicht durch das Fenster sehen, geschweige denn die Gardine anfassen. Der Teppichboden war im erbärmlichen Zustand. Im Bad war der Zustand nicht anders. Der Geruch im Zimmer ohne Worte. Ein anderes Zimmer, was mir angeboten wurde, war nicht viel besser. Auf die hingewiesenen Mängel, hatte man im Hotel kein Verständnis für mich. Eher die Aussage man könnte nicht nach jedem Gast die Gardinen waschen. Verlangt ja auch keiner. Aber eine gewiesene Sauberkeit wäre schön. Ist nur die Frage wo das Hotel die ganzen guten Bewertungen her hat?

• Unzufrieden mit: — Mit allem!!!
  • Aufenthalt März 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im SKL Hotel Am Salbker See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SKL Hotel Am Salbker See

Anschrift: Unterhorstweg 18 A-B, 39122 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg
Kostenloses Parken
Nr. 23 von 26 Hotels in Magdeburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SKL Hotel Am Salbker See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SKL Hotel Am Salbker See Magdeburg

Wenn Sie SKL Hotel Am Salbker See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.