“Einmal reicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Scivias

Hotel Scivias
Hotel Scivias gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Scivias
3.0 von 5 Hotel   |   Fermersleber Weg 71, 39112 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 8 von 26 Hotels in Magdeburg
Potsdam, Deutschland
“Einmal reicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

bei der Ankunft fanden wir einen sehr kleinen Parkplatz vor. Das Zimmer war für 2 Nächte ausreichend. Wir hatten ei ruhiges Zimmer mt Doppelbett gebucht. Das Zimmer einen Ausblick auf die Schnellstrassenausfahrt und war dem entsprechend laut. Das Bad war nicht sauber, die Duschkabine war dreckig.
Frühstück war o.k.
Die Lage ist verkehrsgünstig.

• Aufenthalt März 2013, Paar

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Auf unserem Weg nach England haben wir hier einmal übernachtet. Gebucht haben wir das Zimmer über www.booking.com. Hübsches Hotel zu einem sehr vernünftigen Preis. Einfache Ausstattung, aber sehr sauber. Der Service ist herausragend; obwohl wir sehr spät eincheckten (wir kamen um 1 Uhr morgens an), hatten sie noch auf uns gewartet. Entschuldigung und danke! Morgens ein sehr gutes Frühstück (frische heiße Croissants!). Sehr zu empfehlen für einen Zwischenstopp auf der Reise. Es liegt in der Stadt, aber man zahlt dort viel weniger als für das Hotel an der Autobahn.

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wer den (einfachen) Charme eines Familienhotels der (oftmaligen) Sterilität einer Hotelette vorzieht, der ist hier richtig. Sauber, freundlich und gut gelegen, das passt prima! Was auch immer man in Magdeburg erreichen will, von hier aus ist's mit Straßenbahn oder Auto kein Problem.
Gutes Frühstück und freundlicher Service inbegriffen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Keine Probleme bei kurzfristiger Buchung, die Zimmer angenehm und sauber. Guter Schlaf ist möglich dank gutem Kopfkissen und Bett, was immer ein wichtiges Kriterium in einem Hotel ist.
Insgesamt ein preisgünstiges Hotel mit netten Ansprechpartnern und sehr gutem Frühstückstückbuffet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Solide, preiswerte, familiäre Unterkunft mit sehr gutem Service und ausgezeichnetem Frühstücksbüffet. Öffentliche Verkehrsmittel sind zu Fuß in erträglicher Zeit erreichbar; hier ist die Orientierung nach Westen (Tram 5 Eiskellerplatz) am angenehmsten. Parkplätze sind ausreichend im Innenhof des Hotels vorhanden. Hiter dem Hotel erstreckt sich eine Kleingartenanlage.
Leider ist eine Hauptverkehrsader sehr nahe; die Schallschluckfenster dämmen jedoch perfekt ab.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Sehr freundliche und hilfsbereite Aufnahme, wollten nur zwei Nächte bleiben, mußte aber durch Notfall auf 7 Nächte verlängern,dies ging ohne Probleme. Super Service beim Frühstück und ein leckeres frisches abwechselungsreiches Büffet.Wenn man Abends von der Klinik hungrig
kam, gab es immer einen leckeren Imbiss sowie immer ein offenes Ohr für kleine und große Sorgen. Saubere und schöne Zimmer mit guter Ausstattung.Man kam mit anderen Gästen ins Gespräch und alle fühlten sich in diesem familiär geführten Hotel sehr wohl.
Positiv ist auch ein kostenloser Parkplatz am Hotel.
Beim nächsten Aufenthalt in Magdeburg wohnen wir auf jeden Fall wieder im Hotel Scivias.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Sehr freundliche Aufnahme .. wir durften unser Zimmer sehr früh beziehen .. super netter Service .. auf telefonische Anfrage besorgte man eine rote Rose und legte sie auf das Kopfkissen.
Sehr schönes Zimmer mit einem Strauß frischer Blumen. Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Auch unsere Hünding war ein gern gesehener Gast.

Fazit: Wir kommen sehr gerne wieder :-)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Scivias? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Scivias

Anschrift: Fermersleber Weg 71, 39112 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg
Shuttlebus-Service
Nr. 8 von 26 Hotels in Magdeburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Scivias 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Scivias daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magdeburg Hotel Scivias
Hotel Scivias Magdeburg

Wenn Sie Hotel Scivias besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.