“Ein bisschen teuer für die Lage” 4 von 5 Sternen

Stadtfeld Hotel
Maxim Gorkistrasse 31/37, 39108 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 12 von 26 Hotels in Magdeburg
glasgow
“Ein bisschen teuer für die Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Dieses Hotel befindet sich in einer alltäglichen Straße auf der falschen Seite des Magdeburger Hauptbahnhofs. Es liegt auf der vierten Etage eines büroähnlichen Gebäudes. Ist man jedoch erst einmal oben angekommen (mittels Aufzug), ist es sehr nett. Wir hatten ein gutes, großes Zimmer, das sehr gut ausgestattet war, und ein nettes Badezimmer. Es gab einen Safe. Die Vorhänge waren sehr dünn, sodass wir durch das Licht aufgeweckt wurden. Das Frühstück war ausgezeichnet und gut präsentiert, und das Personal war nett. Es gibt eine Straßenbahnhaltestelle in der Nähe. Die öffentlichen Verkehrsmittel in Magdeburg sind sehr gut, und die Tageskarte macht sich schnell bezahlt. Ich würde dieses Hotel empfehlen, aber ich meine, dass sie ein bisschen zu teuer sind, wenn man die Lage bedenkt.

Erkelenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Ich suchte ein Hotel in der Nähe des Bahnhofs und bin dabei auf das Hotel Stadtfeld gestoßen. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Magdeburger Hauptbahnhof entfernt. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, so dass man auch sehr spät anreisen kann.

Wie schon in anderen Bewertungen geschrieben befindet sich das Hotel in den oberen Stockwerken eines Bürogebäudes.

Sehr positiv ist, dass man einen kostenlosen WLAN Zugang erhält. Damit kann man abends schnell noch seine eMails versenden.

Da Frühstück war reichhaltig. Der Übernachtungspreis ist völlig in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das erste was an dem Hotel auffällt, daß es im 4. Stock eines Bürohauses liegt. Das Hotel wurde 1994 gebaut und seitdem nicht renoviert. Dennoch sind die Zimmer sehr sauber und ordentlich. Alles sehr funktional. Wir hatten ein Zimmer zur Straße und konnten auch bei offenem Fenster ruhig schlafen. Die Maxim-Gorki-Straße ist nachts kaum befahren. Das Bad ist allerdings recht klein, aber wirklich o.k. Sehr hervorzuheben ist das Frühstück. Es ist sehr reichhaltig und vielfältig und ist die 8.00 Euro wirklich wert. Wir werden dort sicher wieder übernachten, wenn wir wieder in Magdeburg sind.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hückelhoven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Keine Klimaanlage, Zimmer zur Straße hin sind trotzdem recht kühl!
Zimmer zur Hofseite ruhiger aber im Sommer aufgeheizter.
Vermißt wurden diverse Facilitys im Zimmer.
Sehr unterschiedliche Zimmergrößen!
Frühstück gut, im Hinblick auf das Preisleistungsverhältnis (8 €/Person).
Bad sehr klein. Keine Duschabtrennung nur Vorhang! Alter Standard.
Safe auf dem Zimmer.
Kostenlose Parkplätze sind in der Nähe vorhanden, aber Vorsicht ist geboten bei teuren Fahrzeugen. Die sollte man lieber in der Tiefgarage (6 €/Tag) abstellen. Ein- und Ausfahrt jedoch sehr eng.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Stadtfeld Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadtfeld Hotel

Anschrift: Maxim Gorkistrasse 31/37, 39108 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 26 Hotels in Magdeburg
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadtfeld Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stadtfeld Magdeburg
Stadtfeld Magdeburg
Stadtfeld Hotel Magdeburg

Wenn Sie Stadtfeld Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.