“Ungewöhnlich & einen Aufenthalt wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arthotel Magdeburg

Arthotel Magdeburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arthotel Magdeburg
3.5 von 5 Hotel   |   Breiter Weg 8-10, 39104 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 26 Hotels in Magdeburg
Lakes Region, New Hampshire
“Ungewöhnlich & einen Aufenthalt wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Die ungewöhnliche Architektur des Gebäudes hat uns angezogen und wir sind froh, dass wir dieses Hotel gewählt haben. Die Zimmer sind etwas originell, vielleicht ein bisschen spartanisch eingerichtet, aber bequem. Unser Zimmer lag am Innenhof, was angenehm war, weil es ruhig war. Unser Bad hatte alles, was man braucht, und wir fanden die schwarz-weissen Kacheln lustig. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, man kann zu Fuß zum Bahnhof, zur Elbe, dem Dom, in die Altstadt gehen und entlang der Elbe gibt es sehr schöne Restaurants. Es ist teurer als der Durchschnitt, aber die außergewöhnliche Erfahrung ist es wert.

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich habe voller Spannung das Hotel gebucht. Einmal was anderes sehen und erleben. Außen tolles Design und nach jeder Rundung etwas Neues. Doch innen angekommen eine herbe Enttäuschung. Einrichtung der Zimmer entspricht einem Kinderzimmer, ohne dem Konzept eines 4 Sterne Hotel zu entsprechen. Preis Leistung paßt nicht. Sehr bedauerlich

• Aufenthalt Oktober 2011
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Das Hotel liegt im Hundertwasserhaus in Magdeburg. Die Zimmer sind im Sinne Hundertwassers gestylt. Nichts ist genormt. Die Badezimmer sind individuell gekachelt. Interessant sind die Glasbausteine in der Wand zum Flur. Das Zimmer bietet alle modernen Annehmlichkeiten.
Wer mag kann auch eine Führung durch das Haus buchen. Das ist interessant um die Philosophie von Hundertwasser kennen zu lernen.
Das Hotel liegt sehr zentral, um die Innenstadt von Magedeburg kennenzulernen.
Das Frühstück findet im benachbarten Restaurant statt. Man kann daran nichts aussetzen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Ditzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Dieses Hotel zeichnet sich durch die Andersartigkeit der Architektur von Hundertwasser aus. Der Empfang ist sehr freundliche, die Zimmer kreativ und andersartig eingerichtet. Das Bad ist mit bunten Fließen ausgestattet und es gib gratis eine Flasche Wasser. Die Zimmer sind sehr hoch und nicht abgehängt.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Der Service im Hotel in der Grünen Zitadelle ist vorbildlich. Selbst als ich nach einer Nacht das Zimmer wechseln wollte, waren die Mitarbeiter extrem freundlich und haben mir den Wunsch ohne zu zögern erfüllt.
Das Haus ist aufregend anders, jedes Zimmer hat einen anderen Schnitt und Größe, alles ist sehr sauber.
Auch das Frühstück im benachbarten Restaurant ist reichhaltig und abwechslungsreich. Für jeden Geschmack ist was dabei. Auch hier sind die Mitarbeiter extrem zuvorkommend und freundlich.
Unser Business-Aufenthalt war sehr entspannt und wir werden auf jeden Fall das nächste mal wieder in der grünen Zitadelle übernachten.

• Aufenthalt August 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das "Hundertwasser"-Hotel ist definitiv einen Besuch wert. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Lediglich das Frühstück bekommt man mittels eines Gutscheins im Café nebenan. Das Hotel ist zentral gelegen. Öffentliche Verkehrsmittel (Bahn, Straßenbahn, ...) sind in naher Umgebung fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Nr. 3 von 26 in Magdeburg
Plaza Magdeburg
Plaza Magdeburg
Nr. 7 von 26 in Magdeburg

Sie waren bereits im Arthotel Magdeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arthotel Magdeburg

Anschrift: Breiter Weg 8-10, 39104 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1 von 26 Hotels in Magdeburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arthotel Magdeburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arthotel Magdeburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arthotel Magdeburg

Wenn Sie Arthotel Magdeburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.