“na ja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu City Inn Magdeburg

City Inn Magdeburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Inn Magdeburg
1.0 von 5 Hotel   |   Carnotstrasse 5, 39120 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland (ehemals Formule 1 Magdeburg Sud Flugplatz)   |
Nr. 22 von 26 Hotels in Magdeburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Im Hotel fanden Renovierungsarbeiten statt, daher kann die Bewertung wohl nicht repräsentativ sein. Für ein sehr preiswertes Hotel ist das Angebot durchaus in Ordnung, aber die fehlende Toilette im Zimmer stört doch sehr, zumal die beiden Toiletten auf dem Flur nicht besonders sauber waren. Alles in allem aber noch akzeptabel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Ich kam spätabends an und wollte frühmorgens schnell weiter. Warum sollte ich da viel Geld für ein Hotelzimmer ausgeben? Ich entschied mich für dieses Formule 1 und war zufrieden. Lediglich die Anfahrt erwies sich bei Dunkelheit als schwierig. Das Hotel liegt versteckt in einem Gewerbegebiet. Am besten man orientiert sich an der Tankstelle gegenüber vom Flugplatz, von da aus ist es nicht mehr weit.
Die Ausstattung erinnerte mich an Etap-Hotels, die ja zur gleichen Gruppe gehören. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die Duschen nur über den Flur zugänglich sind. Aber keine Angst, es sind keine Gemeinschaftsduschen, sondern abschließbare einzelne Kabinen. Die Intimsphäre ist also auf jeden Fall gewährleistet. Im Zimmer befindet sich immerhin ein Waschbecken mit fließend warm-kalten Wasser. Ein Fernseher ist auch vorhanden, allerdings kein Telefon.

• Aufenthalt März 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011 über Mobile-Apps

Mehr braucht man nicht fur eine gunstige ubernachtung , zudem kann man noch punkte fur dutschlandcard einsastecken!! Wird wohl ab oktober umgebaut und in cityinn umbennant, das neue design sieht sehr cool aus.

Sehr nettes empfangspersonal, ausreichend parkplatze vor der tur.

Das hotel ist sehr sauber.

• Aufenthalt Januar 2011
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Preiswerte Übernachtung gesucht? ja bitte!

Sauberes Zimmer, Ruhige Lage, und super preiswert!!!

Nachteil ist, daß DU + WC auf dem Flur sind. Zwar sauber, aber es muß nicht mehr sein.

Weiter habe ich als Nichtraucher den starken Tabak auf den Fluren sehr lästig gefunden.

Ich empfehle dieses Hotel für Leute, die mit den genannten Nachteilen umgehen können

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im City Inn Magdeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Inn Magdeburg

Anschrift: Carnotstrasse 5, 39120 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland (ehemals Formule 1 Magdeburg Sud Flugplatz)
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg
Nr. 22 von 26 Hotels in Magdeburg
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — City Inn Magdeburg 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Inn Magdeburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Inn Magdeburg

Wenn Sie City Inn Magdeburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.