Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gutes Mittelklassehotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Magdeburg

Speichern Gespeichert
RAMADA Hotel Magdeburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
RAMADA Hotel Magdeburg
4.0 von 5 Hotel   |   Hansapark 2, 39116 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 26 Hotels in Magdeburg
Magdeburg, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“gutes Mittelklassehotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Ramada liegt in einer ruhigeren Gegend von Magdeburg, ein STück weg vom Zemtrum. Es ist ein ordentliches Mittelklassehotel. In den Zimmern findet man alles, was man braucht. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Kein Luxus, aber eben ein vernünftiger Standard. Im Hotel gibt es eine sehr gute Bar und ein Restaurant.

  • Aufenthalt Februar 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

50 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    23
    17
    0
    5
Bewertungen für
6
9
7
20
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Die Zimmer sind sehr klein,aber hell und sehr wohnlich eingerichtet. Klimaanlage, Minibar, Schreibtisch und genügend Schrankraum, vorhanden.Das Badezimmer ist zu winzig. Handtücher und Bettwäsche hatten einen nie gekannten starken chemischen Eigengeruch. Das Bad könnte auch größer sein - ist aber nett und hell gefliest und mit offener Dusche oder Badewanne ausgestattet. Der große Nachteil im Bad ist der Duschvorhang. Für ein 4* Haus negativ.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rural Belgium
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Das ziemlich veraltete Gebäude könnte modernisiert werden. Einige des Personals sind exzellent, sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption. Sie halfen mir beim Planen meiner Weiterreise und das Personal an der Bar war sehr freundlich. Gutes Frühstücksbuffet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Manchester
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
114 Hotelbewertungen
Bewertungen in 85 Städten Bewertungen in 85 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Ein perfekt funktionierendes, sauberes, ordentliches, effizientes Hotel. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, das Personal ist okay, das Essen und die Getränke an der Bar sind annehmbar. Kein Parkplatz, sondern eine Tiefgarage gegen Aufpreis, die auch sehr voll sein kann.
Das Hauptproblem ist, dass die Einzelzimmer klein sind, mit nur einem einzelnen Bett. Nicht sehr modern. Selbst im Ibis erhalten Sie ein Doppelbett und ein größeres Zimmer. Bestellen Sie also besser ein größeres Zimmer. Das Hotel befindet sich in einem Vorort, nicht in Gehentfernung zum Stadtzentrum. Achten Sie darauf, wenn Sie darauf angewiesen sind. Alles in allem aber keine schlechte Erfahrung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Boca Raton
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
98 "Hilfreich"-<br>Wertungen 98 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Ich habe hier kürzlich während einer Geschäftsreise eine Nacht verbracht und es hat mir gefallen. Es ist ein modernes Geschäftshotel das wenig zu wünschen übrig läßt. Die Zimmer sind sehr schön und so auch die öffentlichen Bereiche. Das Hotel war sauber aber nicht makellos. Die Angestellten in der Bar und am Empfang waren freundlich und hilfsbereit. Ein- und Auschecken waren flott und ohne Schwierigkeiten.

Ich war nicht im Hotelrestaurant, hatte nur eine Kleinigkeit, das war gut. Die meisten Gäste schienen auch Geschäftsreisende zu sein, vor dem Hotel standen aber auch zwei Reisebusse, da waren Reisegruppen auf dem Weg durch Deutschland drin. Was mich zum Thema Parken bringt: es ist kostenlos aber es gibt nicht viele Parkplätze, gegen Gebühr kann man aber das Parkhaus benutzen. Ich habe meinen Wagen auf der Straße geparkt und hatte keinerlei Probleme.

Ich fand, dass das Hotel einen Tick weit vom Zentrum entfernt war. Es liegt in den Außenbezirken von Magdeburg. Man kommt mit der Bahn oder dem Wagen leicht ins Stadtzentrum, vielleicht in 15 Minuten, aber das ist meiner Meinung nach nicht sehr praktisch. Die Umgebung ist auch nicht sehr ansprechend, Schrebergärten, eine heruntergekommene Lagerhalle, ein Billigladen, eine Tankstelle und eine Grünfläche.

Ich zahlte 61 Euro pro Nacht, Frühstück war nicht im Preis enthalten, meiner Meinung nach ein fairer Preis. Ich kann das Hotel trotz der paar Nachteile gerne empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Brussels
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Schönes Hotel, recht hohe Kategorie (zum Glück nicht elegant), die Angestellten waren mit Ausnahem einer Angestellten sehr freundlich. Ganz deutlich ein Hotel, das nach der Wende gebaut worden ist. Sauber und nahe an dem, was wir erwartet hatten.

Zwei negative Punkte:
- beinahe keine Parkplätze und eine Nacht in der Tiefgarage kostete 10 Euro, die war aber voll.
- der sogenannte Whirlpool besteht aus zwei separaten Whirlpools und man zahlt 2.60 Euro für 10 Minuten. Mein Tipp in Richtung Hotelleitung: das ist Raub, schaffen Sie das ab. Der Pool ist seltsam geformt aber es geht in Ordnung.

Die Sauna war nicht an, wurde auf Anfrage sofort eingeschaltet, war aber nie wärmer als 26 Grad. Das Fitness-Center ist kostenlos.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Magdeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Magdeburg

Anschrift: Hansapark 2, 39116 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 von 26 Hotels in Magdeburg
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 82 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Magdeburg 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, ebookers.de, Expedia, Booking.com, Weg, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Magdeburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ratswaage Magdeburg
Ramada Magdeburg Hotel
Hotel Ramada Magdeburg
RAMADA Hotel Magdeburg
Magdeburg Ramada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie RAMADA Hotel Magdeburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.