“gutes Mittelklassehotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Magdeburg

RAMADA Hotel Magdeburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Magdeburg
4.0 von 5 Hotel   |   Hansapark 2, 39116 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 17 von 26 Hotels in Magdeburg
Magdeburg, Deutschland
“gutes Mittelklassehotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Ramada liegt in einer ruhigeren Gegend von Magdeburg, ein STück weg vom Zemtrum. Es ist ein ordentliches Mittelklassehotel. In den Zimmern findet man alles, was man braucht. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Kein Luxus, aber eben ein vernünftiger Standard. Im Hotel gibt es eine sehr gute Bar und ein Restaurant.

• Aufenthalt Februar 2010

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Die Zimmer sind sehr klein,aber hell und sehr wohnlich eingerichtet. Klimaanlage, Minibar, Schreibtisch und genügend Schrankraum, vorhanden.Das Badezimmer ist zu winzig. Handtücher und Bettwäsche hatten einen nie gekannten starken chemischen Eigengeruch. Das Bad könnte auch größer sein - ist aber nett und hell gefliest und mit offener Dusche oder Badewanne ausgestattet. Der große Nachteil im Bad ist der Duschvorhang. Für ein 4* Haus negativ.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Rural Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Das ziemlich veraltete Gebäude könnte modernisiert werden. Einige des Personals sind exzellent, sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption. Sie halfen mir beim Planen meiner Weiterreise und das Personal an der Bar war sehr freundlich. Gutes Frühstücksbuffet.

Manchester
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Ein perfekt funktionierendes, sauberes, ordentliches, effizientes Hotel. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, das Personal ist okay, das Essen und die Getränke an der Bar sind annehmbar. Kein Parkplatz, sondern eine Tiefgarage gegen Aufpreis, die auch sehr voll sein kann.
Das Hauptproblem ist, dass die Einzelzimmer klein sind, mit nur einem einzelnen Bett. Nicht sehr modern. Selbst im Ibis erhalten Sie ein Doppelbett und ein größeres Zimmer. Bestellen Sie also besser ein größeres Zimmer. Das Hotel befindet sich in einem Vorort, nicht in Gehentfernung zum Stadtzentrum. Achten Sie darauf, wenn Sie darauf angewiesen sind. Alles in allem aber keine schlechte Erfahrung.

Boca Raton
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Ich habe hier kürzlich während einer Geschäftsreise eine Nacht verbracht und es hat mir gefallen. Es ist ein modernes Geschäftshotel das wenig zu wünschen übrig läßt. Die Zimmer sind sehr schön und so auch die öffentlichen Bereiche. Das Hotel war sauber aber nicht makellos. Die Angestellten in der Bar und am Empfang waren freundlich und hilfsbereit. Ein- und Auschecken waren flott und ohne Schwierigkeiten.

Ich war nicht im Hotelrestaurant, hatte nur eine Kleinigkeit, das war gut. Die meisten Gäste schienen auch Geschäftsreisende zu sein, vor dem Hotel standen aber auch zwei Reisebusse, da waren Reisegruppen auf dem Weg durch Deutschland drin. Was mich zum Thema Parken bringt: es ist kostenlos aber es gibt nicht viele Parkplätze, gegen Gebühr kann man aber das Parkhaus benutzen. Ich habe meinen Wagen auf der Straße geparkt und hatte keinerlei Probleme.

Ich fand, dass das Hotel einen Tick weit vom Zentrum entfernt war. Es liegt in den Außenbezirken von Magdeburg. Man kommt mit der Bahn oder dem Wagen leicht ins Stadtzentrum, vielleicht in 15 Minuten, aber das ist meiner Meinung nach nicht sehr praktisch. Die Umgebung ist auch nicht sehr ansprechend, Schrebergärten, eine heruntergekommene Lagerhalle, ein Billigladen, eine Tankstelle und eine Grünfläche.

Ich zahlte 61 Euro pro Nacht, Frühstück war nicht im Preis enthalten, meiner Meinung nach ein fairer Preis. Ich kann das Hotel trotz der paar Nachteile gerne empfehlen.

Brussels
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Schönes Hotel, recht hohe Kategorie (zum Glück nicht elegant), die Angestellten waren mit Ausnahem einer Angestellten sehr freundlich. Ganz deutlich ein Hotel, das nach der Wende gebaut worden ist. Sauber und nahe an dem, was wir erwartet hatten.

Zwei negative Punkte:
- beinahe keine Parkplätze und eine Nacht in der Tiefgarage kostete 10 Euro, die war aber voll.
- der sogenannte Whirlpool besteht aus zwei separaten Whirlpools und man zahlt 2.60 Euro für 10 Minuten. Mein Tipp in Richtung Hotelleitung: das ist Raub, schaffen Sie das ab. Der Pool ist seltsam geformt aber es geht in Ordnung.

Die Sauna war nicht an, wurde auf Anfrage sofort eingeschaltet, war aber nie wärmer als 26 Grad. Das Fitness-Center ist kostenlos.

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Magdeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Magdeburg

Anschrift: Hansapark 2, 39116 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg
Nr. 17 von 26 Hotels in Magdeburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Magdeburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, ebookers.de, Expedia, Booking.com, Weg, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Magdeburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ratswaage Magdeburg
Ramada Magdeburg Hotel
Hotel Ramada Magdeburg
RAMADA Hotel Magdeburg
Magdeburg Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Magdeburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.